Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(12.10.2017, 11:03)hardkore schrieb: Nur der unterlegende darf protest einreichen, machen die es nicht hat die USA Pech gehabt....

Ganz ehrlich, das mag vielleicht so sein und das ein Land wie Panama auch mal eine WM erleben darf, finde ich auch großartig, aber bei solch einer gravierenden Fehlentscheidung, muss die FIFA meiner Meinung nach einfach eingreifen.
Zitieren
Ich hab das Tor gesehen und das ist kein Phantomtor a la Helmer (weil ja überall von Phantomtor geredet/geschrieben wird), das ist ein Tor a la Pokalendspiel Bayern - BVB (nur anders herum was die Gültigkeit angeht). Bevor der Ball vorbei geht, wird er vor der Linie gerettet und erst im Zweiten Versuch geht er vorbei. Man sieht auch deutlich wie der Schiedsrichter zum Assistenten schaut und zwar länger, der wird im gezeigt haben der Ball war hinter der Linie. Hätte er (falsch) wahrgenommen, dass der Zweite Versuch rein gegangen ist, hätte er den Assistenten nicht gebraucht und hätte sofort falsch entschieden.

Das ist nun schon oft passiert. Ein Ball ist hinter der Linie und es gibt kein Tor. Der Ball ist nicht hinter der Linie und es gibt ein Tor. Da das ja wohl offenbar ein Spiel ohne Torlinien-Technik war, ist es nur eines von zig solcher (nicht-)Tore die schon (nicht) gefallen sind. Da wird nichts geändert.
Zitieren
Übrigens, wenn das nicht als Tor gewertet worden wäre, dann hätte es stattdessen einen Elfmeter für Panama geben müssen nach meiner Meinung, der Spieler am Pfosten wird gefoult/gehalten.
Zitieren
das stimmt, ich hätte auch gedacht, das er Elfmeter hätte pfeiffen müssen, da der panama-spieler schon klar getroffen wird.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das "Tor" von Leverkusen in Hoffenheim ist ja auch nicht zurückgenommen worden und Wiederholungsspiel gab es auch keins. Tatsachenentscheidung. Hätte die USA mal in 10 Spielen genug Punkte geholt, würde es jetzt auch keine Diskussion darüber geben...
Zitieren
Ciao Italia...
Zitieren
(14.11.2017, 00:26)hardkore schrieb: Ciao Italia...

Ciao ist in dem Zusammenhang allerdings sehr fehlinterpretierbar. Icon_cool
Zitieren
ja sorry Icon_smile
Zitieren
Von unserer Nationalelf war heute aber nicht viel zu sehen. So wird das Turnier in Russland für uns schnell vorbei sein.
Zitieren
Da fehlten aber auch einige wichtige Spieler wie Müller oder Hummels. Brasilien ist da dagegen quasi in Bestbesetzung angetreten.
Und eine Niederlage zu rechten Zeit dämpft die Erwartungen Icon_wink.
Zitieren
(27.03.2018, 23:04)Joernie schrieb: Von unserer Nationalelf war heute aber nicht viel zu sehen. So wird das Turnier in Russland für uns schnell vorbei sein.

war ein Testspiel, mehr nicht. Brasilien war klar besser, sowohl sportlich als auch personell besetzt. man sollte so ein Ergebnis nicht überbewerten...

vor der WM 2014 haben wir gegen polen und Kamerun nur unentschieden gespielt und gegen armenien lange schwach und am ende dann klar mit 6:1 gewonnen...

daher machen mir die beiden letzten auftritte vor dieser wm mehr mut als damals...

es sind noch 8 Wochen bis zur Vorbereitung. kein spieler will sich verletzen bzw. spieler wie kroos, Werner, boateng, gündogan oder sane haben mit ihren Clubs noch die Chance auf die CL/EL, da spielen sie in so einem spiel nicht Vollgas!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.03.2018, 23:04)Joernie schrieb: Von unserer Nationalelf war heute aber nicht viel zu sehen. So wird das Turnier in Russland für uns schnell vorbei sein.

Das war ja nicht die Stammelf, davon werden sicher nur 3 Mann (Kimmich, Boateng und Kroos) auf dem Platz stehen im ersten Spiel....
Zitieren
Dazu muss man sehen, was so ein 1:1 gegen Spanien wert ist, die mal eben Argentinien mit 6:1 abschiessen
Zitieren
Den Titel sollte man vielleicht auch nicht erwarten. Halbfinale wird schwer genug. Frankreicht wird den Titel holen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wie ist eure Meinung? Sollte Neuer mit zur WM?
Ich persönlich finde nein. Dafür war er viel zu lange verletzt. Und alte Erfolge sollten nicht zählen, sonst müsste man ja Götze auch mitnehmen.
Und das wäre Quatsch
Zitieren


Gehe zu: