Bewertung:
24
Ich hab das Tor gesehen und das ist kein Phantomtor a la Helmer (weil ja überall von Phantomtor geredet/geschrieben wird), das ist ein Tor a la Pokalendspiel Bayern - BVB (nur anders herum was die Gültigkeit angeht). Bevor der Ball vorbei geht, wird er vor der Linie gerettet und erst im Zweiten Versuch geht er vorbei. Man sieht auch deutlich wie der Schiedsrichter zum Assistenten schaut und zwar länger, der wird im gezeigt haben der Ball war hinter der Linie. Hätte er (falsch) wahrgenommen, dass der Zweite Versuch rein gegangen ist, hätte er den Assistenten nicht gebraucht und hätte sofort falsch entschieden.
Das ist nun schon oft passiert. Ein Ball ist hinter der Linie und es gibt kein Tor. Der Ball ist nicht hinter der Linie und es gibt ein Tor. Da das ja wohl offenbar ein Spiel ohne Torlinien-Technik war, ist es nur eines von zig solcher (nicht-)Tore die schon (nicht) gefallen sind. Da wird nichts geändert.
Bewertung:
24
Übrigens, wenn das nicht als Tor gewertet worden wäre, dann hätte es stattdessen einen Elfmeter für Panama geben müssen nach meiner Meinung, der Spieler am Pfosten wird gefoult/gehalten.
Bewertung:
14
das stimmt, ich hätte auch gedacht, das er Elfmeter hätte pfeiffen müssen, da der panama-spieler schon klar getroffen wird.
Bewertung:
11
Das "Tor" von Leverkusen in Hoffenheim ist ja auch nicht zurückgenommen worden und Wiederholungsspiel gab es auch keins. Tatsachenentscheidung. Hätte die USA mal in 10 Spielen genug Punkte geholt, würde es jetzt auch keine Diskussion darüber geben...
Bewertung:
23
Von unserer Nationalelf war heute aber nicht viel zu sehen. So wird das Turnier in Russland für uns schnell vorbei sein.
Bewertung:
2
Dazu muss man sehen, was so ein 1:1 gegen Spanien wert ist, die mal eben Argentinien mit 6:1 abschiessen
Bewertung:
18
Den Titel sollte man vielleicht auch nicht erwarten. Halbfinale wird schwer genug. Frankreicht wird den Titel holen
Bewertung:
18
15.05.2018, 06:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018, 06:59 von Rothi.)
Wie ist eure Meinung? Sollte Neuer mit zur WM?
Ich persönlich finde nein. Dafür war er viel zu lange verletzt. Und alte Erfolge sollten nicht zählen, sonst müsste man ja Götze auch mitnehmen.
Und das wäre Quatsch