Bewertung:
2
Hey Capler,
viel Spaß und ich hoffe dich du findest zu uns zurück
Bewertung:
12
danke an Hardkore für die guten Aufwertungen.
bin eigenltich sehr zufrieden gewesen lezte Saison weill der Aufstieg der Profis klappte obwohl ich als Saisonziel nur oberes Mittelfeld habe. auch Amas haben Saisonziel erreicht. nur die Jugend klappte der Aufstieg nicht ganz! aber man aknn nicht alles haben.
mal sehen ob es bald mal mehr los ist!
Bewertung:
12
so Kader steht. mal sehen was so geht.
Bewertung:
7
Die aktuelle Trainingswoche verbrachte man im Trainingslager (20 Spieler)
Trainer Zezinho (60, 10) leitete das Training.
Es wurde mittelmäßig hart trainiert.
Die Verletzungen:
Mittelfeld Patalino Ulme 31 10 9-12 --> zum Glück nur 1ne Woche und somit Rechtzeitig wieder fit für den Internationalen Wettbewerb
Bei den Amateuren gab es 3 verletzte ohne TL aber alles keine Super Perspektivspieler
Die Jugend ging ins TL und hat 2 verletzte mitgebracht wobei leider ein 9-12er dabei war
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
14
Die Kickers gehen mit dem aktuellen Kader in die erste Trainingswoche und wahrscheinlich auch durch die ganze Saison. Veränderungen werden nicht mehr erwartet. Der Transfermarkt liegt ziemlich brach. Auch Abgänge wird es daher keine mehr geben.
FLINX-Fan
Bewertung:
14
So, der erste TAT ist angesetzt, Samstag startet die Saison dann richtig. Freitag sind die Kaderprüfungen, also wer noch nicht alles erledigt hat, los los los...
Bewertung:
39
das war doch mal ein auftakt nach maß für bremerhaven, 2 knappe siege (4-3 gegen schweinfurt und 2-1 gegen bielefeld, beide spiele glück gehabt bzgl. ftcp tore). auswärtsniederlage gegen gelsenkirchen, da fehlte mir der mut, wollte zunächst 4 tore setzen, leider 2-0 verloren, aber vollkommen in ordnung.
amateure 3 Spiele, 3 Siege, genial der 5-4 auswärtserfolg in st. pauli :P
jugend war ganz in ordnung, 3-3 gegen pauli, aber bei 2 gesetzten toren und 4 von pauli ist ein 3-3 die beste ausbeute, dazu noch ein 2-0 sieg gegen flinx, ich bin zufrieden.
Bewertung:
12
saisonziele sind schwierig umzusetzen wenn man gleich am ersten Tat viele Verletzungen hat. Auftakt 9 punkte profis. Amas 7 punkte. und jugend auch gut gestartet.