Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
das Problem ist nur, die sind grad alle im Urlaub?! wen willst da jetzt zurückholen, spieler, die total außer form sind, weil sie endlich mal nen hamburger mit Pommes essen dürfen?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(15.06.2017, 15:11)Ralle schrieb: das Problem ist nur, die sind grad alle im Urlaub?! wen willst da jetzt zurückholen, spieler, die total außer form sind, weil sie endlich mal nen hamburger mit Pommes essen dürfen?!

Das ist für mich kein Argument.
So ist Dänemark damals Europameister geworden Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Jogi macht das vollkommen richtig.
Die Star-Spieler für diesen Spaß-Cup zu schonen ist absolut richtig und wichtig, damit die nächste Saison bei der WM topfit sind.
Schau Dir mal die Statistiken an, wo die bei der WM gelandet sind, die den Confed Cup gewonnen haben.
Und es ist ja auch noch U21 EM, da sind die anderen Talente wie Meyer oder Gnabry.
Zitieren
(15.06.2017, 15:40)Meister96 schrieb:
(15.06.2017, 15:11)Ralle schrieb: das Problem ist nur, die sind grad alle im Urlaub?! wen willst da jetzt zurückholen, spieler, die total außer form sind, weil sie endlich mal nen hamburger mit Pommes essen dürfen?!

Das ist für mich kein Argument.
So ist Dänemark damals Europameister geworden Icon_exclaim

haste recht, aber was nützt dir das, wenn de Confed-Sieger wirst und nächstes Jahr bei der WM nur 8. Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(15.06.2017, 15:47)Bernie schrieb: Jogi macht das vollkommen richtig.
Die Star-Spieler für diesen Spaß-Cup zu schonen ist absolut richtig und wichtig, damit die nächste Saison bei der WM topfit sind.
Schau Dir mal die Statistiken an, wo die bei der WM gelandet sind, die den Confed Cup gewonnen haben.
Und es ist ja auch noch U21 EM, da sind die anderen Talente wie Meyer oder Gnabry.

Ich sage ja auch nichts anderes, trotzdem muss man diesem Wettbewerb auch den nötigen Respekt gegenüber bringen. Einfach zwei Kaderplätze offen lassen, finde ich dem Wettbewerb als auch den Gegnern gegenüber respektlos. Natürlich hat Ralle mit seinem Argument Recht, dass die Spieler jetzt im Urlaub sind, aber der Ausfall von Sane ist schon sehr lange bekannt, da hätte man ohne Probleme noch wen nachholen können und ich meine bei der U21 stehen doch sicher auch Spieler auf Abruf, die müssen sich ja fit halten.
Nur um noch mal sicher zugehen, dass wir uns richtig verstehen. Ich bin auch absolut pro Schonung, aber wenn ich an dem Wettbewerb schon teilnehme, dann mache ich es auch richtig und nicht so halb.
Zitieren
Der Wettbewerb ist total überflüssig! Bin ich froh, dass die A-ELf Urlaub nehmen darf
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Trotzdem freue ich mich darauf. Immerhin etwas Fussball in der freien Zeit. Und die Spieler können Erfahrungen sammeln.
Zitieren
klar so kann man es auch sehen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wird wahrscheinlich abgeschafft und man wird ihn nicht vermissen Icon_wink

Confed Cup vor dem Aus
Zitieren
Ich persönlich verstehe nicht, warum der Wettbewerb so einen niedrigen Stellenwert in Deutschland hat.

Andere treten (nahezu) mit ihren Topteams an. Leichter kann man nicht an halbwegs ernste Testgegner kommen.
Zitieren
(16.06.2017, 13:13)Lex schrieb: Ich persönlich verstehe nicht, warum der Wettbewerb so einen niedrigen Stellenwert in Deutschland hat.

Andere treten (nahezu) mit ihren Topteams an. Leichter kann man nicht an halbwegs ernste Testgegner kommen.

Ich finde es auch interessant, dass der Confed Cup scheinbar nur von uns Deutschen als so überflüssig angesehen wird.
Zitieren
(16.06.2017, 19:50)GasCan schrieb:
(16.06.2017, 13:13)Lex schrieb: Ich persönlich verstehe nicht, warum der Wettbewerb so einen niedrigen Stellenwert in Deutschland hat.

Andere treten (nahezu) mit ihren Topteams an. Leichter kann man nicht an halbwegs ernste Testgegner kommen.

Ich finde es auch interessant, dass der Confed Cup scheinbar nur von uns Deutschen als so überflüssig angesehen wird.

Ich nehme an Du meinst "anscheinend". Icon_wink
Zitieren
Da Spiel gestern ( lief nebenbei) war doch der Beweis der der Cup öde ist, zumindest für mich...Sau schlechter Fußball.
Schaue lieber gleich Bayern gg Werder Endspiel auf Sport 1 da Spiel ein Junge bei Werder mit (David Philipp) mit, den ich mal bei meinem Verien Hebc trainiert habe.
Zitieren
Gestern hat das ja mit dem Videobeweis super geklappt Icon_wink.
Jetzt hat man sich wohl geeinigt, dass er doch knapp im Abseits war.
Bin ich ja beruhigt, dass man trotz Videobeweis über strittige Szenen diskutieren kann Icon_wink.
Zitieren
Bisher lief der Test des Video-Schiri aber nicht wirklich gut ab, da müssen die noch einiges verbessern, bevor er regulär kommt.
Zitieren


Gehe zu: