Bewertung:
9
Glückwunsch an den neuen u. alten Meister Fight-Club. Ob das auch ein drittes mal klappt?
Glückwunsch an alle Aufsteiger.
An alle die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
Jetzt erstmal paar tage im Pub aufhalten und dann sehen wir uns zur neuen Saison wieder.
Peace und frohe Weihnachtszeit.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
14
Liebe Manager*innen in GBI, ihr habt sicherlich die Nachricht gelesen, dass wir zur kommenden Saison eure 3. Liga von schließen wollen. Das hat zur Folge, dass einige Teams "unfreiwillig" aufsteigen werden (wir wollen gerne einen Ausgleich zahlen) und aus Liga 2 keiner absteigen muss.
Wir bitten um Verständnis und konstruktive Kritik. Klingt alles nach Todreduzieren. Das ist uns bewusst. Wir sind aber auf der Suche nach einer guten Form, das Spiel auch mit 200 Manager*innen gut spielen zu können. Dazu gibt es im Vorschläge-Forum einen Thread.
Was denkt ihr dazu?
Bewertung:
10
dann pack ich es hier rein...wenn man sich die Anzahl der Manager in Liga 2 anguckt, dann ist das ein mehr als nachvollziehbarer Schritt...ich geh aber mal davon aus, dass alle Teams mit Manager aus Liga 3 in Liga 2 kommen?
Wie sieht es in den unteren Ebenen aus? Gibt es da schon eine Ligenzuteilung wie das aussehen wird?
Ich denke das sind erstmal die wichtigsten offenen Fragen für die betroffenen Manager. Das man sich verkleinern muss ist logisch und klar, ich denke daran dürfte es (wenn man den ganzen BMO sieht und nicht nur seine eigene Situation/Liga) keine 2 Meinungen
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
0
Ich hoffe das es so ist. Ich habe keine Lust den Verein zu verlieren, bin immer beim Verein geblieben und möchte auch weiterhin beim FC Watford bleiben. Gedanken über einen Verbleib mache ich mir wenn ich den Verein verlieren sollte.
Bewertung:
14
Jeder behält seinen Verein, ganz klar! Sonst bleibt nur ein Verein von den 19, die gerade frei sind.
Bewertung:
5
Ich hab damit kein Problem, Hauptsache ein Großteil der Vereine ist mit richtigen Managern besetzt. Ich würde alle managerlosen Vereine aus dem Spiel nehmen, ausgenommen Traditionsvereine, sofern das überhaupt möglich ist.
Bewertung:
11
Also ich find die Reduzierung gut und auch notwendig.
Die 2.Liga ist ja fast komplett managerlos.
Bewertung:
5
Andere Frage: ab wann wertet sich ein Trainer auf?
Bewertung:
10
na das nenn ich mal einen gelungenen Saisonstart...so kann es gerne weitergehen
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht