Bewertung:
13
Ein fast perfekter Auftakt für Frankfurt!
Die Amateure und die Jugend konnten jeweils ihre drei Spiele gewinnen und sich in der Spitzengruppe ihrer Liga einreihen.
Bei den Profis gab es zwei klare Siege und eine klare Niederlage. Das reicht für Platz 6.
Damit ist der Verein insgesamt gut in die neue Saison gestartet. So darf es gern weitergehen.
Bewertung:
12
mir fällt ein das beim 2 TAT ein fehler drin ist. eigentlich ist dresden und rostock ein derby. eingetragen als derby ist es nicht.
Bewertung:
12
dann kennst du dich nicht mit fußball aus graf. in der realtität ist dresden und rostock immer ein derby gewesen. ein ostderby.
hannover und nürnberg war noch nie nen derby und geht auch gar nicht. nürnberg und bayern ist nen derby. oder auch fürth. ich zuminstens kenn mich mit derbies gut aus.
Bewertung:
12
wenn du bei google eingibst derbies gibt es so ein zitat: Dynamo und Hansa mit guten Fanszenen, beide mit Potential, beide Vereine gehören mindestens in Liga 2. Beide Vereine starteten nach der Wende in der ersten Fußball-Bundesliga, während sich Rostock lange halten konnte, ging es für Dresden steil bergab. Mittlerweile spielen beide in der dritten Bundesliga und treffen am 23.10 aufeinander und auch hier ist von einem Derby die Rede.
Bewertung:
12
rostock macht weiter. alles wird verkauft und ist alles zu haben nach beschissener Saison.
Bewertung:
13
Für Frankfurt endet eine tolle / erfolgreiche Saison! Alle drei Abteilungen schaffen den Aufstieg in die 1. Liga!
Bewertung:
10
Trotz zweitmeister Gegentore knapp die Klasse gehalten und damit das Saisonziel erfüllt. Nächste Saison geht es weiter mit allen Teams in der ersten Liga.
Bewertung:
39
schade, die jugos sind doch etwas pech auf einen abstiegsrang gelandet. als neu gegründetes team keine große überraschung, aber platz 15 wäre schön gewesen. profis mit platz 7 ganz in ordnung. von der stärke her hätte man mehr erwarten können, aber meine erste saison und neu gegründeter verein, da ging es mir nicht in erster linie um den aufstieg. die amateure haben gleich im ersten jahr souverän platz 1 erreicht, hing natürlich auch mit den wenigen gegentoren zusammen, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis. glückwunsch an schlenzer zum titel und allen die ihre ziele erreicht haben
Bewertung:
14
Liebe Manager*innen in Deutschland, ihr habt sicherlich die Nachricht gelesen, dass wir zur kommenden Saison die 4 Liga von 18 auf 10 Teams reduzieren wollen. Das hat zur Folge, dass einige Teams "unfreiwillig" aufsteigen werden (wir wollen gerne einen Ausgleich zahlen) und aus Liga 3 keiner absteigen muss.
Wir bitten um Verständnis. Klingt nach Todreduzieren. Wir sind aber auf der Suche nach einer guten Form, das Spiel auch mit 200 Manager*innen gut spielen zu können. Dazu gibt es im Vorschläge-Forum einen Thread.
Was denkt ihr dazu?
Bewertung:
14
Danke Pfostenknaller! Viel Spaß weiterhin!