09.08.2016, 08:53
Danke dir, Schlenzer, hatte vorm letzten Spieltag schon fast die Hoffnung verloren, weil meines Erachtens nach alles für dich gesprochen hat, aber man muss (wie in meinem Fall) auch mal Glück haben um Meister zu werden!
Hätte mir echt in Arsch gebissen, wenn man bei 29 von 34 auf Platz 1 steht und am 34. Spieltag dann doch wieder "nur" Vize wird.
Aber wenn ich mir deinen Kader so anschaue (und dein Setzverhalten mit einbeziehe), wirst du auch in den nächsten Jahren wieder ganz oben rumkrebsen!
Für meinen Kader war es dieses Jahr (Stärketechnisch) quasi die letzte Chance auf die Schale, ich muss erstmal gucken wie ich meinen Kader jetzt "umkremple", um ihn auch mal wieder zukunftsorientiert auszurichten, aber es gibt schlimmeres!^^
Und der Vollständigkeit halber (wie gesagt, die komplette Saison wurde der Meisterschaft untergeordnet
),.. die Amas wurden immerhin noch 15.ter und dürfen in der 1. Amaliga bleiben, die Jugend wird zum zweiten mal in Folge durchgereicht und findet sich nun in der dritten Jugoliga wieder. CL war schon im Achtelfinale vorbei und der Pokal war im Viertelfinale vorbei..
Jetzt allen viel Erfolg bei den Aufwertungen und auf ne gute Saison 49.

Aber wenn ich mir deinen Kader so anschaue (und dein Setzverhalten mit einbeziehe), wirst du auch in den nächsten Jahren wieder ganz oben rumkrebsen!

Und der Vollständigkeit halber (wie gesagt, die komplette Saison wurde der Meisterschaft untergeordnet

Jetzt allen viel Erfolg bei den Aufwertungen und auf ne gute Saison 49.