Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
wow, Gasi und ich sind einer Meinung....noch steht die Welt..glück gehabt^^


interessantes Spiel, die Schweiz eigentlich überlegen und in Überzahl...dennoch irgendwie auch mit Glück, dass Sommer hinten steht
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Gruppe A scheint die erwartbare leichte Gruppe zu sein. Schweiz und Frankreich kämpfen um Platz1 und 2, Albanien und Rumänien darum bester 3. zu werden.
Zitieren
Albanien - Schweiz war ein super Spiel. Hat echt Laune gemacht, hätte mir nur gewünscht das Schweiz noch ein Tor mehr schiesst.

Nun wird nen Grottenkick kommen. Und heute Abend eine Überraschung.
Zitieren
Wales war super cool
Zitieren
Die Fussballmacht Wales schlägt die Slowakei in einem Spiel auf niedrigem Niveau. Wie haben wir vor kurzem gegen Slowakei gespielt? Icon_twisted
Zitieren
Ich fand das Spiel sehr gut....hab jetzt die Schweiz nicht gesehen,aber für 2 Teams die man nicht auf den Zettel hat, ein munteres Spiel
Zitieren
Diese scheiß Hools sind eine echte Schande ey. Unglaublich.









Zitieren
Ich hoffe, ihr packt vor dem Spiel morgen eure Fahnen wieder ein... Fahnen sind nämlich böse...Icon_lol Icon_lol Icon_lol NoNoNo

http://www.welt.de/politik/article156147...sehen.html
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
auf keinem Fall Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Oh Mann. Ich esse Schweinefleich wenn mir andere dabei zusehen können. Darf ich demnach auch nicht, obwohl ich selbst kein Vegetarier bin, weil könnte ja wen stören. Sind übrigens auch gegen Schals und Trikots von Vereinen oder wie? Grenze nach der Logik als 60er Fan auch Bayern-Fans mit Vereins-Symbolen aus. Am besten gleich Fußball spielen verbieten, ach was jeden Sport bei dem es 2 Seiten gibt. Oder mit Kindern Mensch ärgere Dich spielen, geht gar nicht, jedes Mal wenn ein Pömpel geschlagen wird, stirbt ein kleines bisschen im Kind...

Wie heißt es so schön, die haben den Schuss nicht gehört.


Ps: Viel Spaß übrigens dabei den Unterstützern der Türkischen Nationalmannschaft (oder anderen Nationen) in Deutschland die Optische Unterstützung zu verbieten, muss man ja dann konsequenterweise auch machen. Das wäre ja mal ein Schlagzeile:
Grüne verbieten das zur Schau stellen von Türkischen Fahnen.
Zitieren
Ach das ist Quark. Da braucht jemand Aufmerksamkeit. Das so ein Blödsinn überhaupt publiziert wird. Gott ey.









Zitieren
So, unsere Gruppe startet in Kürze. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich hab das Gefühl, dass es für Polen schlecht laufen wird.

Ich denke am Ende ist die Reihenfolge:
1. Deutschland
2. Nord Irland
3. Polen
4. Ukraine

Ob es dann für Polen reicht muss man sehen, kommt ja auf die anderen Gruppen an.
Zitieren
(12.06.2016, 17:06)Flinx schrieb: So, unsere Gruppe startet in Kürze. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich hab das Gefühl, dass es für Polen schlecht laufen wird.

Ich denke am Ende ist die Reihenfolge:
1. Deutschland
2. Nord Irland
3. Polen
4. Ukraine

Ob es dann für Polen reicht muss man sehen, kommt ja auf die anderen Gruppen an.

Ic kann unsere Gruppe nur schwer einschätzen. Auf dem Papier ist sie relativ leicht, aber Polen hat nicht nur Lewy und die Ukraine kann uns mit ihren schnellen Außen richtig weh tun, vor allem da wir auf den Außen Probleme haben. Nordirland ist der klare Außenseiter in der Gruppe, denen ist alles zuzutrauen.
Ich hoffe, dass Löw heute Kimmich als RV bringt. Ich gehe davon aus, dass die Ukraine defensiv und auf Konter spielt, da bringt ein Kimmich mehr als ein Höwedes, der eher defensiv denkt. Im Sturm würde ich wohl mit Götze in der Startelf und Gomez auf der Bank beginnen, der Rest ist im Prinzip ja klar.

Wie findet ihr eigentlich die Schiris bisher bei der EM?
Ich finde sie pfeifen ein wenig zu großzügig. Das es gestern gegen die Slowaken keinen Elfer gab, war ja schon ein Wunder, so wie der Skrtel eigentlich in jedem Zweikampf mit dem Ellenbogen gearbeitet hat. Oder grade eben, der Tritt gegen Srna in die Kniekehle, dass war für mich schon fast Rot, dass es da nix gab, hat mich schon sehr gewundert.
Stoßen wird auch sher unterschiedlich bewertet, am Anfang eines Spiels lassen sie da viel laufen, am Ende pfeifen sie dann sehr kleinlich, dass ist zumindest mein Eindruck.
Zitieren
(12.06.2016, 17:21)GasCan schrieb: Wie findet ihr eigentlich die Schiris bisher bei der EM?
Ich finde sie pfeifen ein wenig zu großzügig. Das es gestern gegen die Slowaken keinen Elfer gab, war ja schon ein Wunder, so wie der Skrtel eigentlich in jedem Zweikampf mit dem Ellenbogen gearbeitet hat. Oder grade eben, der Tritt gegen Srna in die Kniekehle, dass war für mich schon fast Rot, dass es da nix gab, hat mich schon sehr gewundert.
Stoßen wird auch sher unterschiedlich bewertet, am Anfang eines Spiels lassen sie da viel laufen, am Ende pfeifen sie dann sehr kleinlich, dass ist zumindest mein Eindruck.

gemessen an den Schiri-Leistungen bei der Copa America, die ich hier gerade aus den USA verfolgen, sind die EM-Schiedsrichter exzellent. Die Copa-Schiris produzieren Fehlentscheidungen am laufenden Band. Karten werden zwar gezeigt, aber viel zu wenig. Eigentlich dürften da an Ende eines jeden Spiels nur noch 8 Spieler pro Team auf dem Feld stehen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(12.06.2016, 17:06)Flinx schrieb: So, unsere Gruppe startet in Kürze. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich hab das Gefühl, dass es für Polen schlecht laufen wird.

Ich denke am Ende ist die Reihenfolge:
1. Deutschland
2. Nord Irland
3. Polen
4. Ukraine

Ob es dann für Polen reicht muss man sehen, kommt ja auf die anderen Gruppen an.

Dann halte ich mal dagegen

1. Polen
2. Ukraine
3. Deutschland
4. Nordirland

Grüße, der Pessimist vom Dienst
Zitieren


Gehe zu: