Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Schweinsteiger fällt zum Auftakt wohl aus.
Na da bin ich mal gespannt, wieviele Spiele er bei der EM macht....
Zitieren
Schweini hätte nicht mit gedurft! Bayern lacht sich bestimmt immer noch schlapp, dass ManU soviel Kohlte bezahlt hat
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(01.06.2016, 18:11)Rothi schrieb: Schweini hätte nicht mit gedurft! Bayern lacht sich bestimmt immer noch schlapp, dass ManU soviel Kohlte bezahlt hat

Meiner Meinung nach, ist Schweini mit der wichtigste Spieler im Kader. Bei der WM ging Löw auch ins Risiko und nahm ihn mit. Am Ende ging der Schachzug auf und alle waren zufrieden.
Zitieren
Da war der aber fitter und mehr im Tritt.









Zitieren
(01.06.2016, 21:39)giggyzerocool schrieb: Da war der aber fitter und mehr im Tritt.

Ich geb den Kritikern an seiner Nominierung im Prinzip recht. Wenn es alleine nach sportlichen Gesichtspunkten gehen würde, dann hätte Löw Schweini nicht mitnehmen dürfen. Alleine seine Ausfallzeit seit Januar ist eigentlich ein Grund, ihn daheim zulassen. Bei Schweini wiegen für mich die nicht-sportlichen Dinge aber entscheidend für die Nominierung.
Auch wenn in der Nationalmannschaft immer von flacher Hierachie gesprochen wird, hat die Mannschaft nach der WM mit Lahm, Merte und Klose drei wichtige Eckpfeifler verloren, die die Mannschaft geführt und ihr Halt gegeben haben. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber wenn jetzt noch Schweini wegbrechen würde, dann hätte die Mannschaft keinen wirklichen Leader mehr.
Wenn die Prognose der Ärzte so ist, dass Schweini bis zur EM spielfit ist, dann muss man ihn mitnehmen. Bei der WM hat er die ersten Spiele auch verpasst und wurde dann im Turnierverlauf noch wichtig.
Zitieren
Keine Leader mehr?

Neuer? Müller? Poldi? Boateng? Hummels?
Zitieren
Hummels ist kein Anführer, das hat man in Liverpool gesehen! Oder auch im Finale gegen die Bayern! Aber Boateng könnte ich mir da ganz gut vorstellen.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(02.06.2016, 17:22)Hans-Bert Matoul schrieb: Keine Leader mehr?

Neuer? Müller? Poldi? Boateng? Hummels?

Das mögen für sich gesehen alles Spieler sein, die an sich den Anspruch stellen, Führungsspieler sein, aber die Frage ist, wie sehr sind sie innerhalb der Mannschaft und vom Trainer(team) anerkannt?
Als Außenstehender lässt sich das schwer beurteilen, ich denke auch, dass zumindest ein Teil dieser Spieler die neue (Führungs)Achse bilden wird, aber die Entwicklung solch einer Achse braucht auch Zeit. Vor Test- oder Qualispielen ist die Mannschaft nie solange zusammen, dass sich da wirklich was entwickeln kann. Jetzt vor dem Turnier, wo sie alle länger zusammen sind, da bildet sich das eher heraus.
Mit Schweini hat man jetzt einen Fixpunkt dabei, der bei allen anerkannt sein sollte (auch beim Gegner), dass erleichtert die Arbeit von Team und Trainer sehr. Ich hätte es deshalb auch gut gefunden, wenn Lahm zumindest noch bis zur EM weitergemacht hätte, dann wäre nicht sofort eine komplette Achse weggebrochen und der Übergang zwischen alter und neuer Führung hätte leichter gehen können.
Zitieren
(02.06.2016, 18:00)Rothi schrieb: Hummels ist kein Anführer, das hat man in Liverpool gesehen! Oder auch im Finale gegen die Bayern! Aber Boateng könnte ich mir da ganz gut vorstellen.

das musst du bitte genauer erklären!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
In dem Finale ist der FC Bayern körperlich und mental härter aufgetretten. Der BvB war nicht nur im Spiel zurückhalten sondern auch in den Zweikämpfen. Da hätte der Kapitän vom BvB auch mal diesen Weg einschlagen können/müssen. Aber ähnlich wie in Liverpool war man eher lieb und nett. Anfeuern und Gespräche zu seinen Mitspielern fehlen mir im Spiel. Was ein Anführer halt mal so macht! Da war der BvB und sein Kapitän einfach zu brav in den letzten Jahren. Wir haben mit Reus und letzte Sasion Hummels zwar einen Kapitän, aber einen Anführer haben wir schon länger nicht mehr.....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich denke mit der Aufstellung für heute sehen wir die Stammelf für die Euro

Neuer - Höwedes , J. Boateng , Rüdiger , Hector - Khedira , T. Kroos - T. Müller , Özil , Draxler - M. Götze

Ok, Hummels noch für Rüdiger, aber sonst denke ich, ist das schon nah dran.
Zitieren
Gomez hat mir im ersten Test gut gefallen, den würde ich für die EM-Startelf noch nicht abschreiben.
Zitieren
Wäre Low nicht ein Götze Fan, würde ich es auch so sehen bzw. es mir wünschen.
Zitieren
okay...grad beim Vorberiht gesehen..meine Fresse ist der Schweini alt....der ist ja fast schon komplett grau...das englische Wetter bekommt ihm wohl nicht gut^^

entweder das, oder das Bild hat total getäuscht Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
gut das DAS Schiri-Team nicht zur EM fährt..alter Schwede, das waren ja fast 5 Meter kein Abseits
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: