Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Lyn sich diese Saison International sehr gut geschlagen hat und nach Lahti die zweitmeisten Punkte für die 3-Jahreswertung beisteuert. Und dass Trelle und auch Bromma nicht die Zugpferde auf internationalem Parkett sind und aufgrund ihrer Mannschaftsstärke die Underdogs im Wettbewerb sein werden, war auch vorher klar!

Wir haben diese Saison gute Punkte in der Länderwertung geholt, waren aber auch nicht überragend!- in Saison 44 mit dem CL-Titel hatten wir exakt 2,00 Punkte mehr geholt als diese (Link 3-Jahreswertung), was aber nicht nur an meinem CL-Sieg lag, sondern auch daran, dass andere Teams wie z.B. Rosenborg, Tampere oder Kopenhagen mit ihren eingefahrenen Punkten mich unterstützten! Es gilt also, kommende Saison mit allen 7 Mannschaften (2 CL-Starter & 5 EL-Starter) gut zu Punkten und keinen NMR zu produzieren, um vielleicht einen 3. CL-Starter zu bekommen und vor allem mehr TV-Geld!
Jetzt ist auch endlich die offizielle 3-Jahreswertung (Link) einzusehen - hinter Deutschland haben wir überraschenderweise die zweitmeisten Punkte international geholt und stehen momentan auf einem soliden 5. Rang. Leider fällt uns am Ende der Saison die starke 44. Spielzeit mit 18,33 Punkten weg, sodass wir diese Saison mit unseren 7 Mannschaften nochmal ordentlich anklotzen müssen Icon_exclaim
Heut Abend gilts mal wieder - Daumendrücken ist angesagt! All unseren SKA-Fightern heut einen guten Start in die internationale Saison! Icon_razz
4 punkte geholt. bin zufrieden mit der ausbeute. zu hause hätte ich natürlich tore sparen können. aber egal. der jjk ist auf einem guten wege. nächste woche werden nochmal richtig punkte eingefahren.

die unruhen im kader von lahti - wer bleibt, wer kommt - haben leider dafür gesorgt, dass cody keine punkte einfahren konnte am ersten spieltag.

haka hat ebenfalls 4 punkte geholt. hier ist nur das 4:4 auswärts sehr ärgerlich gewesen.

turku hat einen wichtigen 5:4 heimsieg errungen. das torkonto sieht aber gut aus. auch hier ist noch alles drin.

rosenborg ist mit starken 7 punkten in der champions league gestartet. schirge steht sogar auf rang 1.

kartman konnte drei wichtig auswärtspunkte einfahren. zu hause gab es aber eine schlappe.
Glückwunsch an die euro-fighter...cody, da muss im nächsten TAT dann aber mal mehr kommen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(11.02.2016, 11:03)McQuincy schrieb: die unruhen im kader von lahti - wer bleibt, wer kommt - haben leider dafür gesorgt, dass cody keine punkte einfahren konnte am ersten spieltag.

Ich denk nicht, dass es an meinen Kaderbewegungen lag, sondern mal wieder an der heftigen Gegenwehr zu Beginn - bei 10 Gegentore in 3 Partien kann man schwer Punkte holen, zumal ich zwei Mal auswärts ran musste. Mal schauen was diese Saison für mein Team international machbar ist - mein Hauptaugenmerk liegt dieses Mal nicht auf einem internationalen Cup, sondern den Kaderumbau voran zu treiben.

Die anderen SKA-Teams sind teilweise richtig gut in die Wettbewerbe gestartet - da gilts an TAT 2 daran anzuschließen, gut so! Icon_razz
Eurofighter Mund abputzen und weiter geht's.

Nächste Woche heißt es besonders für dich Cody die Zügelanziehen und Punkten für Skandinavien.

Ich hab meine Punkte für SKA Jahre im Voraus geholt, jetzt dürfen andere mal die Zugpferde sein Icon_wink
(11.02.2016, 23:54)Cody Maverick schrieb: Ich hab meine Punkte für SKA Jahre im Voraus geholt, jetzt dürfen andere mal die Zugpferde sein Icon_wink

ja ruh dich mal ne saison aus. wir machen das schon. Icon_wink
Hut ab Onkel Schirge Icon_biggrin die Tür ist geöffnet
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Schirge "like a boss" Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
hier eine kurze auswertung unserer europa cup helden. insgesamt haben wir 8 siege und 3 unentschieden erspielt. eine gut auswertung.
hier noch runter gebrochen auf die einzelnen vereine und eine erste einschätzung bezüglich der quali für die nächste runde:

lahti: schöne 7 punkte geholt, aber das weiterkommen wird enge.
haka 3 punkte erspielt und nur geringe chancen aufs weiterkommen.
turku 4 punkte und chancen aufs weiterkommen sind da.
jyväskylä 6 punkte erspielt und gute chancen aufs weiterkommen.
rosenborg wieder 6 punkte erzielt und damit sehr gute chancen aufs weiterkommen.
nordsjaeland nur einen punkt ergattert. zu hause leider viel zu zaghaft mit 0 gesetzten toren und damit keine chance mehr aufs weiterkommen.

insgesamt siehts aber ganz gut aus. wäre schön, wenn wir wenigstens 3 clubs in der nächsten runde sehen. Icon_smile
(18.02.2016, 10:07)McQuincy schrieb: hier eine kurze auswertung unserer europa cup helden. insgesamt haben wir 8 siege und 3 unentschieden erspielt. eine gut auswertung.
hier noch runter gebrochen auf die einzelnen vereine und eine erste einschätzung bezüglich der quali für die nächste runde:

rosenborg wieder 6 punkte erzielt und damit sehr gute chancen aufs weiterkommen.
nordsjaeland nur einen punkt ergattert. zu hause leider viel zu zaghaft mit 0 gesetzten toren und damit keine chance mehr aufs weiterkommen.

insgesamt siehts aber ganz gut aus. wäre schön, wenn wir wenigstens 3 clubs in der nächsten runde sehen. Icon_smile

Hallo McQuincy
nur zu deiner Information ich bin auch in SKA tätig und spiele international. Icon_sadIcon_redface
(19.02.2016, 22:13)Micky60 schrieb:
(18.02.2016, 10:07)McQuincy schrieb: hier eine kurze auswertung unserer europa cup helden. insgesamt haben wir 8 siege und 3 unentschieden erspielt. eine gut auswertung.

Hallo McQuincy
nur zu deiner Information ich bin auch in SKA tätig und spiele international. Icon_sadIcon_redface

Hi Micky komm zu uns bei uns wirst DU nicht vergessen bei einer Auflistung.Icon_wink MfG
(20.02.2016, 08:31)hinterholz8 schrieb:
(19.02.2016, 22:13)Micky60 schrieb:

Hallo McQuincy

Hi Micky komm zu uns bei uns wirst DU nicht vergessen bei einer Auflistung.Icon_wink MfG

Aber nicht wundern wenn der Kollege dann bereits woanders Manager ist Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------

Gehe zu: