Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Oh? Falsche Draft-Daten?

Zalman Kadushin ??
Sauber, scheinbar will niemand Center haben, meine beiden Top-Picks sind noch dabei. Überhaupt nur noch 3 vor mir daran und im meiner Liste sind noch 4 Center...

edit:
noch 2 und immer noch die beiden Top-Spieler dabei ...

[was ich da nicht kapiere, bei gleicher Position wählt jemand 19/62/7 statt 18/63/10]

....

und wie es kommen musste die beiden letzten nehmen mir dann doch die Spieler weg, meine Nummer 1 geht an den BSC.

Aber mit meiner #6 komme ich durch, ich will nicht meckern, hätte ich vorher nicht erwartet.
welchen spieler meinst du flinx?

ich komm aktuell nicht so in die seite rein.

blöd mit den wechsel das ich nicht zu euch wechseln mehr kann. Icon_sad
Ich meinte Pick #8 vor #9. L.A. ist auch nicht schwedisch.

1 Ales Grah [Slowenien] V 21 53 17 MOONSHINE BANDITS
2 Jon-Mikael Ringstad [Norwegen] S 19 59 5 Arctic Huskies
3 Mooses Rantamaa [Finnland] V 18 59 12 ECD Fredrikstad
4 Remi Schistad [Norwegen] V 18 61 5 Stavanger Mantes
5 Erno Lostedt [Finnland] S 18 57 12 Narvik Fire Wolves
6 Zalman Kadushin [Weissrussland] V 20 13 13 Levator Scapulae
7 Waltteri Hämäläinen [Finnland] S 20 63 17 Silverfoxes Whitewater
8 Lucas Haksson [Schweden] C 19 62 7 LA Athletics
9 Alex Vehanen [Finnland] C 18 63 10 Vorn Schepperts
10 Jefim Prokhorow [Russland] C 18 60 15 BSC Ishockey
11 Fredek Almqvist [Schweden] C 20 60 17 ESG Walsum Canucks
12 Fredrik Wangberg [Norwegen] V 18 47 14 Pori Karhu

Zwei Spieler die nicht genommen wurden:
G 19 58 18 Roar Ylven [Norwegen]
S 20 55 10 Alvi Varis [Finnland]

Fazit:
Goalie wollte wohl keiner, Center waren auch nicht gerade beliebt.

Ein Amateur (Fehler?) wurde genommen, insgesamt waren mehr als 12 Spieler mit Stärke 50+, also gute, wenn auch nicht optimale, Auswahl war vorhanden.
aso. ich brauch bald in 2 -3 saison nen neuen torwart. fallls dein torwart noch besser wird also mehr stärke wäre er vielleicht interessant ihn zu kaufen. geld hab ich genügend da. oder ich spar für gastro 5. hab 7,8 millionen.

kp ob sich gastro so doll lohnt. hab nämlich gastro 4. und sonst stadionbau so gut wie fertig. und alles 5 bis auf gastro. das ist bei mir noch bei 4
Ich habe ein 19/62/15 Stürmer. Wollte eigentlich einen V, aber der wurde mir
direkt davor weggeschnappt. Kosten 1,845 Mio.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
brauch taktikhilfe. geht um klassenerhalt.

ich weiß nicht was ich machen soll. hab in der Liga gegen den Gegner 2 mal verloren.

hatte im hinspiel angriff hinter dem Tor: abwehr hoch überzahl schirm. härte hart:

rückspiel angriff: zum tor, abwehr hoch und schirm und härte hart. trotzdem auswärts verloren in overtime.

soll ich abwehr tief machen? hat da jemand erfahrung ob das was bringt. Icon_wink will nicht absteigen.
Wow hab auch mein #1 pick bekommen. Und das wo 8 vor mir waren, aber so kann es halt kommen da ja nicht alle gescoutet werden können.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Name Nation Pos Alter Stärke Erfahrung
Hjalmar Wideen Schweden C 21 50 17

ich denke das ich da ne granate bekomm hab

(05.02.2016, 23:08)Flinx schrieb: Ein Amateur (Fehler?) wurde genommen

Nein, das ist kein Fehler von mir gewesen. Alle Spieler die im Draft beteiligt waren (soweit ich das durch die Entwicklung und eure Daten erahnen konnte), waren für mich uninteressant. Darum hab ich mich dazu entschlossen den Weißrussen zu nehmen, da dies eine besondere Nation beim EZM ist. Ich empfinde es als etwas besonderes, so einen Spieler in den Reihen zu haben - mag etwas verrückt klingen, aber ob ich jetzt nen 20/60/6 oder nen 19/58/13 im Kader habe, interessiert mich ehrlich gesagt kaum. Die Spieler würden ohnehin nicht spielen und warum sollte ich also dafür Geld ausgeben?
Kannst ja mal suchen, wieviele Weißrussen es im EZM gibt Icon_wink Ich sehe den Draft generell etwas gelassener, da ich mir nicht vorstellen kann, mal nen Spieler zu bekommen, der einem ernsthaft weiterhilft. Da investiere ich das Geld lieber in die eigene Jugend.

Malte Timander [Schweden] G 21 55 12

hab meinen toppick bekommen... der andere goalie war zwar etwas stärker... aber der hier ist schwede ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
achso und das einer nen amateur pickt kann daher kommen das er selbst keine draftreihenfolge bestimmt hat... dann bekommt man nämlich einen zufälligen pick

edit: oder man will einen Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Fredek Almqvist [Schweden] C 20 60 17

Lieber wäre mir der quasi gleiche Spieler als 18jähriger gewesen (Prokhorow), der wäre definitiv ausgebildet worden zum 3. Center, weil er für meine Zielsetzung (mit 20 Jahren 25 Erfahrung, 1 Jahr = 5 Erfahrung) dann auch keine Erfahrungscamps mehr gebraucht hätte. Bei dem Pick muss ich mal schauen, da sieht es nach 50:50 aus ob er eine Zukunft bei mir hat, so braucht es dann 20+10 statt 10+10 Tage Camp. Besser als der 4. Mann der diese Saison Ersatz gespielt hatte ist er aber schon mal.

Mein Center Bade wurde in der Rückrunde "verstärkt" (vorher 5 Tage Erfahrung) und hat jetzt 2 Tage ausgesetzt (Spiel und Training) um in Form zu kommen. Dadurch hatte der Ersatzmann immerhin 18 Spiele gemacht. Offenbar war er überfordert, denn er hatte zum Abschluss der Hauptrunde nur noch Form 56 (!) obwohl er ja im täglichen Training auch wohl so 20+ Form zugelegt hatte. Da sieht man man wie viel Form man in Spielen verliert wenn man der schwächste Mann auf dem Feld ist (ungefähr 10 Stärke weniger als der zweit schlechteste).

Pünktlich heute zum Spiel ist Bade aber wieder gut drauf gewesen (aktuell Form 84) und konnte seine neuen Fähigkeiten einbringen (Corsi 70+).

Blöd dass es gegen BSC geht, aber nun gut, kommt wenigstens einer ins Finale.

Erstes Spiel lief gut. 4:1, Spielstärke ist nun bei 75 mit "dem neuen" Bade (73 war zuletzt der Wert).
Glückwunsch zum Finaleinzug, Flinx. Ich glaub, diese Saison hast du es dir wirklich verdient. Und ich bin mir auch recht sicher, dass du - sollte es soweit kommen - mit deiner Stärke die Klasse halten könntest.
Aber wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben Icon_wink

Glückwunsch Flinx!
Der Favorit hat sich durchgesetzt!!
Jetzt drücke ich Dir die Daumen das du den Sprung in Liga 2 schaffst!!

Mit Jefim Prokhorow (Rus) C 18J. 60/15 habe ich auch meine Wunschspieler beim Draft bekommen. Icon_smile

Gehe zu: