Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 46
Ich musste leider kurzfristig abbrechen und war anderthalb oder so Stunden nicht online. Im Moment gehe ich einer Beschwerde nach, wonach gesetzt wurde, aber der Verein noch als ungesetzt gilt.
Beide Ligen sind ausgewertet.

Besonderes Augenmerk möchte ich lenken auf die Gruppe F in der BMO-EL. Das könnte das knappste Ergebnis in einer 6er-Gruppe ever sein.
Club ist 3. geworden in Gruppe G. Ist das jetzt gut oder schlecht? Hae in den Regeln steht noch irgendwas von 7er-Gruppen und das die ersten 3 weiterkommen. Gilt das auch bei den neuen 6er-Gruppen...?
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Hab auch noch ne frage zur Champions League. Ist es noch immer so, dass die 1. Platzierten gegen 4. Platzierten aus anderen Gruppen und die 2.und3. Platzierten im Achtelfinale aufeinandertreffen?

Hab dazu leider nichts in den regeln gefunden
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal:  Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League:  Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League:  Nice
3x Afrika Cup:  Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien
Yes!!! Mein Plan ist aufgegangen! Hätte sogar Tore sparen können... aber egal. Ich bin Megahappy und geh mir erst mal einen wichsen, das ich das schwächste Team habe das die Zwischenrunde erreicht hat! Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Es sind weiter 3 Plätze fürs Weiter kommen in der EL. Das war (unter anderem) damit gemeint.
(07.11.2015, 00:46)Flinx schrieb: Die neue Saison ist gestartet.

Geändert hat sich in der EL, dass in der Vorrunde ein Teilnehmer pro Gruppe weniger dabei ist, daher wurde das Torkonto auch leicht gesenkt. Der TAT-Verlauf entspricht dem der Championsleague mit der Einteilung 3-3-4.

In der Zwischenrunde und danach bleibt es wie es war.
[..]
[stand meine ich auch in der IGM zum Internationalen Saisonanfang]

Korrekt, in der CL wird ein 1. gegen einen 4. und ein 2. gegen einen 3. antreten. In der ersten KO-Runde zudem kein Vergleich mit einem Team aus der Vorrunden-Gruppe und kein Duell gegen einen Team aus dem selben Land (sofern möglich). Ab der Runde danach keine Einschränkungen mehr.
Flinx und wie ist das mit der Zwischenrunde in der EL? welche Gruppen werden zusammen gelegt?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Es werden alle (105) Möglichkeiten vom Script analysiert und bewertet nach dem Kriterium, ob in einer neuen Gruppe das gleiche Land vertreten wäre. Bei der eigentlichen Auslosung muss dann letztlich eine der Varianten heraus kommen, die die tiefste Bewertungszahl hat. Das gibt letztlich genauso wie in der CL eine Menge Einschränkungen, meist kann eine Gruppe maximal mit 3- anderen gelost werden und mit 4+ nicht.

In dieser Saison gibt es 8 Kombination ganz ohne Verstöße (bis auf die erste Saison war es immer so dass es auskam mit 0, damals gab es 5 aus SOE in der nächsten Runde da ging es nicht ohne Überschneidungen). Von denen wird es dann eine werden.

Variante 26: Gruppe 1: 1 + 3 Gruppe 2: 2 + 7 Gruppe 3: 4 + 6 Gruppe 4: 5 + 8
Variante 27: Gruppe 1: 1 + 3 Gruppe 2: 2 + 7 Gruppe 3: 4 + 8 Gruppe 4: 5 + 6
Variante 70: Gruppe 1: 1 + 6 Gruppe 2: 2 + 7 Gruppe 3: 3 + 4 Gruppe 4: 5 + 8
Variante 71: Gruppe 1: 1 + 6 Gruppe 2: 2 + 7 Gruppe 3: 3 + 5 Gruppe 4: 4 + 8
Variante 77: Gruppe 1: 1 + 7 Gruppe 2: 2 + 3 Gruppe 3: 4 + 6 Gruppe 4: 5 + 8
Variante 78: Gruppe 1: 1 + 7 Gruppe 2: 2 + 3 Gruppe 3: 4 + 8 Gruppe 4: 5 + 6
Variante 88: Gruppe 1: 1 + 7 Gruppe 2: 2 + 8 Gruppe 3: 3 + 4 Gruppe 4: 5 + 6
Variante 89: Gruppe 1: 1 + 7 Gruppe 2: 2 + 8 Gruppe 3: 3 + 5 Gruppe 4: 4 + 6

Gruppe G (=7) kann nur mit A(1) oder B(2) in eine neue Gruppe, es wird der Knackpunkt der Auslosung mit welcher der beiden es gelost wird.

PS:
die schlechtesten Varianten wären:
Variante 13: Gruppe 1: 1 + 2 Gruppe 2: 3 + 8 Gruppe 3: 4 + 5 Gruppe 4: 6 + 7 Gesamtwert: 22
Variante 51: Gruppe 1: 1 + 5 Gruppe 2: 2 + 4 Gruppe 3: 3 + 8 Gruppe 4: 6 + 7 Gesamtwert: 22

(22 = 20+2 => 20=2x10 / 10 bedeutet Land AABBCD in neuer Gruppe und 2=2x1 / 1 bedeutet Land-Verteilung AABCDE in neuer Gruppe / 100 wäre AABBCC)
Klingt alles schon recht kompliziert - aber am Ende wird schon alles passen Icon_wink

Wann können wir mit der Auslosung rechnen?- wie es scheint ist ja soweit erstmal alles vorbereitet...
Flinx sckick mal bitte die Austria aus Salzburg mit Joernie zu seinen Freunden nach Portugal! Wäre mein Traumlos..., wäre schön! Aber ich weis ja du hast kein Einfluss drauf, aber wünschen darf man es sich doch, oder?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Die Auslosungen werden heute Abend stattfinden.
(08.12.2015, 10:12)Flinx schrieb: Die Auslosungen werden heute Abend stattfinden.

Danke für die Info Flinx!
(08.12.2015, 11:33)Cody Maverick schrieb:
(08.12.2015, 10:12)Flinx schrieb: Die Auslosungen werden heute Abend stattfinden.

Danke für die Info Flinx!

Nach Finnland möchte ich nicht so gern. Da ist es um die Jahreszeit entschieden zu kalt.
Bielefeld
Die Auslosung wurde vorgenommen.
schwierige Gegner für den Club: Posen, Parma, St. Gallen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds

Gehe zu: