Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Meine NiederländerIcon_sad Robben Icon_sad
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Da ich in Polen geboren bin, ist mir das heute egal. Egal wies ausgeht, ich kann mich freuen Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Verstehe ich keine Frage Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
2:0 nach nicht einmal 30 Minuten. Hochverdient. Und auch noch tolle Tore. Gerne weiter so.









Zitieren
Geiles Spiel, Geile Tore .... das Spiel macht Spaß!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Das Spiel fand ich von beiden Mannschaften gut. Ich denke auch, dass beide Teams am Ende zur EM fahren werden.
Lehmann fand ich in der Analyse sehr nervig, man darf auch mal loben und nicht nur meckern.
Zitieren
Ja, der Lehmann war nervig. Da spielt Deutschland das beste Spiel der gesamten Quali und es war mal wieder richtig schön ein Spiel zu sehen, nie langweilig etc. und dann kommt da nervige Kritik von wegen Abwehr schlecht usw. Das die Polen kein Fallobst sind sollte jedem klar sein, auch Herrn Lehmann.
Zitieren
Ich gebe euch Recht. Lehmann einfach grausig als Kommentator aber das liegt auch einfach da dran, dass der nichts in der Birne hat.

In dem Punkt, das unsere Abwehr alles andere als gut gewesen ist, muss ich ihm aber zustimmen. Da waren schin hanebüchene Fehler drin aber man muss es auch mal so sehen. Löwen hat experimentiert und das in so einem wichtigen Spiel. Die beiden Außenverteidiger haben sehr offensiv gespielt und das ist ab den Abstoß bereits schon so durchgezogen worden.
Sehr interessante Spielweise, hat mir durchweg gefallen.

Hector fand ich super. Konsequente Spielanlage mit Zug zum Tor und auch Götze hat gestern seine Qualitäten zeigen können. Ich hoffe er wechselt in der Winterpause oder zur neuen Saison.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Ohne Holland fahren wir zur EM!

Ein echter Paukenschlag. Die Niederlande verpasst das Turnier und das nicht, weil die notwendige Schützenhilfe aus Island ausgeblieben ist, sondern weil Sie selbst so desolat spielen und gegen die starken Tschechen mit 2:3 verlieren!

Was wird das nur für eine EM...Island, Wales, Albanien, Slowakei...viele Neulinge dabei und der Modus mit 24 Mannschaften wird sicher interessant werden. Aus der Vorrunde scheiden lediglich 8 Teams aus, das heißt, man muss eigentlich nur ein Spiel gewinnen, da ist man wohl sicher dabei...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Holländer haben gegen die ersten 3 der Gruppe 1(!!!) Punkt geholt (zu Hause gegen die Türkei).
Demzufolge völlig verdient ausgeschieden.
Zitieren
jepp, sehe ich auch so! zumal sie auch fussballerisch nie wirklich überzeugt haben. sicher, es fehlen ein paar Stammspieler (robben, strootmann, beide TW), aber die erste garde, die gespielt hat, sollte doch in der lage sein, fussball zu spielen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Dass die Niederlande nicht dabei ist, ist wirklich schade, weil sie wirklich tolle Spieler in ihren Reihen haben und man ihre Spiele eigentlich immer gut angucken kann. Aber wie ihr es schon gesagt habt, sie sind selber schuld, sie waren einfach schlecht, da kann man nicht von Pech sprechen. Die Türkei fand ich jetzt nicht so gut, die hätte man hinter sich lassen können.


(14.10.2015, 08:04)Ralle schrieb: Was wird das nur für eine EM...Island, Wales, Albanien, Slowakei...viele Neulinge dabei und der Modus mit 24 Mannschaften wird sicher interessant werden. Aus der Vorrunde scheiden lediglich 8 Teams aus, das heißt, man muss eigentlich nur ein Spiel gewinnen, da ist man wohl sicher dabei...

Bei einem großen Turnier, will ich eigentlich die großen Nationen sehen, aber so ein bisschen Abwechslung ist auch nicht schlecht. Ich hätte dann aber doch schon lieber ein Finale Deutschland vs Spanien statt Deutschland vs Albanien. Icon_wink
Als das Starterfeld erweitert wurde, sollte das ja die Chance für solche kleinen Verbände sein, auch mal bei einer EM dabei zu sein. Wenn man sich jetzt aber mal die Play Offs anguckt, profitieren doch ein paar größere Nationen von der neuen Regelung. Bei der alten Regelung wären Schweden oder Dänemark jetzt schon draußen.
Zitieren
Unfassbar, 35 Tote 100 Geisel...da ist Fußball so was von unwichtig.....Unsere Welt wird immer schlimmer
Zitieren
Yep völlig gaga...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
120 Tote 200 Verletzte zum Teil schwer, nicht auszumachen was passiert wäre, wenn sie ins Stadion gekommen wären.
Ich bin nur unfassbar traurig, wie soll man das seinen Kindern erklären....eine so kranke Welt.
Alles was man machen kann, ist ihnen die eigenen Werte beibringen wie Respekt, Ehrlichkeit, Demut etc.
Zitieren


Gehe zu: