Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 46
Die neue Saison ist gestartet.

Geändert hat sich in der EL, dass in der Vorrunde ein Teilnehmer pro Gruppe weniger dabei ist, daher wurde das Torkonto auch leicht gesenkt. Der TAT-Verlauf entspricht dem der Championsleague mit der Einteilung 3-3-4.

In der Zwischenrunde und danach bleibt es wie es war.

Der Spielplan in der EL wurde umgestellt von 7 auf 6 Teilnehmern, ich habs 4x geprüft, aber man weiß ja nie. Wenn also jemand einen Fehler entdeckt bitte melden. Einige Teams haben 2H/1A + 1H/2A + 2H/2A, die anderen haben 1H/2A + 2H/1A + 2H/2A, das funktioniert nur so und wäre kein Fehler.
Bitte korrigieren:

"Zu Beginn hat jedes Team ein Torkonto von 12 Heim- und 12 Auswärtstoren." (http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Pokalansicht&bewerb=2)

Richtig jetzt ja wohl 12/10.
Hier nun die aktuellen Stärkeverhältnisse in den jeweiligen CL- und EL-Gruppen:

Klasse Service, danke!
Bielefeld
Ich Find es nicht gut, sorry. Da wird die Arbeit für die Gegner gemacht, und die sich selbst bemühen und alles raussuchen sind die dummen. Nix für ungut Cody. War sicher gut gemeint.
(10.11.2015, 17:03)Devil1974 schrieb: Ich Find es nicht gut, sorry. Da wird die Arbeit für die Gegner gemacht, und die sich selbst bemühen und alles raussuchen sind die dummen. Nix für ungut Cody. War sicher gut gemeint.

Ja, war gut gemeint Icon_wink Kann dich aber natürlich auch verstehen! ABER: bei den Werten hier handelt es sich um die Werte bei bester Aufstellung – eventuelle Ausfälle sind nicht berücksichtig genau wie "spontane" Transfers… Also kann man sich auf diese Auflistung auch nicht verlassen – sie soll nur einen groben Überblick geben…
(10.11.2015, 17:03)Devil1974 schrieb: Ich Find es nicht gut, sorry. Da wird die Arbeit für die Gegner gemacht, und die sich selbst bemühen und alles raussuchen sind die dummen. Nix für ungut Cody. War sicher gut gemeint.

raffschnet.

es wird sich doch wohl jeder vorm setzen die jeweils aktuellen stärken der gegner anschauen. Icon_rolleyes
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Sehe ich genauso. Ist doch super, vor allem da man mal sieht wer wie in welcher Gruppe positioniert ist. Top Cody

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zu welcher Zeit können wir mit der Auswertung der internationalen Wettbewerbe rechnen?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Scheint Probleme zu geben. CL stehen ja nur jeweils 3 spiele pro Gruppe drin.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Die letzten Gast-tipps wurden bis ungefähr 20:45 eingetragen, dann wurde erst die CL ausgewertet und das Anzeigeproblem korrigiert. Danach die Auswertung der EL, dort war dann auch das komplette Ergebnis sofort da.

Alles in Ordnung mit der Auswertung als solches, betroffen war nur das "infofile".

Gast-Gesetzt wurden die sowieso gastbetreuten Vereine (welche das sind hab ich nicht auf dem Schirm).

Sowie die leeren Vereine und dazu drei belegte Vereine, wobei zumindest bei Zweien davon mit einer Entlassung der Manager zu rechnen ist (Neulinge). Die LLs wurden informiert und werden das regeln (alle Verein EL, keiner in der CL).
Die Champions-League ist ausgewertet.

Die Europa-League kann ich zur Zeit noch nicht auswerten, weil für einen unbesetzten Verein noch die Gast-Tipps fehlen (Gruppe A). Selber kann ich keinen Gast-Tipp machen, weil ich zumindest bei einem Gegner weiß wie viel gesetzt wurde.
Ist nun auch ausgewertet.

Bei Wettbewerbe sind angesetzt, es geht weiter in 7 Tage.
Club holt alle Punkte, die geplant waren. Allerdings wird es aufgrund der Tabellenkonstellation und dem TK schwer, sich auf den ersten drei Plätze zu halten...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Moin, wird heute noch ausgewertet?

Gehe zu: