Bewertung:
11
Hallo zusammen,
hier können sich alle Manager des neuen Landesverbands Großbritannien miteinander austauschen, Fragen stellen bzw. einfach schon einmal die neuen Konkurrenten kennenlernen.
Viel Spass und Erfolg !!!
Bewertung:
2
Bin eh der beste....ne Spaß....wünsche allen Managern dieses Landes viel Erfolg und vorallem Spaß
Bewertung:
2
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Bewertung:
11
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier ein interessanter Landesverband werden könnte... Ich persönlich werde ihn mit Interesse beobachten. Man kann nie wissen wo eine Reise hingeht... Liverpool hat ja was ;-)
Bewertung:
8
Damit die I®en auch zeigen können, was sie können, gibt es erst einmal ne Runde Guinness für Alle.
Slainté!!!
Bewertung:
4
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Liga! Bin gespannt wie es anläuft und werde das ebenfalls interessiert verfolgen. Als Fan von Mixligen freue ich mich dass es nun auch außerhalb europäischer Wettbewerbe coole Duelle wie Rangers gg Liverpool, Celtic gg ManU geben kann und von meinen alten Irren nun jeder die Chance hat Engländer wegzuknallen ;-)
Bewertung:
3
Ich für meinen Teil versuche es mit englischer Gelassen zu sehen und mich nicht zu stressen.
Da ich mit meinem neuen/alten Club von ganz unten starte, werde ich den neuen Verband in seiner vollen Pracht kennenlernen.
Persönlich freue ich mich auf die Kommunikation im Forum. Da ich ja eine Saison die Finn Harps betreut habe, weiß ich, wie kommunikativ die I®ren sind. Mit dem schottischen Verband habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, daher bin ich darauf sehr gespannt.
Meine Bedenken kreisen um den finanziellen Teil. Da Mister Litti eine tolle Saison gespielt hat und ich eigentlich in Liga 1 gestartet wäre, habe ich eigentlich einen guten Kader. Der kostet natürlich. Demzufolge muss ich umbauen und mich auf Liga 3 einstellen :/