Bewertung:
0
Hi,
ich bin neu bei BMO und da ist mir am Pokal-TAT etwas komisch vorgekommen.
Warum werden eigentlich die Mannschaften (insbesondere Jugend und Amateure) die nicht im Pokal spielen auch noch mit Formabzügen bestraft? Reicht es nicht, dass die andern Form gewinnen können?
Ich verstehe ja, dass es innerhalb eines Teams für nicht aufgestellte Spieler Abzüge gibt, aber wenn man nicht einmal die Möglichkeit hat zu spielen, ergibt das für mich keinen Sinn, solange man nicht die Möglichkeit hat sich Freundschaftsspiele oder ähnliches zu organisieren.
Bewertung:
2
Das lässt sich Technisch leider nicht anders Regeln
Bewertung:
0
... außer für Amateure und Jugend ebenfalls Pokalwettbewerbe stattfinden zu lassen. *vorschlag*
Bewertung:
16
dazu auch eine frage:
warum erhält der spieler, welcher verletzt ist, auch noch formabzüge?! ich habe ja gar nicht die Möglichkeit ihn aufzustellen, daher sollte man ihn auch nicht noch doppelt bestrafen, zumal er durch die Verletzung schon genug an form verliert...
Bewertung:
10
Stimmt so nicht. Vor langer, langer Zeit bevor es Spielpraxis gab, waren die Formabzüge bei Verletzungen höher.
Die Verluste wurden reduziert, damit der Spieler eben nicht doppelt bestraft wird.
Bewertung:
12
die Spieler haben übrigens auch Trainingszugewinne die Woche. Die sind also nicht etwa im zeitlosen Raum. Will man also die Spielabzüge abschaffen, sollte man ihnen auch kein Training gönnen.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
8
(03.08.2015, 22:34)Marvino schrieb: die Spieler haben übrigens auch Trainingszugewinne die Woche. Die sind also nicht etwa im zeitlosen Raum. Will man also die Spielabzüge abschaffen, sollte man ihnen auch kein Training gönnen.
Es ging hier aber um verletzte Spieler, nicht um die gesperrten
Bewertung:
16
da hast recht cody...also gebe ich mich mit der antwort von lex zufrieden. mein spieler verliert 25 formpunkte bei einer 5-wöchigen Verletzung und dann noch zusätzlich 15 formpunkte, da er nicht spielen kann...also 40 formpunkte finde ich schon etwas sehr heftig...
Bewertung:
1
07.08.2015, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015, 21:06 von Prinz Pille.)
Aber wenn einer im RL eine halbe Saison ausfällt, ist er ja in den allermeisten Fällen danach auch nicht wieder in der selben Form, sondern braucht ein wenig dafür, oder?!
Bewertung:
16
(07.08.2015, 21:05)Prinz Pille schrieb: Aber wenn einer im RL eine halbe Saison ausfällt, ist er ja in den allermeisten Fällen danach auch nicht wieder in der selben Form, sondern braucht ein wenig dafür, oder?!
da hast recht, aber dann sollte man drüber nachdenken, ob die formpunkte bei der Verletzung so massiv sind...
zudem ist es ein unterschied ob ich jemanden nicht aufstelle und er 3 abgezogen bekommt, oder ich ihn nicht aufstellen kann und er 3 abgezogen bekommt.
und im RL ist es ja nicht so, dass der spieler, der nach einer halben Saison zurückkommt, auf einmal ein "Level" niedriger spielt?! das die form leiden muss, ganz klar, aber es sollte sich in einem rahmen bewegen, der auch haltbar ist und wenn heute ein spieler mit 120 an der Aufwertung schnuppert, sich dann 5 Wochen verletzt und quasi nach der "Reha" ins erste Training wieder einsteigt, dann ist er einen stärkepunkt schlechter und bei form 100 und das sollte sicher nicht das ziel sein?!
Bewertung:
7
(10.08.2015, 13:41)Ralle schrieb: und im RL ist es ja nicht so, dass der spieler, der nach einer halben Saison zurückkommt, auf einmal ein "Level" niedriger spielt?! das die form leiden muss, ganz klar, aber es sollte sich in einem rahmen bewegen, der auch haltbar ist und wenn heute ein spieler mit 120 an der Aufwertung schnuppert, sich dann 5 Wochen verletzt und quasi nach der "Reha" ins erste Training wieder einsteigt, dann ist er einen stärkepunkt schlechter und bei form 100 und das sollte sicher nicht das ziel sein?!
Warum nicht?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
16
weil ich durch ein Training, einen spieler derart schlecht mache, ich aber Wochen brauche, um ihn wieder besser zu machen. da würde das Verhältnis einfach nicht stimmen...
Bewertung:
12
wenn sich ein Spieler beim BMO 5 Wochen verletzt, dann fällt er die halbe Saison aus. Das kann sich auch in Form und Stärke erstmal widerspiegeln. Finde ich ok.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
7
Genau das meinte ich.
Ich könnte mich bei langwierigen Verletzungen auch immer aufregen aber es gehört halt dazu.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
16
(11.08.2015, 09:06)Marvino schrieb: wenn sich ein Spieler beim BMO 5 Wochen verletzt, dann fällt er die halbe Saison aus. Das kann sich auch in Form und Stärke erstmal widerspiegeln. Finde ich ok.
du hast schon recht, aber die andere halbe Saison reicht nicht, um ihn wieder auf das höhere Level zu bringen...
|