Bewertung:
24
Also ich bräuchte man einen unterschriebenen Vertrag den ich als 2. Unterschreibe.
Im Script sieht der Befehl richtig aus, aber irgendwas will da nicht klappen.
Bewertung:
24
Ach Biberkacke. Da hatte sich ein , ins update verirrt.
Ich hab noch mal alle Angebot und Verträge gelöscht, damit nicht teilweise korrekte Daten und falsche Daten vorliegen.
Bewertung:
24
Der letzte Satz ist da falsch.
Das das nicht ging ist korrekt Dein Verein hat schon 2 Ratrenkäufe.
Bewertung:
0
Kleinigkeit(en) am Rande ...
"Das Angebot wurde umgewandelt in einen Vertrag!" » Das "umgewandelt" würde ich im ersten Satz nach hinten setzen.
"Hinweis: Bitte beachten, dass man nur entweder unten einen neuen Spieler hinzufügen kann oder die Werte oberhalb ändern kann." » Das erste "kann" kann hier entfallen. Das liest sich dann nicht so abgehackt.
Bewertung:
0
05.07.2015, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 23:08 von StepR.)
Ist es nur temporär, dass man lediglich 4 Spieler aus- und verleihen kann, statt 5, wie es in den Regeln steht?
btw: Das Leih-Limit scheint zu greifen. Einen Vertrag mit einer Leihe konnte ich nicht mehr annehmen. Es kam die korrekte Erklärung.
Die ausgegebene SQL-Anweisung beim Ablehnen von Angeboten ist dagegen bestimmt temporär ... wurde ggf. vergessen, diese Ausgabe wieder zu entfernen?
Nachdem man einen Spieler auf die TL setzt, kommt der automatisch generierte Text. Dort steht "Anloese", was bestimmt "Ablöse" sein soll.
Bewertung:
24
ja, Danke.
Das Spielermenü ist jetzt offen und da hat es eine kleine Änderung gegeben bei der Transferliste.
Man kann nicht mehr direkt etwas eingeben (macht ja auch keinen Sinn wenn man mehr als einen Spieler drauf setzt). Der Spieler wird Automatisch mit dem Marktwert drauf gesetzt.
Dann kann man den Wert nachträglich ändern. Zudem will man ja eventuell auch verleihen und nicht verkaufen, das stellt man dann auch da ein.
Zudem kann man nun auch getrennte Werte für Kauf und Leihe angeben.