Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testtransfers in Brasilien
Also das Problem stellt sich so dar:
Das Angebot wurde in einen Vertrag gewandelt, aber anscheinend nur halb. Das Paket ist jetzt vermerkt als Vertrag. Die einzelnen Komponenten sind aber noch Angebote und keine Verträge.

Hmm.

Ich hab es noch mal von Vertrag auf Angebot umgestellt.
Ok, hab den Fehler. Die Meta-Daten und die Angebote passten nicht zusammen. Es sollten 4 Angebote sein (vier Ids sind eingetragen von 11 bis 14), andererseits aber nur 2 (laut dem Zähler) was auch dazu passt dass 11+12 zwischen den selben Vereinen war und zumindest die 13 zwischen zwei anderen.

Dadurch ist mal der Empfänger die 669 und mal 667. (Der Absender ist der selbe)

Das kann dann so natürlich nicht zusammen gehen. Am Anfang gab ein paar Probleme vielleicht lag das noch darin begründet (ein paar Daten hatte ich direkt in der DB geändert, möglich dass ich da welche falsch bearbeitet hatte, war ja auch noch eine tiefe id).

Ich hab mal alle Tabellen geleert. Muss man beobachten.
(04.07.2015, 22:02)Mister Litti schrieb: Guten Abend Flinx, wie weit seit ihr fortgeschritten? Brauchst du noch Hilfe oder seit ihr durch? Bin mit Santos jetzt on. wäre schön, wenn du mir noch 1-2 Angebote schickst und ich schicke dir auch welche. Oder ist das nicht von nöten?
Sorry, hab mir das Spiel angesehen (Dreckselfer).
Tschuldigung wenn das nicht ganz hier rein passt aber 7 Mio als leihe für nen 26/10er? Das erscheint mir arg viel...
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Da ist das Gehalt schon mit drin flo.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Wenn man Spieler dem Angebot hinzufügt, dann werden die Ablösesummen etc. (nicht aber das Memo) wieder auf Standard zurückgesetzt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Links ging es richtig, rechts fehlte ein this.

Scheint jetzt richtig zu sein, bitte Varianten prüfen.
"sofort zu zahlen: [positiver Betrag]" suggeriert, dass man den Betrag selber zahlen müsste, und ist der Betrag negativ, so würde man in Folge dessen meinen, dass man was bekommen würde. Das Gegenteil ist aber der Fall (auch bei weiteren Raten).

Stimmen würde es, wenn "zu erhalten" davorstehen oder das Vorzeichen gedreht werden würde.

Ansonsten würde ich empfehlen, mit grünen bzw. roten Pfeilen zu arbeiten, die links und rechts vom Betrag (ohne Text) in die Richtung des Vereins zeigen, der das Geld erhält. Für den Verein, für den es eine Ausgabe darstellt, einen roten Pfeil, und für den Verein, für den es eine Einnahme darstellt, ein grüner Pfeil. Ist es also für mich eine Ausgabe, dann steht links vom Betrag ein roter nach rechts gerichteter Pfeil und rechts vom Betrag ein grüner nach rechts gerichteter Fall. Oberhalb vom Betrag mit "Ablösesumme" schreiben. Bei weiteren Raten das gleiche Spielchen auch damit (natürlich mit eigenen Pfeilen), aber nur dann, wenn es auch Raten gibt (ansonsten den Teil weglassen).
konnte zwar leider nicht mittesten... aber es klingt alles sehr gut und ich freu mich schon aufs neue transfersystem Icon_smile schonmal danke an alle tester Icon_smile
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Im letzten Schritt jetzt Verträge durchführen. Dazu brauche ich Verträge an denen ich testen kann.

Angebote bitte an Nautico.
Ist dies korrekt (ID ist 4)?

"Flamengo Rio de Janeiro kommt mit diesem Vertrag auf mehr als die 2 Erlaubten Ratenkäfe.
(Kaufoption ziehen um unter 2 zu kommen)"
Zudem zwei Angebote (beide einzeln und kommen zuerst) sind angekommen. Laut DB gibt es noch 4 andere Angebote, diese sind aber nicht verknüpft zu einem Paket-Angebot.
Waren das 4 einzelne oder ein 4er Paket oder wie waren sie aufgeteilt?
Ok, der Grund sollte klar sein, es lag daran, dass in dem Angebot keine Rate vorkam.
Unter "Angebot senden" ist die Auswahl "regulärer Transfer"/"Leihe ohne Kaufoption"/"Leihe mit Kaufoption" veraltet, aber auch irrelevant.
ja.

Gehe zu: