Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
geil, die play-offs sind fast gebucht. allerdings ist da dann aber auch schluß, oder hat jemand ne taktik gegen deutlich bessere gegner?

(16.05.2015, 01:50)smoerre schrieb: Sobald nicht nur 10, sondern 12 Tesms angemeldet sind...

so ein wenig Arbeit ist als Cup-Leiter schon erforderlich, zumindest, wenn noch ein Team oder mehrere fehlen!

Würde es bedauern, wenn der Cup ausfallen würde... und er muss spätestens morgen starten, glaub ich!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
liege nur 2 Punkte hinter dem Rettenden Ufer...
(19.05.2015, 08:44)raszagal schrieb:
(16.05.2015, 01:50)smoerre schrieb: Sobald nicht nur 10, sondern 12 Tesms angemeldet sind...

so ein wenig Arbeit ist als Cup-Leiter schon erforderlich, zumindest, wenn noch ein Team oder mehrere fehlen!

Würde es bedauern, wenn der Cup ausfallen würde... und er muss spätestens morgen starten, glaub ich!

Ich hab schon diverse Teams angeschrieben und auch in meiner Liga einen Aufruf gemacht, dass evtl. ein Gastteam mitspielt...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Btw... Cup steht Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

erster, play off's können kommen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(19.05.2015, 19:50)smoerre schrieb:
(19.05.2015, 08:44)raszagal schrieb:

Ich hab schon diverse Teams angeschrieben und auch in meiner Liga einen Aufruf gemacht, dass evtl. ein Gastteam mitspielt...

echt und keiner meldet sich? man man man... müssen wohl nachdenken zu verkleinern, wenn das so weitergeht.
Rasza, dieser Tag musste ja irgendwann kommen. Denke, dass dein Team alles in Allem einen Schritt weiter ist und du demnach ins Finale einziehen wirst. Ich habe zu dieser Saison arge Verluste in Kauf genomen, um möglichst schnell den 3D-Projektor bauen zu können. Jetzt fehlen mir leider die entscheidenden 2-4 Stärkepunkte.
Aber langfristig bin ich (so wie ja wirklich fast alle von uns!) auf einem sehr guten Weg, denke ich. Der Aufstieg käme definitiv etwas zu früh. Denke, dass ich in 2-3 Saisons soweit bin.

Euch allen viel Erfolg für die POs!!

Diesen Tag gab es schon - weißt du noch? In Liga 7 haben wir auch schon gegeneinander gespielt. Da war ich nach der Ligasaison auch Favorit und dann gewinnst du die PO-Serie. Also ich sehe nur eine 50:50 Chance gegen dich, was relativ schade ist. Sollte ich jedoch das Finale erreichen, habe ich eine 50:50 Chance gegen wahrscheinlich die Fireblades, was dann gut ist.

Aber: Glückwunsch an dich, chicP, und an Osa... Alle 3 BMOler erreichen die PO und somit ist die subjektive Wahrscheinlichkeit bei 75%, dass ein BMOler in Liga 5 aufsteigt! Neben neo natürlich...

Apropos: Neo hast du eigentlich inzwischen nen 5er Ausbau?
cup einladung hatte ich nicht erhalten sorry und nichts gelesen.

erstes playoff game gewonnen und bin erster. Icon_lol
mein gegner hat alle 22 spiele in der liga gewonnen und nun zu hause gegen dynamo das erste mal mit 2:4 in den play-offs verloren... yeah! sollte ich wirklich noch ein spiel gewinnen und aufsteigen, wäre ich dann mit stärke 61 allerdings nur kanonenfutter

ich könnt kotzen....der schwerste Gegner ist auf Platz 2, verkackt das letzte Spiel absichtlich und ich muss gegen ihn i nden Po ran..erstes spiel mit 4:6 verloren....
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Doch, Rasza, klar weiß ich das noch.
Glückwunsch zum Sieg, hoffe, dass es einer von euch packt!

mal sehen, was ich gegen die fireblades reißen kann. ich war immer ganz gut gegen die, aber in den PO war immer Schluss. Wird interessant, wobei ich nicht weiß, ob der Aufstieg schon gut wäre und ich mithalten könnte!
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Die 5.03 ist nicht sooostark, da könnteste schon jetzt recht locker mithalten, guck dir die Freezerfans an, die da jetzt oben mitmischen. Windberger und Venn halten auch mit 64er Stärke mit. Das kriegste schon hin. Zudem ist bald dein 5er Ausbau fertig und du kriegst noch krassere Einnahmen. Dann kannste erstmal gut in den Kader investieren.

Gehe zu: