Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Außer man fühlt sich vollkommen wohl und ist sich einig, dann gibt es keinen schlechten Zeitpunkt Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
WM Finale am 18.12.2022, 4.Advent.
Ich seh schon: Public Viewing mit Glühwein und Stollen statt Bier und Bratwurst Icon_lol
Zitieren
Bin ja mal gespannt wie Jogis "neuer" Kader heute aussieht...

Denke fast Badstuber wird dabei sein... Gündogan wohl auch wieder... Ab ob es Podolski schafft?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Podolskis Zeit ist abgelaufen... der bringt es ja bei keinem Verein mehr...









Zitieren
so, pflichtsieg gegen georgien...nun wieder bis Juni pause...

dafür gabs heut bei den Damen eine Entscheidung. Silvia Neid hört nach der WM in Kanada (6.6. - 5.7.) auf, Nachfolgerin wird Steffi Jones. Neid wechselt in die neu aufgebaute Scoutingabteilung für Frauen- und Mädchenfussball. Ich hoffe, sie kann sich mit einem WM-Titel verabschieden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Steffi Jones ist cool. Die Frau hat es echt drauf. Witzig, eloquent und einfach gut! Habe sie während der Frauen WM kennengelernt. Keine Starallüren...

Freue mich, dass sie den Job macht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ehrlich gesagt traue ich Ihr den Job nicht zu (andere sehr wohl, hat sie ja auch bewiesen). Manche® ist eher Manager-Typus als Trainer-Typus und das ist für mich hier der Fall.

Bei Klinsmann war es damals aus der Not geboren (Sie hat ja selbst den Vergleich gezogen), aber mir kann keiner erzählen, dass es im Frauen-Bereich aktuell keine ausgebildete Trainer(in) gibt die/der den Job übernehmen kann.
Zitieren
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Silvia Neid als erste Trainerin eine Chance auf Vereinsebene im Herrenbereich bekäme. Ich würde es ihr zutrauen. Allein der Chauvinismus in unserem Sport dürfte das verhindern.
Zitieren
Geile Argumentation Icon_lol

(30.03.2015, 17:10)Ado schrieb: Steffi Jones ist cool. Die Frau hat es echt drauf. Witzig, eloquent und einfach gut!

Damit hätten also auch Stefan Raab oder Joko+Klaas die Nachfolger von Silvia Neid werden können.

(30.03.2015, 17:10)Ado schrieb: Habe sie während der Frauen WM kennengelernt. Keine Starallüren...

Naja, mein Nachbar, der seinen Gartenzaun streichen kann, hat auch keine Starallüren Icon_wink
Steffi Jones stammt fußballerisch aus einer Zeit, in der die dt. Frauen-Nationalmannschaft noch nicht mal ansatzweise mit den männlichen Nachwuchsteams (also C- und B-Jugend) der Profimannschaften mithalten konnte und das eher wie Kreisliga-Niveau aussah.
Dazu hat sie die WM in ein Land geholt, das das absolute Aushängeschild der Sportart ist - unglaublich.
Und als Trainerin, also in dem Bereich, in dem sie zukünftig arbeiten soll, was hat sie da gerissen? Bisher nichts...

Der DFB ist und bleibt ein isoliertes Gebilde, indem Pöstchen nicht nach Kompetenz, sondern ausschließlich nach Beziehung vergeben werden...
Zitieren
Sorry, dass ich so unsachlich bin....Icon_wink

Finde sie einfach gut und denke, dass sie auch was drauf hat! Erfahrung hat sie ja nun reichlich, so dass sie auch davon profitieren wird.

Sorry, dass ich so begeistert bin...Icon_wink

Ich denke beim Frauenfußball geht es auch um Verkaufen, das hat sie eindrucksvoll bewiesen und kann sie auch.


Letztlich kennt sie auch die ganzen Mechanismen im Verband.

Deinen Nachbarn kenne ich nicht, ob der das könnte....keine Ahnung.

Raab und die anderen beiden Pfeifen können es sicher nicht, da sie keinerlei Erfahrung im Frauenfußball haben...Raab wohl nur beim Boxen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(30.03.2015, 20:07)Marquinho schrieb: Geile Argumentation Icon_lol

(30.03.2015, 17:10)Ado schrieb: Steffi Jones ist cool. Die Frau hat es echt drauf. Witzig, eloquent und einfach gut!

Damit hätten also auch Stefan Raab oder Joko+Klaas die Nachfolger von Silvia Neid werden können.

(30.03.2015, 17:10)Ado schrieb: Habe sie während der Frauen WM kennengelernt. Keine Starallüren...

Naja, mein Nachbar, der seinen Gartenzaun streichen kann, hat auch keine Starallüren Icon_wink
Steffi Jones stammt fußballerisch aus einer Zeit, in der die dt. Frauen-Nationalmannschaft noch nicht mal ansatzweise mit den männlichen Nachwuchsteams (also C- und B-Jugend) der Profimannschaften mithalten konnte und das eher wie Kreisliga-Niveau aussah.
Dazu hat sie die WM in ein Land geholt, das das absolute Aushängeschild der Sportart ist - unglaublich.
Und als Trainerin, also in dem Bereich, in dem sie zukünftig arbeiten soll, was hat sie da gerissen? Bisher nichts...

Der DFB ist und bleibt ein isoliertes Gebilde, indem Pöstchen nicht nach Kompetenz, sondern ausschließlich nach Beziehung vergeben werden...

ist schon ein ganz schön "aggressiver" post marq...aber eine alternative bist du uns schuldig geblieben...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
wenns um Trainer geht: immer Loddar nennen^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Der hat sogar schon Erfahrung mit Frauen ...
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(31.03.2015, 10:30)StepR schrieb: Der hat sogar schon Erfahrung mit Frauen ...

quasi mit einer ganzen Mannschaft Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(31.03.2015, 10:33)Ralle schrieb:
(31.03.2015, 10:30)StepR schrieb: Der hat sogar schon Erfahrung mit Frauen ...

quasi mit einer ganzen Mannschaft Icon_wink

er würd auch den Umbruch schaffen und den Altersschnitt drastisch senken...und in 3 Jahren heißt es: "Matthäus mit weitem Abschlag auf Matthäus, rüber auf links gelegt zu Matthäus, die den Sprint anzieht und dann die Flanke schlägt..dort steht Matthäus völlig frei und köpft zum 1:0 für Team Matthäus, äh Deutschland"
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: