Bewertung:
2
scheisse nur ein OT sieg und da durch nur 2, jetzt gegen die beste Truppe in der Liga...
Bewertung:
24
Aktuell sind alle meine Spieler (bis auf 3 in Reihe 3) bei Form 99, da habe ich dann für heute mal nur Technik trainiert (kein Formgewinn). Mal sehen ob es hilft heute.
Bewertung:
24
Ach Scheiße, nach 89:02 das 1:2 kassiert, bei immerhin 51 zu 43 Torschüssen zu meinen Gunsten (auswärts). Ärgerlich, zumal in der Verlängerung fast nur Chancen für mein Team gezeigt wurden. Es bleibt dabei er mag mich nicht in der Verlängerung.
Bewertung:
7
Erstes playdown auswärts gewonnen. Die Spiele sind aber ne Lotterie, wir sind gleichstark
Bewertung:
2
na super erstes Spiel zuhause verloren
Bewertung:
6
habe das erste Spiel auswärts gegen den besseren Gegner gewonnen. Wow, ein Finale scheint nun doch möglich! Die Fans träumen schon vom Aufstieg, aber da sind wir noch weit von entfernt. GO Ice Wolves!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
4
@rasza: deine Taktik hätte ich gerne!!;-) Die muss bombastisch sein, anders kann ich mir zumindest nicht erklären wie du mit der stärkemäßig selben Truppe wie ich sie hab, ganze 15 Punkte mehr geholt hast...
Brauchst du eigentlich noch die Daten "Gastro & GW"?
Bewertung:
6
25.03.2015, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015, 12:30 von raszagal.)
Also wenn jemand ausbildet und "reine" Grundwerte bekommt mit exaktem Erfahrungswert brauche ich die ganz dringend.
Gastro ist nice-to-have, aber kein Muss - ich werde euch bei jeweils 100 Werten (also bei 100, 200, 300...) einen Mittelwert für die Gastroeinnahmen pro Zuschauer mal geben - bisher sind es 81 Werte... - je mehr mir werte schicken, desto schneller gehts!
Interessant wären insbesondere Werte von Teams, die noch nicht Gastro-Stufe 4 gebaut haben, denn die könnten Aufschluss über den Gewinn in Stufe 5 bringen!
Daher wer seine Gastro noch nicht auf Stufe 4 hat: bitte melden!!!!
Zur Taktik: Aus meiner Sicht gibt es nicht DIE Taktik, mit der man alle in Grund und Boden fährt. Aber für jeden Gegner gibt es eine richtige Taktik. Daher mache ich seit Saison 76 Notizen, welche Taktik ich gegen welchen Gegner gefahren habe und wer wie gewonnen hat. Dann gibt es halt Dinge, bei denen ich nur auf den Gegner achte (Powerplay-Taktik) oder nur auf die eigene Mannschaft (Unterzahl-Taktik). Mit der Härte kann man die Anzahl der Unterzahlspiele ein wenig regulieren und die anderen sind (muss ich zugeben) noch einiges an Gefühl. Aber die Notizen haben mir sehr weitergeholfen. Am Ende kommt natürlich auch Glück und Verletzungen dazu, die es entscheiden!
Bewertung:
6
@chicP, osasuna: sehe grade, dass auf längere Sicht auch noch henry zu uns in 6.05 stoßen wird...
Bewertung:
13
Jo, das hab ich schon vor einiger Zeit gesehen. Henry hat ab nächster Saison relistische Chancen aufzusteigen. Denke aber, dass wir in den kommenden 2-5 Saisons alle in Liga 5.03 sein werden - zumindest, wenn keine übermächtigen Gegner runterkommen werden. Von unten macht mir abgesehen von den WildWingsJuniors eigentlich keiner Angst. Bin gespannt, wie Brice es handhabt, wenn ab kommender Saison Albo und die WildWings in unserer Liga anzutreffen sind. Die stecken ja allen Anschein nach unter einer Decke, um es mal neutral auszudrücken.
Bewertung:
6
25.03.2015, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015, 15:08 von raszagal.)
vor allem wird es interessant, wenn nicht halifax aufsteigt. Wenn der das nicht schafft, verliert der durch Spieler soviel Stärke, dass er wohl am Ende der Liga anzufinden sein wird und dann sind nur noch Venn und firebladepanther ein wenig stärker (1 oder 2 Punkte maximal) - wobei dann wohl einer von denen aufsteigt!
wird also nächste Saison spannend - wobei, mit Riesenglück könnte ich diese Saison um den Aufstieg spielen, aber ich glaube das würde meinen Sparplan kaputt machen, da ich dann nicht mehr absteigen möchte
naja erstmal heute das Finale klarmachen!
Bewertung:
10
2. Spiel mit 1:2 in OT verloren...doof
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht