(26.09.2014, 13:27)Fubbi85 schrieb: Auch die Kommunikation oder das Handeln mit erfahrenen Manager macht hier nur noch begrenzt Spaß. Jeder meint er müsste sich zwanghaft an die für ihn beste Summe bei den vgl. Transfers klammern. Es gibt keiner mehr etwas dazu oder ab. Vorallem auch dann, wenn Manager einen Zweitverein managen und man versucht Geld in Spiel zu bringen wird es meistens geblockt. Sowas macht echt keinen Spaß, da der Transfermarkt total fest gefahren ist
Hatte auch einige 2.Vereine in ESP und gebe dir Recht. Mich interessiert als 2.Manager weniger das Geld, mehr dass mein Team einen "Erfolg" einfährt, solange man nicht Minus auf dem Konto hat. Das deckt sich auch mit dem Verhalten vieler anderer 2.Manager.
Und was wollen wir kommunizieren? Heute wieder gesehen, dass ich einen Spieler wollte, der in 3 Saisons zwischen 3 und 3.3Mio gehandelt wurde...
da schreib ich dir sicher keine IGM, dass ich nur 2.2 biete, da das eh nicht durchgeht oder man eben Angst hat, dass es bei der FPK nicht durchgeht und somit auf Nummer sicher geht und sich daher selbst bei Angeboten "beschränkt", wodurch eben diese minimalen Betragsunterschiede sich teilweise erneut bedingen.
"wieviel willst du für den Spieler?"
"kriegst ihn richtig billig, zieh einfach 150k vom Standardpreis ab"
Das sind meine Gespräche mit Managern bzw. das kriege ich sehr oft auch zu hören.