Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Zitat:2 x 300000 € Prämie für Vorlagen in (der) Amateur First League

Das sollte eher nicht möglich sein oder? Ich hatte zwei Spieler mit Top-Wert.
[Bild: 1019.png]
Ja zwei Spieler mit den besten (14) Vorlagen (dazu noch Deff McPake von FC Forfar Athletic), daher 2x 300.000.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_VL&liga=Amateur%20First%20League&land=SCO&saison=42

Was stimmt also nicht? Ich kann den Fehler nicht erkennen.
Spielermenü etc wird ende der woche gehen nehm ich an?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Die LL dürfen heute anfangen zu arbeiten, es wird wie fast immer am Montag das Spielermenü aufgehen, was mit den Transfers ist, kann ich noch nicht sagen, da es dort leichte Veränderungen gibt.
Aber wir (LL) werden wie immer unser Bestes geben, dass alles schnell über die Bühne geht.
Die Termine werde ich im Laufe des Tages einfügen, sofern ich vor lauter RL Arbeit dazu komme..
Ich wünsche aber allen eine neue erfolgreiche Saison, ohne viel gemeckere und geweine, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten, denn es gibt weitaus schlimmere Dinge, als geplatzte Deals oder verkackte TATs wegen der Gasttipper
(18.11.2014, 12:37)hardkore schrieb: ...was mit den Transfers ist, kann ich noch nicht sagen, da es dort leichte Veränderungen gibt.

Welche?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Ich hab von der Aufwertrunde wenig erwartet und so kam es dann auch. Der Blick auf die Liste der Altersabwertung bringt dann auch nicht wirklich Freude. Ich hoffe die Aufwertungen bringen irgendwann mal wieder Spass, solange es aber fixe Abwertungen gibt glaube ich da irgendwie nicht wirklich dran.Icon_cry
(18.11.2014, 17:37)GasCan schrieb: Ich hab von der Aufwertrunde wenig erwartet und so kam es dann auch. Der Blick auf die Liste der Altersabwertung bringt dann auch nicht wirklich Freude. Ich hoffe die Aufwertungen bringen irgendwann mal wieder Spass, solange es aber fixe Abwertungen gibt glaube ich da irgendwie nicht wirklich dran.Icon_cry

Du zahlst den älteren Spielern aber auch weniger Gehalt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Wann kommen die Aufwertungen?
[Bild: 2499.png]
Rofl
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
so ähnlich war es gemeint Icon_wink
[Bild: 2499.png]
(18.11.2014, 18:13)sava schrieb:
(18.11.2014, 17:37)GasCan schrieb: Ich hab von der Aufwertrunde wenig erwartet und so kam es dann auch. Der Blick auf die Liste der Altersabwertung bringt dann auch nicht wirklich Freude. Ich hoffe die Aufwertungen bringen irgendwann mal wieder Spass, solange es aber fixe Abwertungen gibt glaube ich da irgendwie nicht wirklich dran.Icon_cry

Du zahlst den älteren Spielern aber auch weniger Gehalt Icon_wink

Ist mir schon klar Icon_wink Wenn es fixe Abwertungen gibt, sollte es dann nicht auch fixe Aufwertungen geben? In jeder Diskussion über Neuerungen oder Veränderungen wird davon gesprochen, dass es einen Ausgleich geben muss, den sehe ich hier nicht. Beim BMO wird viel mit WSK gearbeitet (Ausfälle, Aufwertungen), aber dann gibt es die fixen Abwertungen, dass passt irgendwo nicht. Statt fixer Abwertung würde ich es besser finden, einfach die WSK auf eine Abwertung zu erhöhen.
Aktuell ist es quasi ein Gesetz, dass ein Fussballer im Alter keine Leistung mehr bringt, realistisch ist das aber sicher nicht.
Wir hatten früher Wahrscheinlichkeiten beim Alter und die waren Scheisse.
Immerhin hat es 7 Std gedauert bis der erste wieder meckert Icon_sad unfassbar
Ich wollte es gerade schreiben hk... :-/
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Da hilft nur eins: Truppe verjüngen. Icon_wink

Gehe zu: