Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
ich musste mehrere spieler letzte saison saison mit puks zurückholen und hab daher leider nicht genug puks um ein turnier auszutragen.

bei hk und mir in der liga gibt es 3 abteilungen... die top 4(mit mir) mit 18 und mehr punkten dann die mittleren 4( mit hk) mit 12 punkten und die unteren 4 mit 2 und weniger punkten auf dem konto.

ich denke da wird sich bis zum ende der saison nicht mehr wirklich viel dran ändern... und das nach 7 spielen.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Ich hätte genügend Pucks, was muss ich machen?
Freundschaftsspiele=>Cups=>einen cup erstellen=>cup-name bulimao S74, 12 teams(sind wir noch soviele?), passwort vergeben=> wenn zwölf anmeldungen da sind =>starten.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ok, ich habe einen neuen Cup erstellt.

bulimao S74
PW: BMO
die Ice Wolves sind nach ihrem 10:0-Liga-Erfolg auch dabei!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bin natürlich auch dabei - muss doch mein Double verteidigen Icon_wink

7/12 Plätze schon belegt
Teamstärken nach Sp. 11 in S74 (Form 95)

01. (o) Vienna Penguins 59.1 (+3.3)
02. (+1) Levator Scapulae 55.8 (+2.9)
03. (-1) Ice Wolves Kassel 55.5 (+1.7)
04. (o) Fireball Mighty Ducks 55.1 (+2.3)
05. (o) BSC Freiberg 53.7 (+2.3)
06. (o) Bembeltown Utd 53.0 (+2.4)
07. (o) New England Penguins 52.2 (+2.0)
08. (+1) Dynamo Wilthen 51.7 (+3.4)
09. (-1) TSG Bastheim 51.2 (+1.7)
10. (o) ESG Walsum Canucks 49.5 (+2.3)
11. (o) Lilou Lions 48.1 (+1.7)
12. (+1) Paderborn Freezers 46.6 (+1.8)
13. (-1) Rostocker Tiger 46.0 (+0.6)
14. (+1) Bremerhaven Pinguins 41.6 (+2.0)
15. (-1) Wandhofener Flames 41.3 (-2.4)
16. (o) HEV Sharks 40.8 (+2.8)
17. (o) Eis Runners 37.9 (+1.6)
18. (o) Mosquitos 35.7 (+1.2)

Vergleich jeweils zu Saison 73 / Spieltag 9, + heißt Verbesserung, - Verschlechterung!
59,1 ist schon eine Hausnummer. Wie hoch sind da die Gehaltskosten?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Das kommt ganz darauf an, welche Spieler und welche Verträge du hast...

Aber die Standardkosten kannst du auf eiszeit-tools.de einsehen.

Bei neo sind es über 90k.
Hagelt weiterhin nur Niederlagen, wenn sich die Ergebnisse auch in Grenzen halten, so muss ich feststellen das mir zwei drei Stärkepunkte fehlen um hier den ein oder anderen Punkt zu holen..
Vielleicht hab ich Glück und einer geht Pleite (die Eiskiller haben 350.000€ Gehaltskosten und nur nen schnitt von 5500 Zuschauern).
Wobei die Einnahmen ansonsten schon gut in Liga 6 sind und selbst mit den Gehaltskosten von 160.000€ (ich hab 48.000€) die in meiner Liga im Schnitt gezahlt werden, kannste überleben. Zuschauerschnitt liegt bei 7500 in der Liga.

Cup ist übrigens vollständig, hatte noch paar Manager angeschrieben und hardkore hat sich gleich angemeldet, kann also losgehen.
Muss nur gestartet werden von Gardon oder?
Mist, teuer erkaufter Sieg gegen den Tabellenführer. Habe gerade meinen Nachwuchsgoalie für 10 Tage ins Camp geschickt für fast 400k und da verletzt sich mein Stammgoalie für 4 Spieltage.
(17.11.2014, 14:03)raszagal schrieb: Das kommt ganz darauf an, welche Spieler und welche Verträge du hast...

Aber die Standardkosten kannst du auf eiszeit-tools.de einsehen.

Bei neo sind es über 90k.

derzeit sinds noch
29 Spieler 38.147

aber nach der saison wirds allein vom Goalie statt 120 auf 46.000 steigen
überleg noch ob ich ihn doch behalt oder verkaufen soll

aber werd ihn wohl behalten, da es diese Saison einfach klappen muß mit dem Aufstieg so wie ich die Liga zerbomb derzeit...und der rettet mir allein auch genug Punkte und Einnahmen in Liga 6 halten hat dann Priorität... da geht dann eh deutlich mehr

hab übrigens schon Stärke 60.1 bei Form 100 ...wenn der Verletzte wieder spielt noch +0,1 ...so wie es derzeit läuft, hat auch jeder Spieler immer eher Form 100 als 95 (fallen halt immer zurück da zuviel Formplus)

werd aber wohl noch einen Hochkaräter kaufen müssen für Liga 6 um nicht in Abstiegsgefahr zu kommen ...mit 62 sollt man gut mitspielen können im Mittelfeld

der BMO Cup ist gestartet
wow... ChicP und ich rocken die Liga 7.1

einer 11 Siege und je 1 OT-Sieg und -Niederlage, der andere 12 Siege und eine OT-Niederlage. Wenn man nun noch bedenkt, dass wir auch einmal gegeneinandergespielt haben, gab es gegen andere Gegner nur eine OT-Niederlage. Das sollte mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns nicht im Finale sehen!

Gehe zu: