Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537...ba/8420492

Weiß nicht, ob der Link auch in Deutschland funktioniert... hat zumindest akzeptable Auflösung, aber eine andere Kameraeinstellung haben sie beim ORF anscheinend nicht Icon_wink
Zitieren
Also ansehen kann man es. Viel weiter bin ich allerdings immer noch nicht. Koller sagt es halt gut, so wie sich der Kopf bewegt...
[Mörder Überleitung übrigens vom Moderator "Reporter mit foulen Details" und Astronautovic auch, nunja]
Zitieren
war ein klarer check..hätte ansich rot geben müssen
aber da waren mehrere Szenen wo der Schiri nicht konsequent Karten gegeben hat (vor allem ein paar 2. Gelbe hat er sich verkniffen)

der Marko hat halt so ne "Körpersprache" ...das wohl auch der Grund warum ihn viele immer schlechter machen als er ist - gegen Schweden war er auf jeden Fall wieder einer der besseren

Zitieren
Sicherlich nur ein Zwischenergebnis aber KASACHSTAN führt gegen die Niederlande 1:0! Icon_eek
Zitieren
Ich bin mal auf das Spiel gleich gespannt. Unsere AVs mit Durm und Rüdiger machen mir ehrlich gesagt schon Sorgen. Das Bellarabi beginnt finde ich etwas überraschend, aber aufgrund der letzten Leistungen nachvollziehbar, dass er einem Draxler oder Poldi vorgezogen wird.
Zitieren
BÄMM! Der Weltmeistertitel kam keinen Moment zu früh Icon_twisted
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
Naja, mit so einer B-Mannschaft, die zudem etwas schlapp wirkte, kommen solche Ergebnisse halt schon mal zustande. Ein bisschen Pech bei den eigenen Chancen (Latte und ein paar Mal knapp vorbei), dazu zwei Gegentore, die in ihrer Entstehung irregulär (Foul, woraus der Konter zum 1. Gegentor resultiert) bzw. grenzwertig (Lewandowskis Arm im Gesicht von Durm) waren, das passiert im Fußball. Die Polen können sich freuen, sie haben sich 3 Punkte erkämpft, die für die Quali noch sehr hilfreich sein können, die Deutschen müssen nun eben gegen Irland ein bisschen mehr bieten.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Mit Löw wird Deutschland eben niemals einen Titel gewinnen. Genau wie es hier immer prophezeit wurde Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(11.10.2014, 22:56)TheTom schrieb: Naja, mit so einer B-Mannschaft, die zudem etwas schlapp wirkte, kommen solche Ergebnisse halt schon mal zustande. Ein bisschen Pech bei den eigenen Chancen (Latte und ein paar Mal knapp vorbei), dazu zwei Gegentore, die in ihrer Entstehung irregulär (Foul, woraus der Konter zum 1. Gegentor resultiert) bzw. grenzwertig (Lewandowskis Arm im Gesicht von Durm) waren, das passiert im Fußball. Die Polen können sich freuen, sie haben sich 3 Punkte erkämpft, die für die Quali noch sehr hilfreich sein können, die Deutschen müssen nun eben gegen Irland ein bisschen mehr bieten.

Als B-Mannschaft würde ich das Team jetzt nicht bezeichnen, soviele Leute vom Stamm haben jetzt nicht gefehlt. Ich finde man merkt aber schon, dass mit Klose, Lahm und Merte wichtige Leute in der Hierarchie weggebrochen sind. Dazu noch der Aufall von Schweini, da merkt man dann, dann ein Chef auf dem Platz fehlt, der sagt wo es lang geht. Das muss sich alles noch finden.

Was das Spiel angeht würde ich dir aber soweit zustimmen. Die Niederlage war unnötig, weil Polen nicht wirklich gut war und wir genug Chancen für mindestens ein Tor hatten. Schlecht gespielt haben wir nicht.
Der Schiri hatte auch keinen wirklich guten Tag. So wie er gepfiffen hat, hätte er eigentlich vor beiden Toren Freistoß für Deutschland geben müssen. Vor allem die Szene mit Lewa ist für mich ein Foul. Die Hand/Arm hat nichts im Gesicht des Gegenspieler zu suchen.
Warum der Schiri am Anfang keinen Elfer für Deutschland und dann wohl auch Rot für Polen gegeben hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis.
Zitieren
Die Polen waren schneller, wacher und haben mit mehr einsatz gespielt! Verdiener Sieg würde ich sagen!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
An der Niederlage hat nur Löw schuld. Er taugt halt als Trainer nix und hat zu spät Podolski eingewechselt. Schürrle ist als einwechselspieler hilfsreicher als wenn er von anfang an spielt.

Man merkt doch ohne Schweinsteiger fehlt ein kapitän, dessen Rolle Kroos nicht ausfüllen kann und daher abgegeben wurde von den Bayern.

Bellarabi hat gut gespielt. Am Ende ist es die Quittung der Niederlage wenn man Chancen liegt läßt kommt halt die Quittung und man verliert gegen harmlose Polen die allerdings konsequent die Chancen genutzt haben.

Falls die Quali schief geht muß Löw halt sein Handtuch schmeißen.
Zitieren
Das war einfach nix. Aber eine Niederlage zur rechten Zeit kann helfen.

Es gab auch ein paar gute Dinge.

Bellarabi war klasse und auch die übrigen Neuen waren nicht schlecht.

Das Team hat gute Perspektiven.

Vielleicht folgt ja Klopp auf Löw, jetzt wo er sein Team nicht mehr erreicht Icon_smile Icon_smile (bevor jetzt einer schreit, das war ein Scherz!)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Nur weil man mal verliert, soll die Quli nicht geschaft werden?
Je ne ist klar Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(12.10.2014, 10:44)henry153 schrieb: An der Niederlage hat nur Löw schuld. Er taugt halt als Trainer nix und hat zu spät Podolski eingewechselt. Schürrle ist als einwechselspieler hilfsreicher als wenn er von anfang an spielt.

Man merkt doch ohne Schweinsteiger fehlt ein kapitän, dessen Rolle Kroos nicht ausfüllen kann und daher abgegeben wurde von den Bayern.

Bellarabi hat gut gespielt. Am Ende ist es die Quittung der Niederlage wenn man Chancen liegt läßt kommt halt die Quittung und man verliert gegen harmlose Polen die allerdings konsequent die Chancen genutzt haben.

Falls die Quali schief geht muß Löw halt sein Handtuch schmeißen.

Ach Henry, was kann Löw dafür, dass wir unsere Chancen nicht nutzen? Es waren genug Chancen da, um das Spiel locker zu gewinnen. Löw hat gestern keinen erkennbaren Fehler gemacht.
Ich hätte gerne mal das Gemecker gehört, wenn er Poldi (ohne Spielpraxis) von Anfang an gebracht hätte. Dann hätte es gehießen "Immer bringt er seine Lieblinge" "Was will der denn mit dem?". Das Poldi von der Bank kam und Schürrle angefangen hat war absolut ok.
Du musst Löw ja nicht mögen, aber nachdem WM-Titel solltest auch du einsehen können, dass er so schlecht als Trainer nicht sein kann.

Es war jetzt mal eine Niederlage, da braucht man jetzt nicht überreagieren. Wenn man sich manche Reaktion in Fanforen anguckt, kann man sich schon fragen, ob die Leute erst seit gestern Quali-Spiele gucken. Ich kann mich noch sehr gut an Qualis zu Turnieren erinnern, wo wir uns zu Siegen quälen mussten und es grade so zu einem Turnier geschafft haben.
Die sorglosen Qualis, wie zuletzt unter Löw, sind früher nicht üblich gewesen.
Zitieren
Den einzigen Vorwurf, den ich ihm mache, ist, dass er nach dem 0:1 nicht reagiert hat. Er hat meines Erachtens zu lange gewartet. Poldi brachte noch mal Schwung, für mich wäre aber eher ein Götze rausgegangen und ein Kruse gekommen! Aber gut, bei so einem Spiel sind wir alle Trainer!

Morgen gegen Irland gewinnen und dann ist wieder alles gut, dann kommen die vermeintlich leichten Gegner Georgien und Gibraltar wo klare Siege kommen müssen und fertig!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: