Bewertung:
3
(26.08.2014, 12:56)chicP schrieb: Denke auch, dass Wburg Frankfurt zu Hause schlägt und Gustavo wird dann zumindest ein paar Pünktchen machen. Wer wäre denn die Alternative?
Alternativen wären Vrancic (Paderborn) und/oder Schmiedebach (Hannover). Die hätten beide am ersten Spieltag gepunktet...
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Bewertung:
7
(26.08.2014, 16:48)Kalli Feldkamp schrieb: (26.08.2014, 12:56)chicP schrieb: Denke auch, dass Wburg Frankfurt zu Hause schlägt und Gustavo wird dann zumindest ein paar Pünktchen machen. Wer wäre denn die Alternative?
Alternativen wären Vrancic (Paderborn) und/oder Schmiedebach (Hannover). Die hätten beide am ersten Spieltag gepunktet...
96 hat ja schon wieder ordentlich Personalsorgen.... Denke, das wir am Wochenende gegen Mainz mit zwei Stürmern auflaufen werden. Schmiedebach wird dabei auf jeden Fall auf dem Feld stehen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
27
so da ich im Urlaub war, konnte ich bellerabi leider nicht aufstellen. War mir irgendwie klar das der nach der Vorbereitung so abgeht^^. Naja trotzdem Hiro geschlagen und Sykeflo zerlegt.
Jetzt geht es mit Bellerabi weiter. Mal schauen ob Harnik oder Mehmedi dafür auf die Bank müssen. Dieser Promodus macht echt am meisten bock
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
5
Poah als hätte ichs gewusst! Sahin fällt für die Hinrunde aus, habe ihn gestern noch verkauft und gegen Risse (Köln) getauscht. War wohl ein guter Schachzug, Risse gefiel mir letzte Saison schon gut und hat seine ersten zwei BuLi-Spiele gut absolviert.
Bewertung:
3
so, diese Woche habe ich mir noch Kagawa geschnappt. Wer von euch hatte denn da noch mitgeboten? Fireball??
Brauchte einen Ersatz für Rolfes der wohl noch länger ausfällt.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Bewertung:
3
In der Tat nicht viel los hier. Der Transfermarkt in unserer Liga ist halt auch ziemlich leer gefegt. Da ist ja kaum was brauchbares dabei. Ich hätte einige Millionen die ich unter die Leute bringen könnte.
Tauschgeschäfte sind irgendwie noch nicht richtig in Gang gekommen. Ich schlage vor, dass wir hier bißchen ne Tauschbörse aufmachen.
Als Stürmer hätte ich evtl. Schieber anzubieten. Hat schon ein paar Punkte gemacht.
In der Abwehr steht Oscar Wendt zum Verkauf.
Wer hat noch Spieler von denen er sich evtl. trennen würde, die vielleicht für andere interessant sind?
Bewertung:
20
Bei mir ist die komplette Ersatzbank dem Tausch frei gegeben...
Abwehr: Rafa (Paderborn), Caldirola (Werder)
Mittelfeld: Hosogai (Hertha), Jojic (BVB) oder Piazon (Frankfurt)
Sturm: Matavz (Augsburg), Selke (Werder)
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
3
Habt ihr auch Probleme beim Zugriff auf die Manager Seite bei Kicker? Der Link auf Kicker.de ist bei mir irgendwie deaktiviert... :-(