Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
einem alten Hund kannst du keine neuen Tricks beibringen^^ in der DFB-Elf ist Gomez der Chancentod schlechthin...aber hey, wenn Schieber weiter so aufspielt, haben wir ja ne Alternative Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ja, sowas hab ich auch in erinnerung, aber mal ehrlich, sind wir an stürmern so arm dran, das ein gomez nach mehr als einem jahr nati-pause unser einziger ist?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Abwarten Gomez ist nicht so schlecht....
Zitieren
nein, ist er auch nicht (hat ja auch niemand gesagt9..dennoch agiert er in 90% der DFB-Spiele "unglücklich"

Das hat ja nix mit Können oder Nicht-Können zu tun....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Schieber ist auch nicht soo schlecht, nur bei Dortmund hat es einfach nicht geklappt. Bei Berlin läuft es! Ähnlich wie bei Gomez und dem DFB. Aber wenn er mal länger Stamm ist, vielleicht platzt der Knoten. Auspfiffen finde ich aber total doof.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(04.09.2014, 16:34)Rothi schrieb: Schieber ist auch nicht soo schlecht, nur bei Dortmund hat es einfach nicht geklappt. Bei Berlin läuft es! Ähnlich wie bei Gomez und dem DFB. Aber wenn er mal länger Stamm ist, vielleicht platzt der Knoten. Auspfiffen finde ich aber total doof.

Vielleicht sollte es Gomez mal bei einer anderen Nationalmannschaft probieren – er hat doch auch die spanische Staatsbürgerschaft Icon_lol

Ironie
Zitieren
(04.09.2014, 16:08)Fireball schrieb: nein, ist er auch nicht (hat ja auch niemand gesagt9..dennoch agiert er in 90% der DFB-Spiele "unglücklich"

Das hat ja nix mit Können oder Nicht-Können zu tun....

Ich halte 25 Tore in 61 Spielen jetzt nicht für so schlecht. Manche scheinen schon seine Tore in wichtigen Spielen wie gegen Portugal oder die Niederlande vergessen zu haben.
Er tritt jetzt die Nachfolge von Miro an, da hätte es jeder Stürmer schwer! Lasst den Jungen einfach mal spielen, dann wird er schon knipsen. Er war gut ein Jahr lang verletzt, hat im Prinzip keine Praxis, dass da nicht alles klappen kann und der Instinkt noch etwas fehlt sollte klar sein.
Schade das er in Deutschland so wenig Kredit hat und auch noch ausgepfiffen wird.
Der Pocher ist für mich ehrlich gesagt der typische Erfolgsfan. Wenn man sich mal durchliest was der so twittert, kann man nur den Kopf schütteln. Entweder es läuft super, dann ist alles richtig toll, aber wehe es gibt mal einen Rückschlag oder Fehler, dann wird gleich rumgehatet.NoNo

Zu den Alternativen zu Gomez, die hier genannt wurden:
Lasogga Icon_arrow Im Prinzip gleiches Problem wie bei Gomez. Die Vorbereitung war er im Prinzip auch verletzt. Er hat sicherlich die Qualitäten für die Nationalelf, aber er sollte erst mal länger verletzungsfrei bleiben und seine Qualitäten nachweisen.

Volland Icon_arrow Wäre auch eher die falsche 9. Gefällt mir persönlich ganz gut, ist jetzt aber auch nicht unbedingt der klassische Torjäger. Sollte langsam mal international spielen.

Kießling Icon_arrow Ums kurz zu machen, ihm fehlt die Klasse. Ist schlechter als Gomez und wohl auch nicht so der Teamplayer wenn er mal draußen sitzt.
Zitieren
Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Kießling fehlt die Klasse? Wenn ich die letzten Spiele von Leverkusen so sehe, fehlt Kießling alles, aber nicht die Klasse eines Gomez!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Kießling fehlt die Klasse? Wenn ich die letzten Spiele von Leverkusen so sehe, fehlt Kießling alles, aber nicht die Klasse eines Gomez!

Nimm das nicht ernst...Klasse heißt bei Gascan, dass er in München spielt oder gespielt hat oder spielen wird.

Ich teile Deine Auffassung, in diesem Fall irrt Löw gewaltig....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(04.09.2014, 22:47)Ado schrieb:
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Kießling fehlt die Klasse? Wenn ich die letzten Spiele von Leverkusen so sehe, fehlt Kießling alles, aber nicht die Klasse eines Gomez!

Nimm das nicht ernst...Klasse heißt bei Gascan, dass er in München spielt oder gespielt hat oder spielen wird.

Ich teile Deine Auffassung, in diesem Fall irrt Löw gewaltig....

Ja genau das wird es sein Icon_rolleyes und nicht etwa die eher schwachen internationalen Auftritte.
Zitieren
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Bitte, egal was hier so geschrieben wird, nennt den Pocher nicht in einem Satz mit 96.....

Der Typ ist für mich, der Wendler für Arme und der Wendler ist schon ein....., da könnt Ihr euch sicher vorstellen, was ich dann von dem Pocher halte.....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Neymar wird neuer Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft:

http://www.transfermarkt.de/superstar-ne...ews/172159

Dann kann man ja nur hoffen, das er mit dem Druck klar kommen wird. Eigentlich tut mir der Junge jetzt schon leid. Bei der Heim-WM habe ich schon immer gedacht, das er irgendwann einfach zusammenbricht, weil der so labil aussieht....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(05.09.2014, 03:35)GasCan schrieb:
(04.09.2014, 22:47)Ado schrieb:
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Kießling fehlt die Klasse? Wenn ich die letzten Spiele von Leverkusen so sehe, fehlt Kießling alles, aber nicht die Klasse eines Gomez!

Nimm das nicht ernst...Klasse heißt bei Gascan, dass er in München spielt oder gespielt hat oder spielen wird.

Ich teile Deine Auffassung, in diesem Fall irrt Löw gewaltig....

Ja genau das wird es sein Icon_rolleyes und nicht etwa die eher schwachen internationalen Auftritte.

stimmt, er hat in den beiden CL-Quali-Spielen nur 3 Tore gemachtIcon_rolleyes was hat denn gomez bitte international gerissen?! ja, er hat mal eine gute EM gespielt, das wars dann aber auch! sicher, die CL-statistik kann sich sehen lassen, 44 spiele, 26 tore...aber schau dir mal an, wo er getroffen hat:

http://www.transfermarkt.de/mario-gomez/...tbewerb/CL

3 tore gegen Cluij, 4 tore gegen Basel, 3 Tore gegen Neapel...quasi die hälfte der CL-Tore hat er gegen (damals) schwache teams erzielt...deshalb sollte man auch mal einem kießling die chance geben. vor allem, wenn die etat-mäßigen stürmer außer form sind und kießling in top-form!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(05.09.2014, 06:56)Meister96 schrieb:
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Bitte, egal was hier so geschrieben wird, nennt den Pocher nicht in einem Satz mit 96.....

Der Typ ist für mich, der Wendler für Arme und der Wendler ist schon ein....., da könnt Ihr euch sicher vorstellen, was ich dann von dem Pocher halte.....

Was Du von Pocher hälst, teilen sicher auch die meisten Menschen mit dir Icon_wink Trotzdem ist er nun mal Fan von 96 Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(05.09.2014, 10:26)Rothi schrieb:
(05.09.2014, 06:56)Meister96 schrieb:
(04.09.2014, 16:53)Rothi schrieb: Pocher ist als Fan von H96 natürlich der typische Erfolgsfan... jau....

Bitte, egal was hier so geschrieben wird, nennt den Pocher nicht in einem Satz mit 96.....

Der Typ ist für mich, der Wendler für Arme und der Wendler ist schon ein....., da könnt Ihr euch sicher vorstellen, was ich dann von dem Pocher halte.....

Was Du von Pocher hälst, teilen sicher auch die meisten Menschen mit dir Icon_wink Trotzdem ist er nun mal Fan von 96 Icon_wink

Der ist gar nichts. Den würde ich auf eine Stufe mit dem BTSV stellen aus 96-Sicht.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: