Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Der Kunstrasen selbst muss ja nicht gewässert werden in Ruhephasen, anders als normaler Rasen der natürlich Wasser/Regen für das Wachstum braucht. Der Kunstrasen muss aber halt ausgiebig für das Spiel gewässert werden.

Im Zusammenhang mit Hockey (Co-Kommentator war ein Spieler) hatte ich mal gehört, dass vor dem Spiel ca. 20.000 Liter Wasser "aufgetragen" werden und in der Halbzeit wird "nachgewässert" (ob gleiche Menge oder nur ein Teil hab ich nicht mehr präsent).

Was dann am Ende mehr Wasser braucht, kann ich nicht sagen, vermutlich kommt es darauf an, wie viel auf natürlichen Weg (Regen) beim entsprechenden Platz ankommt.
Zitieren
Zitat:Ein Weltmeister tritt zurück, ein ganz Großer hört auf: Miroslav Klose (36) beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft.

Vielen Dank für Deinen Einsatz im DFB-Team, Miro!

Danke für alles
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Dem schließe ich mich an. Miro einer der ganz Großen die je den Adler auf der Brust getragen haben. Ich war vor der WM auch nicht voll von seiner Nominierung überzeugt. Seine Leistungen haben mich eines besseren belehrt. Der "alte" Mann hat es noch einmal allen gezeigt.

Danke für viele tolle Jahre im DFB Team !!! Du bist für immer in die deutsche Fussballgeschichte eingegangen. Und natürlich auch in die WM Geschichte ;-) .









Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...rueck.html


genau der richtige Zeitpunkt....Respekt Miro und danke
Zitieren
Danke für Alles Miro Icon_exclaim

Wer wird nun der Torgarant werden? Kommt Gomez nochmal wieder oder könnte es zur EM schon Volland werden?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
http://www.transfermarkt.de/mertesacker-...ews/169477

Schade, noch einer der geht...er hätte sicher noch ein paar Jahre kicken können, aber er sieht es wohl selber ein, das Hummles und Co besser sind...

Danke für 10 Jahre Nati Merte
Zitieren
Es geht wohl eher darum, dass er allein letzte Saison knapp 70 Pflichtspiele hatte und die Belastung reduzieren will. Außerdem ist er erst Vater geworden, da verschieben sich auch die Prioritäten ein wenig.

Schade das mit Klose, Merte und Lahm drei wichtige Spieler und langjährige Bestandteile der Nationalmannschaft aufhören. Sie haben aber in den Jahren Großes geleistet, insofern kann man da nur Danke für die Leistungen sagen.
Zitieren
Schweden?
Zitieren
(03.09.2014, 21:58)Flinx schrieb: Schweden?

Flinx = Bela Rethy ? Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Zitieren
Ganz nettes Spiel, dass man (trotz ein paar Erkenntnissen) nicht überbewerten sollte.
Zitieren
der beste Satz gestern bei Twitter: Warum ist nach so vielen Größen der Nationalmannschaft nicht auch Bela Rethy zurückgetreten?! Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Lief gestern Nationalmannschaft? Icon_biggrin

Ganz ehrlich, ich hab es mir nicht angeguckt. Solche Spiele sind total uninteressant. Zumeist schaue ich mir nicht mal mehr die Qualifikationsspiele an. Wenn ich sehe, dass dafür Leute ins Stadion gehen und teilweise 60-70€ dafür aufwenden....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
warum gibts eigentlich keinen kommentar zum "nachfolger von miroslav klose" zitat: bela rethy Icon_wink

ich würde mir echt wünschen, dass er mal nen anderen stürmer ran lässt. von mir aus lasogga, volland oder kießling...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(04.09.2014, 11:00)Meister96 schrieb: Lief gestern Nationalmannschaft? Icon_biggrin

Ganz ehrlich, ich hab es mir nicht angeguckt. Solche Spiele sind total uninteressant. Zumeist schaue ich mir nicht mal mehr die Qualifikationsspiele an. Wenn ich sehe, dass dafür Leute ins Stadion gehen und teilweise 60-70€ dafür aufwenden....

Geht mir sehr ähnlich. Die Qualispiele wollte ich mir demnächst wieder häufiger geben, aber Freundschaftsspiele? Sind doch völlig unauassagekräftig und dazu häufig langweilig wie sonst was. Gut, wenn mal ein Mainzer nominiert wird, bin ich dabei, aber Geis braucht noch ein Jahr, bis er dabei ist, und sonst ist da aktuell wenig in Sicht Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(04.09.2014, 11:35)Ralle schrieb: warum gibts eigentlich keinen kommentar zum "nachfolger von miroslav klose" zitat: bela rethy Icon_wink

ich würde mir echt wünschen, dass er mal nen anderen stürmer ran lässt. von mir aus lasogga, volland oder kießling...

hat Pocher nicht was von "ohne Gomez hätten wir 4:4 gespielt" gepostet?
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: