Bewertung:
6
ich brauche 5 Punkte um sicherzugehen und die will ich einfahren!
Also Sieg gegen deine Levatoren. Wenn Burg mir hilft, umso besser!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Ich hatte jetzt ein paar wirklich blöde Spiele in dieser Saison. Gerade beim Thema Powerplay.
Daher hab ich aktuell nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Zum Glück hab ich am letzten Spieltag noch den Vorletzten bei mir zu hause, sollte sich also sehr wahrscheinlich ausgehen mit den Playoffs. Besser als auf 4 kann ich aber nicht mehr landen, die anderen sind dann jetzt doch 11, 13 und 13 Punkte vor mir.
Bewertung:
10
Man man man...am Ende werden die PO um 1 Punkt verpasst, ärgerlich
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
1
meine verspielen leider auch noch das PlayOff
gerade im entscheidenden Heimspiel hat mein Goalie einen miesen Tag (87.1%) - das hätt ich gewinnen müssen
morgen gegen das stärkste Team (59) auswärts wird wohl nix mehr zu holen sein wenns daheim schon nicht klappt gegen -1 Stärke-Team
...und der 5. hat einen leichten Gegner...wird mich noch überholen
nächste Saison ...sofern kein überstarker absteiger kommt, muß dann aber klappen
bin halt doch noch da was die Stärketabelle aussagt - 5. am ende ...aber kann mit allen doch schon gut mithalten ...und mit 1-2 Verstärkungen paßt das sicher und natürlich Glück in den direkten Duellen - das hat heut auf jeden Fall völlig gefehlt
Bewertung:
9
Bin mit der Saison wirklich zufrieden. 30 Punkte vor den letzten Spieltag und damit sicher in der Liga. Was wichtig ist, keine großen Niederlagen mehr, eher ganz knapp mit nur einen oder zwei Toren verloren. Selbst beim dominanten Tabellenführer nur 0:3 Verloren.
Stärke jetzt auf 48, nächste Saison wird die 50 in angriff genommen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
6
01.09.2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 11:12 von raszagal.)
verspielen alle BMO-Teams noch die PO? Meine Ice Wolves müssen auch noch unbedingt gewinnen. Dabei hätte man schon durch sein können! Ein Spiel mit nur positiven Corsi-Werten geht verloren - das nennt man wohl uneffektiv!
Jetzt muss ich gegen ChicP gewinnen, dann gehts in die PO, sonst könnte mich der 5. noch überholen!
EDIT: Walsum hat ja die PO schon sicher! ein team wird also schon sicher in die PO kommen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Ja, das Team hat gestern auswärts gewinnen können, waren auch schon durchaus Favorit, aber nach den Ergebnissen davor war ich nicht so 100% Optimistisch. Ich überlege auch schon was ich mit dem Stadionpreisen mache für die Playoffs. Ich hab ca. 100/3800/140 Zuschauer bei Eintritt 5/8/13 gehabt über die Saison und das bei einem Stadion mit 300/12000/500 Plätzen. Also weniger als 1/3 Voll. Am meisten kamen an Spieltag 16 mit 105/4079/155 (34% laut Spiel-interner Anzeige). Ich hab keinerlei Ahnung was man da ansetzen soll, eigentlich würde ich ja sagen bei nur 1/3 sollte es beim Playoff wohl auch nicht voll werden, aber ich weiß nicht so recht, bei den Playoff 8->7 hatte ich auch gedacht der Preis reicht und es war immer ausverkauft (Stadion natürlich kleiner und ohne Vips, ich glaub damals halb gefüllt).
Bewertung:
6
01.09.2014, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 17:24 von raszagal.)
also ich habe im moment die Preise auf 9/13/15 und habe etwa 70% voll - 3500 Zuschauer im Schnitt...
ich denke, wenn ich die PO erreichen sollte, würde ich schon mindestens 2 Euro auf alle Preise aufschlagen - eher mehr (so 4-5)! habe aber auch "nur" 5200 Plätze!
Bewertung:
6
jippi, PO erreicht und aufgrund der Gesamtlage in der Liga sollte es nächste Saison - vorausgesetzt es kommt kein starker Absteiger zu uns - sogar um den Aufstieg gehen!
Bewertung:
1
bin noch glücklich ins PO gerutscht, da Adler Kassel wohl Pleite gegangen ist
...damit ist Yahia auch ohne PD weiter in der 7. - Glückwunsch
hab zwar wohl keine Chance gegen Irrmond (nach dem heutigen klaren 4:0 auswärts mit mageren 5 Schüssen^^) ins Finale, aber auf jeden Fall wirds dann nächste Saison wahrscheinlich um einiges leichter wenn die jetzt absteigen und das stärkste Team auf
vielleicht schaff ich zumindest daheim einen Sieg (da wars im Ligaspiel sehr knapp mit 3:4)
Bewertung:
24
Stärke: 44 zu 34
Zeit in der offensive: 65 zu 35
Strafen gegen mich 2, 10 (!) beim Gegner
.... und 2:3 verloren
Gibt mir kein gutes Gefühl für die Playoffs. Werde wohl 5/10/15 einstellen als Preis.
Bewertung:
12
bin zufrieden. klassenerhalt geschafft.
Bewertung:
1
(01.09.2014, 21:48)-Neo- schrieb: bin noch glücklich ins PO gerutscht, da Adler Kassel wohl Pleite gegangen ist
...damit ist Yahia auch ohne PD weiter in der 7. - Glückwunsch
hab zwar wohl keine Chance gegen Irrmond (nach dem heutigen klaren 4:0 auswärts mit mageren 5 Schüssen^^) ins Finale, aber auf jeden Fall wirds dann nächste Saison wahrscheinlich um einiges leichter wenn die jetzt absteigen und das stärkste Team auf
vielleicht schaff ich zumindest daheim einen Sieg (da wars im Ligaspiel sehr knapp mit 3:4)
Damit hat sich meine Frage im Liga Talk ja erledigt. Also einfach weiter drin ohne PD ?
Dir dann natürlich danke für die Glückwünsche und gaaaaaaanz viel Glück in den PO. Deine ehemaligen Spieler werden die Spiele alle zusammen mit ihrem Manager im TV verfolgen.
In der nächsten Saison geht dann der harte Fight um den Klassenerhalt weiter.
Bewertung:
1
@Yahia
ja, sind ja auch keine Spiele angesetzt bei dir
also kannst Freundschaftsspiele ausmachen
Bewertung:
1
Auch das letzte Spiel ging 7:0 verloren
22 Niederlagen, 0 Punkte und 6 : 159 Tore, echt deprimierend
|