Bewertung:
6
mein goalie hat im aktuellen Trend eine Quote von 100%!
15:0 Tore in den letzten 3 Spielen - hervorragend, aber heute abend muss der Sieg her! Sonst wird es schwierig mit den PO!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
13
Tut mir vielleicht auch nochmal ganz gut, dieses Jahr ohne PO auszukommen, damit ich meinen Goalie auch nochmal auf 5 Stärkecamptage schicken kann. Die Konkurrenz der guten Goalies ist ja echt gewachsen im Gegensatz zur letzten Saison.
Bewertung:
24
Folgendes:
Wer würde einen Spieler von mir in seinem Camp 2x 10 Tage ausbilden und mir dann zurück verkaufen?
1x 10 Tage Erfahrung und 1x 10 Tage Stärke. Da der Spieler Stärke 15 hat müsste das denjenigen etwas weniger als 30.000 kosten (~26.000) zum ausbilden.
Der Grundwert müsste nach der Ausbildung irgendwas über 400k sein, wahrscheinlich 450k, heißt dann käme so ein Gewinn für den Ausführenden um die 400k bei herum (vielleicht auch mehr, aber sicher bin ich da nicht).
Der Ablauf wäre dann, ihn Anfang nächster Saison von mir kaufen (0 €), dann 20 Tage Camp irgendwann im Saisonverlauf (sind ja ein paar mehr Tage Zeit) und im Anfang der übernächste Saison wieder zurück verkaufen.
Bewertung:
24
Klar, ist nur was für jemanden der Geld braucht.
Bewertung:
7
also ich habe noch jemanden im camp
aber danach gerne, dauert aber noch 5 Tage
und Spieler kann ich bestimmt gebrauchen
Bewertung:
24
Also meine Cups sind bislang zum Vergessen.
10. 7. 12. (!) 8. 7.
Bewertung:
12
4 punkte vorsprung zum klassenerhalt und noch 2 spiele stehen an. hoffe ich schaffe so den klassenerhalt
Bewertung:
6
(30.08.2014, 21:33)-Neo- schrieb: verdammt ...2x 1:2 verloren
jetzt muß morgen ein Sieg her, ansonsten gibts kein PlayOff
Glückwunsch zum Cup Sieg Raszagal...war sauknapp ..OT
danke, der Sieg war sauknapp - erst beim 6vs5 im Halbfinale in die OT gerettet und dann im SO gewonnen, dann im Finale erst in der OT gewonnen! Aber freue mich trotzdem über die Titelverteidigung, die leicht schon in der Vorrunde hätte enden können!
In der Liga sah es gestern finster aus, da ich gegen einen schwächeren Gegner in der OT verloren habe und gleichzeitig mein PO-Konkurrent gegen den 2. gewonnen hat. Heute hat er allerdings gegen den gleichen Gegner wie ich glatt verloren, so dass ich es jetzt wieder in der eigenen Hand habe! Hoffe, dass chicP mitspielt
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
13
Ich glaube, dass die Foxes am letzten Spieltag in Burg nicht glatt gewinnen, somit bräuchtest du meine Hilfe gar nicht ;-)