Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFBAUHILFE Nationalteams und Spieleranzahl
Ein Angolanisches Torwart Talent würde mir sehr gefallen smoerre
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Leider nen Zacken zu spät...Icon_wink Selecáo war per IGM schneller und jetzt hat der Zuckerhut ein 9-12 Talent mehr im Kasten Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

;D pff jetzt zählt Spanien und Malle nicht zueinander ;D

kein Problem , den letzten beißen und so Icon_biggrin
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Vielen Dank Smoerre! Icon_smile

Die Verantwortlichen der CBF haben es mit Freude vernommen... Icon_wink
Auch diese Saison würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Manager beim eben freigeschalteten Jugendscouting auch in Gabun vorbeischauen könnte. Icon_smile
Total vercorkst Icon_exclaim
Sehr geehrte BMO-Gemeinde,

Welcher Fußballfan träumt nicht von der WM in Brasilien? Jetzt könnt ihr euch ein bisschen WM-Feeling in den eigenen Verein holen.Scoutet einfach Brasilianer für eurer Jugendteam und mit ein wenig Glück spielt der neue Neymar,Zico,Ronaldo oder Pele für eurer Team.
Bedenkt bitte,neben einem guten braslianischen Fußballer steht meistens auch eine wunderschöne, brasilianische Frau.Ihr schlagt also 2 Fliegen mit einer Klappe Icon_wink
Mit freundlichen Grüßen

Lucas,Trainer der brasilianischen U-21 Nationalmannschaft
Auch in Algerien würde man sich sehr über neue Jugendspieler freuen Icon_smile

Viele Grüße
yahia
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
(12.05.2014, 16:37)Lucas009 schrieb: Sehr geehrte BMO-Gemeinde,

Welcher Fußballfan träumt nicht von der WM in Brasilien? Jetzt könnt ihr euch ein bisschen WM-Feeling in den eigenen Verein holen.Scoutet einfach Brasilianer für eurer Jugendteam und mit ein wenig Glück spielt der neue Neymar,Zico,Ronaldo oder Pele für eurer Team.
Bedenkt bitte,neben einem guten braslianischen Fußballer steht meistens auch eine wunderschöne, brasilianische Frau.Ihr schlagt also 2 Fliegen mit einer Klappe Icon_wink
Mit freundlichen Grüßen

[Bild: BRA.gif] José Miranda Mittelfeld / 1 / 17 / 100 / 9-12

Check Xyes Icon_wink
(12.05.2014, 16:48)Cody Maverick schrieb:
(12.05.2014, 16:37)Lucas009 schrieb: Sehr geehrte BMO-Gemeinde,

Mit freundlichen Grüßen

[Bild: BRA.gif] José Miranda Mittelfeld / 1 / 17 / 100 / 9-12

Check Xyes Icon_wink

danke Icon_smile

Etwas nur so am Rande. Nicht nur Offensivspieler aus Brasilien sind nützlich. Auch Verteidiger wie Roberto Carlos,Naldo oder Dante sind eine Verstärkung für jedes Team.
Wer etwas einzigartiges haben will,sollte auch mal über einen brasilianischen TW nachdenken,soetwas hat wirklich nicht jeder! Icon_smile
Als Teammanager von Sierra Leone würde ich mich ebenfalls um eure Unterstützung wie in jedem Jahr freuen. Danke Icon_smile
FLINX-Fan
Also sollte euer Scouting in Zukunft Gabun,Brasilien,Algerien,Siera Lione und Angola nicht vergessen ;D
Algerien(Brahim Baidoo 17 / 1 / 8), Angola(Henrique Damba 17 / 1 / 9-12), Brasilien(Felipe Brasilia 17 / 1 / 6), Gabun(Jimmy Toure 17 / 1 / 9-12) und Siera Lione(Abedi Lacalle 17 / 1 / 8)
[Bild: 1424.png]

Danke für den Brasilianer.Würde mich über weiter brasilianische Talente freuen
(19.08.2014, 08:35)michael fräßdorf schrieb: Algerien(Brahim Baidoo 17 / 1 / 8)

Super, danke dir. Ganz Algerien freut sich über den neuen Spieler Icon_smile
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
Ich fördere nun schon seit mehreren Saisons die namibische Nationalmannschaft.

Diese Saison kann man sich über einen 9-12er- und einen 8er-Neuling freuen.
Ingesamt spielen nun 2 9-12er und 3 8er in der Jugendmannschaft sowie 2 9-12er und 2 8er in der Amateurmannschaft von Babelsberg*.
6er habe ich nicht erwähnt, wobei es vllt. ein Torwart über die Jugendmannschaft hinaus schaffen könnte (19/3).

* Die größten Talente sind William Obiku (S/18/3/9-12) und Faqunwa Diane (M/20/4/9-12).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: