Bewertung:
24
Also ich muss wohl richtig aufpassen, dass ich nicht versehentlich aufsteige. Bin zwar nur auf Platz 4 von der Stärke, aber die davor sind nur unmerklich besser (Im ersten Ligaspiel hatte der beste 46, ich habe 43). Diesmal kam nämlich niemand von oben runter nur drei neue von unten und von den beiden stärksten der letzten Saison ist einer aufgestiegen und der andere hat nur noch Stärke 33 [wirklich gute Spieler gingen an "Amateure" und "Free Agents"].
Der Stärke-Sprung oben ist aber so hoch, dass ich garantiert wieder absteigen würde in eine wahrscheinlich dann nicht mehr so schöne Liga.
Bewertung:
6
(11.08.2014, 20:43)Flinx schrieb: Also ich muss wohl richtig aufpassen, dass ich nicht versehentlich aufsteige. Bin zwar nur auf Platz 4 von der Stärke, aber die davor sind nur unmerklich besser (Im ersten Ligaspiel hatte der beste 46, ich habe 43). Diesmal kam nämlich niemand von oben runter nur drei neue von unten und von den beiden stärksten der letzten Saison ist einer aufgestiegen und der andere hat nur noch Stärke 33 [wirklich gute Spieler gingen an "Amateure" und "Free Agents"].
Der Stärke-Sprung oben ist aber so hoch, dass ich garantiert wieder absteigen würde in eine wahrscheinlich dann nicht mehr so schöne Liga.
gib mal ein paar von deinen "schwerwiegenden Problemen" ab
ansonsten sag ich mal: glück gehabt. hatte ja von dem stärksten Team erzählt, dass noch keinen vollen Kader hat: Gestern abend gegen mich hatten sie ihn immer noch nicht und daher habe ich 5:0 gewonnen - heute morgen haben sie einen korrekten Kader und damit alle anderen Mannschaften 3 Punkte weniger als ich in der Saisonrechnung - kann ein kleiner aber entscheidender Vorteil sein!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
(11.08.2014, 14:05)Mame schrieb: (11.08.2014, 13:25)chicP schrieb: Nenn man Verein und Liga, Mame. Dann trage ich dich auf der Startseite mit ein.
Eis Runners
Gerade frisch in die Division 7.23 aufgestiegen ( nächste Saison werde ich dann wohl wieder absteigen
Das Befürchtete wird wohl eintreffen, das erste Spiel 6:0 verloren und das zweite 10:1 sieht doch noch glatten wieder Abstieg aus
Bewertung:
10
Abwarten...oft gibts 1 oder sogar 2 Teams die wegen zuviel Minus absteigen. Mit Glück musst du ja nur paarmal gewinnen wenns drauf ankommt, nämlich in den play-downs
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
12
leider gegen gleichstarkes team verloren.. wird wohl eng dieses jahr die klasse zu halte außer ich investier was. aber ich will sparen.
Bewertung:
1
mein Goalie rockt...hat alle penalty gehalten
...und dabei hat er erst Form 80^^
gegen 55er Team (2. stärkster der Liga) gewonnen ...
http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=388920
bei mir hat allerdings auch erst der 4. getroffen...aber sehr spannendes Game
hoff es geht so weiter...dann könnts diese Saison zumindest mit den PlayOffs klappen
hab schon etwas verjüngt (center und ein V - der allerdings deutlich schwächer)....aber werd noch mind. 1en stärkeren Spieler kaufen sofern ich einen find
Bewertung:
6
13.08.2014, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014, 09:21 von raszagal.)
so jetzt geht die saison auch für mich los. ersten beiden Spieltage gegen die Top-Favoriten der Liga und es gab die angesprochenen 3 Überraschungspunkte! Jetzt sollten die Siege purzeln! und in 2 Spielen ist dann mein Erste-Reihe-Stürmer dabei, der grad noch im TC auf die letzten Stärkepunkte wartet (wird dann mit 20 Jahren 39/49 sein)...
Kleiner Tipp am Rande: Wer am cleversten campen will, der macht es so, dass der Spieler, den man campen schicken will, direkt vor dem Camp eine Stärkestufe aufsteigt. Denn: Die Entwicklung geht sonst langsamer voran (dies bedürfte einer langen Erklärung...) und der Grundwert wird erst nachts angepasst, d.h. man bezahlt das gleiche, obwohl der Spieler schon eine Stärke höher ist als der Grundwert angibt!
Daher ist es manchmal sinnvoll einen Spieler aus dem Training zu nehmen (weil er z.B. wie meiner bei 90% steht, nicht spielt und in zwei Tagen erst den Stärkeschritt vollführen soll, damit er danach gleich campen gehen kann!)...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
13.08.2014, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014, 10:15 von -Neo-.)
hab mein Team weiter verjüngt und verstärkt
...hab den für GW bekommen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=212732
nachdem gestern jemand überaschenderweise meinen alten V gekauft hat
Achim Bayer Vienna Penguins Franken Chiefs 228.642 €
war ein 30/45 (34J.)
hatte ich den hier kurz vorm Spiel gekauft (der ist zu haben nach der Wechselsperre in 9 Tagen falls wer brauchen kann ?)
V 23/33 - 26 J.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=197723
spart mir einen auszubilden
einen Stürmer bräucht ich dann diese Saison noch in der Kategorie, dann siehts denk ich recht gut aus....hoff bekomm noch den ein oder anderen älteren verkauft
hab diese Saison auch einen ziemlich günstigen Spielplan..die stärksten Teams (bis auf das gestern) kommen erst ziemlich spät um Spieltag 9-11
also noch zeit an der Teamstärke zu werken und hoffentlich lange oberer Tabellenrang für mehr Zuschauer
PS: hab gerade noch einen Tausch "geschafft"
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=194831
verlier zwar 2 Stärkepunkte und 3 Erfahrung + 1 30J. Ersatzspieler WS 42
aber dafür 27 statt 35 Jahre ...das holt der bald auf
...sind wohl die Geburtstagsgeschenke gewesen^^
Bewertung:
3
bin mit unglaublichen 3 siegen gestartet und liege auf rang 1 ich genieße den kurzen platz an der sonne und hoffe auf platz 5 wie letzte saison... platz 4 wäre aber natürlich auch voll ok stärke mäßig geht es bei mir langsam aber stetig bergauf ^^
hab 2 spieler die ich jetzt abwechselnd campen lasse... nächste saison sind die dann beide einsatzbereit.
hab festgestellt, dass es sich nicht lohnt spieler der stärke 20-30 sudzubilden... kostenpunkt sind ca 300k das ist doch recht viel wenn man bedenkt, das der marktwert nur bei etwas mehr als 200k liegt... ich schick ihn jetzt aber nochmal ins stärke trainingslager und dann sollte sich das wieder ausgeglichen haben.
bin gespannt wie er sich entwickelt.
Bewertung:
12
bei mir sieht es nach abstieg aus.
Bewertung:
24
Ich spiele morgen ein Heimspiel gegen das andere Team das 9 Punkte hat. Mal sehen, bin nominell einen Punkt besser als er.
Ich hab ja jetzt auch 212.154 ausgegeben für die letzte Stufe der Ausbildung von Volmer, mal sehen, kann sein, dass das nicht ganz lohnt. Ihn verkaufen und mit den Ausbildungskosten obendrauf einen andern Spieler kaufen ginge theoretisch ja auch, aber definitiv wird er danach mein bester Mann sein (6 Punkte nach 5 Tagen soweit, also hat er voraussichtlich 40/44 am Ende). Mit ihm hab ich dann vielleicht sogar das stärkste Team der Liga?!?
Da ich aber im Moment mehr als 32 Spieler habe, ist der Kauf/Verkauf für mich ja gar nicht möglich, daher denke ich war es in der jetzigen Lage die richtige Wahl. Dennoch muss mal sehen wie seine Wertsteigerung sein wird um es zukünftig gegebenenfalls besser zu machen.
Ich hab jetzt die Nachwuchsförderung erst mal gestoppt, mein Kader wird zu voll [39 aktuell]. Morgen wird einer wechseln um 10 Uhr, auch um die entstandene Finanzierungslücke für nächste Saison zu stopfen [wie man vielleicht merkt, fiebere ich dem Bau der Stufe 5 entgegen, die Prognosen schwanken ständig von "klappt nicht ganz" dann wieder zu "passt", dann hab ich wieder eine zusätzliche Ausgabe und da reicht es wieder nicht -> Die Jugendförderung hat wieder ein ordentliches Loch geschlagen].
Noch 44 Tage oder so, dann nerve ich Euch damit nicht mehr .
Bewertung:
1
@ Flinx
ich bräucht eh einen Stürmer
würd dir da bei deiner Umfeld-Finanzierung unter die Arme greifen
Bewertung:
13
Ich habe Interesse an einem Verteidiger. Wenn jemand was passendes hat, bitte melden.
Stärke: bis 35
Erfahrung: 40-80
Danke für eure Hilfe :-)
Bewertung:
6
man man man, erster sehr ärgerlicher Punktverlust gegen ein nominell 5 Punkte schlechteres Team Aber chicP hat es noch schlimmer erwischt, sein Team hat bei ähnlichen Verhältnissen (nicht ganz so drastisch) in der OT verloren!
Nun muss eine schöne Siegesserie her!
Bewertung:
13
Ich gehe ohne jegliche Ambitionen in diese Saison, von daher schmerzt die Niederlage gestern nicht wirklich.
bin froh, wenn ich am Ende Platz 5-7 einnehmen werde. Angegriffen wird dann, wie gesagt, so in 2 Saisons.
|