Bewertung:
1
bitte gern
falls du Spieler brauchst im laufe der nächsten Saisonen kannst immer gern bei mir reinschauen, hab fast immer welche günstig zu verkaufen (ab 30k)
oder eventuell tauschen ...
nächste Saison werd ich auch paar meiner Altstars abgeben, da ich paar zukaufen werd für angriff auf die playoff plätze
falls du einen Spieler ausbilden möchtest, kann ich dir auch einen jungen amateur schenken (hab derzeit 1 19jährigen und 2 20jährige Amateure)...aber die nächsten Tage kommen 2 Jugendspieler, kann ich dir einen davon geben
im Cup wirst sicher noch länger auf die Mütze bekommen
...Flinx hat auch gerade ein 6:0 kassiert und spielt schon länger als ich...also ist durchaus aufzuholen mit einem guten Start in paar Saisonen
von Liga 7 weiter aufwärts zu kommen dauert wohl im schnitt so zumindest 5 Saisonen +
Bewertung:
1
Immer gerne. Für neue Spieler bin ich immer offen
Bin ich ja von ausgegangen. Aber ist nur logisch, dass meine Jungs von den Altmeistern mal richtig auseinander genommen werden. Brauchen die auch mal
Bewertung:
6
24.07.2014, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 09:14 von raszagal.)
Mal wieder ein kleiner Überblick über die Stände der 7.Ligisten:
Fireball Mighty Ducks: 5. und kratzt stark an den PO! GO Fireball!
Dynamo Wilthen: 7. - gesichertes Mittelfeld, aber sowohl die Chancen noch auf die PD als auch PO!
BSC Freiberg: 5. aber ein wenig hinter den PO zurück... wird wohl Mittelfeld werden!
Rostocker Tiger: 7. und scheint die PD vermeiden zu können!
Levator Scapulae: 4. und in unserer engen Liga könnten die PO durchaus drin sein.
Ice Wolves Kassel: 8. mit Blick nach oben. PD drohen nicht
Malmö Dongers: 11. mit einem Punkt Rückstand auf Platz 10. wird ein heißes Duell!
Vienna Penguins: 6. und sicheres Mittelfeld.
Wandhofener Flames: 8. aber mit nur einem Punkt auf Platz 9. Könnte am Ende doch in die PD gehen!
ESG Walsum Canucks: 5. - wird am Ende auch ein Mittelfeldplatz
Bembeltown Utd: 6. - nichts geht nach oben und unten
TSG Bastheim: 7. - siehe Bembeltown!
Lilou Lions: 5. aber punktgleich mit Platz 4 - PO sind möglich!
Paderborn Freezers: 7. und damit gesichertes Mittelfeld!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
4
Sieht ja gut aus bei den BMO´lern, bis auf Malmö keiner in wirklicher Abstiegsgefahr...
Beim BSC läufts ganz gut, wenn heut im direkten Duell mit dem Viertplatzierten ein Heimsieg gelingt, könnte vielleicht auch noch was in Richtung PO gehen.
Im Cup nen OT-Sieg gegen Fireball eingefahren, Revanche für die 4:1 Pleite im letzten Cup geglückt!
Bewertung:
2
(23.07.2014, 23:18)Yahia schrieb: Immer gerne. Für neue Spieler bin ich immer offen
Bin ich ja von ausgegangen. Aber ist nur logisch, dass meine Jungs von den Altmeistern mal richtig auseinander genommen werden. Brauchen die auch mal
Schau mal bei mir rein TSG Bastheim, da sind ein paar die weg dürfen
Bewertung:
9
(24.07.2014, 09:12)raszagal schrieb: Mal wieder ein kleiner Überblick über die Stände der 7.Ligisten:
Fireball Mighty Ducks: 5. und kratzt stark an den PO! GO Fireball!
Dynamo Wilthen: 7. - gesichertes Mittelfeld, aber sowohl die Chancen noch auf die PD als auch PO!
BSC Freiberg: 5. aber ein wenig hinter den PO zurück... wird wohl Mittelfeld werden!
Rostocker Tiger: 7. und scheint die PD vermeiden zu können!
Levator Scapulae: 4. und in unserer engen Liga könnten die PO durchaus drin sein.
Ice Wolves Kassel: 8. mit Blick nach oben. PD drohen nicht
Malmö Dongers: 11. mit einem Punkt Rückstand auf Platz 10. wird ein heißes Duell!
Vienna Penguins: 6. und sicheres Mittelfeld.
Wandhofener Flames: 8. aber mit nur einem Punkt auf Platz 9. Könnte am Ende doch in die PD gehen!
ESG Walsum Canucks: 5. - wird am Ende auch ein Mittelfeldplatz
Bembeltown Utd: 6. - nichts geht nach oben und unten
TSG Bastheim: 7. - siehe Bembeltown!
Lilou Lions: 5. aber punktgleich mit Platz 4 - PO sind möglich!
Paderborn Freezers: 7. und damit gesichertes Mittelfeld!
Was habt ihr nur alle für leichte Gegner.
Spass beiseite, aber ich bin kaum schlechter als die BMO'ler und steige immer wieder ab aus der 7 Liga.
hoffe wirklich das ich auch mal eine etwas leichtere Gruppe erwische.
Dumm auch das nie einer Pleite gegangen ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
4
24.07.2014, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 12:30 von osasuna.)
hab drei Spieler abzugeben, dem ein oder anderen bringen sie vielleicht noch was.
Porfirij Brylin Center S29 E44 F97 -> WS 45,6
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=197680
217.631€
Hannes Jalava Verteidiger S26 E46 F93 -> WS 43,4
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189082
109.019€
Bewertung:
1
24.07.2014, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 16:06 von Yahia.)
(24.07.2014, 10:37)hardkore schrieb: Schau mal bei mir rein TSG Bastheim, da sind ein paar die weg dürfen
Derzeit sind die leider noch nichts für mich. Ich kann sie mir noch nicht leisten ohne große Lücken im Budget. Da muss ich leider erstmal noch zu den kostenlosen Amateuren greifen
Edit: Langsam wird es auch bei meiner Liga interessant. 4 Vereine sind wir jetzt schon
Bewertung:
1
24.07.2014, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 16:54 von -Neo-.)
@ Yahia
du kannst die beiden Amateure haben
frisch aus meiner Jugend mit klingedem Namen^^
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=217954
und den hab ich kürzlich gefunden am TM - 19J.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=217614
brauchen noch etwas Training
kannst leider nur 2 Spieler pro Saison von jemanden verpflichten...
also falls du einen anderen willst von mir, dann nimm erstmal nur einen, ansonsten nächste Saison wieder
(PS: oder wir machen einen Zeitpunkt aus, und ich entlass die und du verpflichtest die sofort ...die jungen Amateure sind nämlich immer sehr schnell weg^^)
Bewertung:
1
Bewertung:
1
24.07.2014, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014, 17:37 von -Neo-.)
könnten das auch jetzt machen wenn du online bist und ready?
weiter EZM-igm!
gibt übrigens gerade am TM zwei junge die du vielleicht brauchen könntest
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=212892
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=215836
noch einer...schon 23 aber besser als deine S
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204412
Bewertung:
5
Also ich habe mit meiner Division sehr viel Glück, um mal auf Rasza's Beitrag einzugehen... Ich habe bisher noch keinen Spieler für Geld verpflichtet und kann trotzdem in meinen Augen sehr gut "mitschwimmen". Vorteil dabei ist, dass ich bisher sehr gut in die Infrastruktur des Umfelds investieren kann und trotzdem relativ viel Geld über habe. Darüber hinaus muss ich mir keine Sorgen darum machen abzusteigen.
Ich werde das wohl noch etwas länger "ausnutzen" und habe auch (noch) nicht vor in den Kader zu investieren. Erstmal sind jetzt ein paar VIP's dran, wenn die 1000 Sitzplätze fertig sind.
Soviel zu den Freezers!
Manager des FC Basel
Bewertung:
24
Also die 500 Vips bei mir haben mich bislang nicht überzeugt.
Zum Cup:
0:6 fand ich da schon arg. Dafür dass das zweite Spiel 2:1 gewonnen werden konnte.
Bewertung:
7
hab dem superkeeper auch entspannt 6 gedrückt
Bewertung:
1
Mein Ziel für den Cup war in keinem Spiel zweistellig zu bekommen und zumindest ein Tor zu schießen.
Das erste Ziel habe ich ja schon mal völlig verfehlt
|