Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Das Problem ist halt, dass es dauert bis man die finanzielle Grundlage geschaffen hat. Das eigentliche Spiel geht für mich erst Ende des Jahres los.
hmmm aber auch dahin zu kommen finde ich persönlich interessant... weil es an die Situation angepasst werden muss: Du konntest gleich auf Ausbau gehen, während ich z.B. einiges in die Mannschaft stecken musste. Und die richtigen Leute ins TC zu schicken, guten Nachwuchs zu fördern... Also ich finds sehr strategisch, aber das mag ich!

Dauert halt schon lange um nach oben zu kommen, aber das finde ich eigentlich gut, weil es den Spielspaß hochhält - außer man wird ungeduldig, aber bei einer Saison pro Monat find ich: das ist auszuhalten!

Aber wie gesagt: kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
mich hat das spiel wirklich richtig gefesselt und das obwohl eishockey garnicht so mein ding ist. es macht mir richtig spaß alles stetig zu entwickeln.

ich find das Spiel auch ziemlich gut Icon_wink

jetzt grübel ich grad wieder an einer "Langzeit-strategischen-Frage"

überleg ob ich meinen Goalie richtig gut ausbilden soll...oder lieber einen weiteren jungen guten Spieler kaufen sollt für das Geld

war jetzt 2x 10 Tage STärkecamp....jeweils +13 SP

nur weitere 10 Tage würden 650k kosten^^

mein Goalie derzeit: 20J. 41/65
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=213252

wenn würd ich ihn jetzt nochmal 10 Tage geben, und dann falls sichs ausgeht fianziell nochmal 3, 5 oder 10 ...solang er noch 20 J. ist und ein gutes Ergebnis rauskommt

andererseits, den Spieler den ich grad beobachte, ist relativ günstig zu haben und auch erst 22 und WS 51 ...und hat auch mit normalen Training gutes Entwicklungspotenzial ...wird aber wohl weg sein wenn ich zulang wart - aber kommt wohl auch wieder einer auf den TM, nur halt eher selten

Der neue Cup wurde gerade von mir gegründet.

bulimao S70
Pw: bmo

(21.07.2014, 18:09)chicP schrieb: Der neue Cup wurde gerade von mir gegründet.

bulimao S70
Pw: bmo

sind wir noch 12?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
bin auch wieder am Start...mal gucken ob zum 4. mal in Folge der Sprung ins Halbfinale gelingt
bin auch dabei

@Neo: meintest du den Center Björn Ruppert ? Icon_wink der spielt jetzt bei mir
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
(22.07.2014, 12:14)Mero schrieb: bin auch dabei

@Neo: meintest du den Center Björn Ruppert ? Icon_wink der spielt jetzt bei mir

ja, den hatte ich gemeint

werd hier besser nix mehr schreiben^^

Wow, der Manager klingt echt interessant. Gerade da Eishockey,neben Fußball, meine Lieblingssportart ist.

Ich überlege auch gerade, mich mal anzumelden.

Gibt es irgendwelche bestimmten Anmeldefristen oder kann man sich einfach so ohne Probleme jederzeit anmelden ?

Gruß Yahia
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
kannst dich jeder Zeit anmelden - am besten aber auf seite 1 dieses Threads alle Tipps durchlesen, damit dir kein Anfängerfehler passiert (wie bei uns)...

würde uns freuen, wenn du dazu kommst!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(22.07.2014, 15:03)raszagal schrieb: kannst dich jeder Zeit anmelden - am besten aber auf seite 1 dieses Threads alle Tipps durchlesen, damit dir kein Anfängerfehler passiert (wie bei uns)...

würde uns freuen, wenn du dazu kommst!

Super, danke dir Icon_smile
Mein Team ist nun gegründet.
HEV Sharks- Division 8.25

Das Spiel macht nen guten ersten Eindruck. Sehr übersichtlich, einige interessante Funktionen wie das FS-Spiel.
Als Eishockey-Fan wird es mich bestimmt auch fesseln Icon_smile
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12

Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)

Manager von Diyarbakirspor
@neo

ich hab den thread erst danach gelesen ^^ ich wollte mich einfach verstärken und hatte nur etwas mehr als die 700k zur verfügung die er gekostet hat.... hätte mir lieber den einen für 1mio geholt aber solange wollte ich nicht warten.

ich hab auch noch glück und er ist schon bei 90% zum nächsten stärkepunkt
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
dynamo ist natürlich auch dabei!

(22.07.2014, 16:34)Mero schrieb: @neo

ich hab den thread erst danach gelesen ^^ ich wollte mich einfach verstärken und hatte nur etwas mehr als die 700k zur verfügung die er gekostet hat.... hätte mir lieber den einen für 1mio geholt aber solange wollte ich nicht warten.

ich hab auch noch glück und er ist schon bei 90% zum nächsten stärkepunkt

ich hätt noch 1 heimspiel gebraucht^^ ...aber hätt den wohl eh in 1-2 Saisonen wieder getauscht ...dafür ist er auf jeden fall super ...MW ist ja bei 900k und auch GW war schon höher ...

aber ist eh besser meinen Goalie fertig zu machen...spielt dann 4 Saisonen (ab nächster) für 120^^
vielleicht geht sich ja dann noch ein weiteres Stärkecamp aus, mit Stärke 60+ sollt der für Liga 7 wirklich entscheidend was bringen

Center kauf ich dann später einen richtig guten falls sich was ergibt

@ Yahia ...eventuell überlässt dir hinterholz ja sein team
ganz von vorn macht aber auch spaß, wenn man sich gleich alles wichtige durchliest ...die ersten Saisonen sind halt recht langwierig um die Finanzgrundlage zu schaffen ...da sollt man keinen groben Fehler machen

denk aber du könntest sofort in Liga 7 aufsteigen mit paar guten Amateuren...bist ja in einer ganz frischen Liga - und sofern noch kein Gegner, gewinnst jedes Spiel 5:0 Icon_wink

Gehe zu: