Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
liga heute gewonnen und morgen ist dann auch endlich gastro fertig.

budget 469.000
ich achte ehr auf das alter....und wenn dann noch die Stärke stimmt, passt es mir...die Erfahrung hole ich mir über das Camp
(31.05.2014, 22:29)hardkore schrieb: ich achte ehr auf das alter....und wenn dann noch die Stärke stimmt, passt es mir...die Erfahrung hole ich mir über das Camp

andersrum is aber viel günstiger

einen jungen Amateur (am besten 18 J.) holen bzw. eigene Jugend
..im idealfall Stärke 15...und dann erstmal nur Erfahrungscamps (kosten so 1200 pro Tag etwa)
wenn Erfahrung paßt -> 10 Tage Stärkecamp...und eventuell gleich nochmal 10 Tage Stärke (kommt dann immer noch viel günstiger als mit Stärke 20+ Erfahrung im Camp um 10+ Punkte zu pushen) ...vor allem kannst ihm einen Amateurvertrag für 2 Saisonen geben und zahlst dann nur 165 Gehalt

manchmal sind auch so etwas ältere 20-25 mit Erfahrung 20-35 zu haben auf der TL bzw. FreeAgent ...dann 1mal Stärkecamp 10 Tage für 12k oder so, und du hast auch einen Spieler in der WS Kategorie

so machs ich zumindest ...eingekauft hab ich bisher eigentlich nur solche wo es sich richtig auszahlt (Erfahrung schon 35+ und Stärke 20-30 ...sofern noch jung...bis auf den Goalie

also der is super
Hannes Basler wurde für 343.825 € 22 29 36 Alter/Stärke/Erf.
da spart man über 1monat campzeit (würd man aber wohl 300k günstiger selbst ausbilden)

die andern beiden find ich deutlich zu teuer
bräuchte man nur 1 bzw. 2mal 10 Tage camp schicken ...also campkosten vielleicht 200k für beide (also gut 400k günstiger die selbst zu bauen)

gastronomie endlich fertig. etwas geld fehlt noch umfeld 500.000 ist echt viel für stufe 3.

Liga gewonnen. Leider eine Verletzung. Wunder mich nur wie es zu Verletzungen kommen kann.
@Neo: zu bedenken ist aber, dass bei deiner Rechnung der Spieler ne komplette Saison fehlt und nur im Camp ist...wenn man einen kauft, hat man ihn direkt als Hilfe...
[Bild: 320.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
(01.06.2014, 22:26)Fireball schrieb: @Neo: zu bedenken ist aber, dass bei deiner Rechnung der Spieler ne komplette Saison fehlt und nur im Camp ist...wenn man einen kauft, hat man ihn direkt als Hilfe...

das schon, aber ich soviel hilft der ja auch wieder nicht weiter
für den Aufstieg in Liga 6 braucht man schon ganz andere Kaliber

ich würd halt erstmal die "günstigen" Ausbaustufen ausbauen...die 5 und 10Mio stufen sind dann eh nicht mehr ohne Pause in der Bauschleife auszubauen ...da sind dann auch die Einnahmen so hoch, dass man öfter mal 1Mio für Spieler raushauen kann ohne Probleme

aber viele Wege fürn zum Ziel^^ ...ist eh gut dass unterschiedliche Strategien probiert werden

(30.05.2014, 00:05)-Neo- schrieb: Glückwunsch osasuna zum bmo-cup sieg Icon_wink

@rasza auch an dich für Platz 3
was hattest du für taktik eingestellt ?
(hab was neues probiert, lief aber noch schlechter als gegen chicP damit)

Glückwunsch an osasuna!

@neo: hatte folgende einstellung:
hinter dem Tor
normal
Schirm
Passive Box
wenig
ja

mit chicP in der liga läufts ganz gut. ich denke, die drei Verpflichtungen letzte und diese Saison haben sich ausgezahlt! bin mit aktuell 15 Punkten direkt über den PD-Rängen und solang ich nicht noch 2 Plätze runter gehe ist alles in Butter (der letzte wäre in den PD einfach zu besiegen)!!!

dazu noch endlich mal gegen chicP in der Liga gewonnen, wobei dieser noch auf die PO spekulieren kann: 1 Punkt Rückstand auf Rang 5 und ich hab irgendwie das gefühl, dass ein team bei uns Punktabzug bekommen wird!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Du vergisst dabei, dass die Foxes noch ziemlich sicher 9+x Punkte holen werden und somit am Ende über mir stehen. Meine letzte Chance auf Punkte ist heute Abend gegen die Elche im direkten Duell. Aber selbst wenn ich das gewinnen sollte, sieht es nicht rosig aus. Die Elche spielen auch noch gegen die Foxes (das sind die "+x" in der oberen Rechnung), die Elche haben nurnoch heute und eben gegen die Foxes eine reelle Chance auf Punkte. Ich rechne daher mit Platz 7, womit ich einigermaßen zufrieden wäre. Hätte aber mehr sein können, wenn ich gegen dich nicht verloren hätte (Glückwunsch dazu!!) und auch das direkte Duell gegen die Foxes habe ich ja in der Rückrunde in der regulären Spielzeit verloren (im Hinsipiel OT-Sieg für mich). Insgesamt bin ich aber zufrieden. Mein großer Imbiss ist heute fertig geworden und ich werde schaun, wie sich das auswirken wird.
Habe tendenziell auch das Gefühl, dass sich ein Team übernommen hat und evtl zwangsabsteigen muss. Sollte wieder aus 6.02 (so wie zu dieser Saison) der Absteiger bei uns landen, können wir uns schonmal freuen, während der Aufsteiger aus 8.19 (vermutlich Hannover) wieder ne Stärke von über 50 hat und der aus 8.20 kaum über 40 sein wird. Die Liga wird also vermutlich ganz leicht schwächer, weil Karlsruhe uns ja vermutlich verlassen wird.
Ich bin gespannt und bei dieser Entwicklung bin ich mir fast sicher, dass man in 2 Saisons zum ersten Mal an den PO-Plätzen wird klopfen können. Damit kann ich sehr gut leben.

hehe ich würd mich über die Vellmar Pinguine aus Liga 8.20 freuen. Vellmar liegt direkt neben Kassel!

und heute ist Feiertag: Ich habe meinen ersten Spieler verkauft. zwar nur für 50.000 - aber für einen unnützen gut genug!
wieder gewonnen. sollte also so gut wie sicher in den playoff sein da der 5 platzierte schon 12 punkte rückstand hat.

hoffe ich steige dann endlich auf.

hab anzeigetafel LCD eben Stufe 3 im auftrag gegeben. ganz schön teuer 500.000. wollte eigenltich zuerst stadion größer ausbauen. grübel obi ich das rückgängig machen oder sparen für stufe 4.
rückgängig machen geht nicht, soweit ich weiß - nur beim stadion...
So Playoffs sind geschafft....
geil Playoff bin ich jezt sicher. die frage ist nur wegen Taktik. ob ich die ändern soll oder nicht. hab meine Taktik die ganze saison gleich gelassen und 1 niederlage und und eine niderlage in nachspielzeit gehabt
gz an euch ^^ bei mir wirds wohl leider in liga 8 runter gehen... durch die zuschauer und das umfeld sollte ich nächste saison aber genug geld zusammen bekommen um verkehr auf 3 auszubauen.... ich hab jetzt keine stehplätze mehr und nur noch sitzplätze... 4100 momentan und 1000 im bau... auf dem konto liegen 1,1 mio und wenn ich wollte könnte ich durch talentverkäufe schon auf 2mio kommen um den ausbau vorranzutreiben.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Alles andere als Aufstieg währe eine Enttäuschung. Platz eins sollte auch nicht mehr zu nehmen sein.

Mero, Zuschauer in Liga 8- 1.650 im Schnitt bei 7/14 Eintrittund 4.800 Sitzplätzen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: