(31.05.2014, 22:29)hardkore schrieb: ich achte ehr auf das alter....und wenn dann noch die Stärke stimmt, passt es mir...die Erfahrung hole ich mir über das Camp
andersrum is aber viel günstiger
einen jungen Amateur (am besten 18 J.) holen bzw. eigene Jugend
..im idealfall Stärke 15...und dann erstmal nur Erfahrungscamps (kosten so 1200 pro Tag etwa)
wenn Erfahrung paßt -> 10 Tage Stärkecamp...und eventuell gleich nochmal 10 Tage Stärke (kommt dann immer noch viel günstiger als mit Stärke 20+ Erfahrung im Camp um 10+ Punkte zu pushen) ...vor allem kannst ihm einen Amateurvertrag für 2 Saisonen geben und zahlst dann nur 165 Gehalt
manchmal sind auch so etwas ältere 20-25 mit Erfahrung 20-35 zu haben auf der TL bzw. FreeAgent ...dann 1mal Stärkecamp 10 Tage für 12k oder so, und du hast auch einen Spieler in der WS Kategorie
so machs ich zumindest ...eingekauft hab ich bisher eigentlich nur solche wo es sich richtig auszahlt (Erfahrung schon 35+ und Stärke 20-30 ...sofern noch jung...bis auf den Goalie
also der is super
Hannes Basler wurde für 343.825 € 22 29 36 Alter/Stärke/Erf.
da spart man über 1monat campzeit (würd man aber wohl 300k günstiger selbst ausbilden)
die andern beiden find ich deutlich zu teuer
bräuchte man nur 1 bzw. 2mal 10 Tage camp schicken ...also campkosten vielleicht 200k für beide (also gut 400k günstiger die selbst zu bauen)