45 braucht man Minimum um aufzustehen, besser 50, das kann man vielleicht noch durch Entwicklung schaffen und wenige Zukäufe. Aber dann steigt man auch direkt wieder ab. Um aufzusteigen und dann auch zu bleiben braucht man wohl eher 55-60 Stärke und das ist definitiv nicht möglich ohne 80-90% des Teams auszutauschen.
Natürlich alles Stand Jetzt, mal sehen was durch die Finanzreform vielleicht anders wird bei der Stärke der Gegner.
Ich für meinen Teil will gar nicht aufsteigen, in meiner Liga ist es doch schön kuschelig.
(49) Hamburg Black Widows
(48) Düsseldorf Devils
(47) Grizzlys Chemnitz
1:5
(44) Loozers
(42) the best
(39) unneraner bulldogs
(39) ESG Walsum Canucks
(38) ECH Pferdeturmpower II
4:1
(35) Salem Huricans
4:2
(32) Icespunks
(30) Gremersdorfer Lions
(26) Kogge Wismar
5:1
Leider wird der aktuelle Imbissausbau so unglücklich spät fertig, dass Stufe 3 beim Verkehr erst am 6. Spieltag der Folge-Saison fertig würde.
Ich müsste also warten mit dem Sponsor um nach 2 oder 3 Heimspielen erst abzuschließen. Schon bei zwei Heimspielen fehlen mir 204k [der Sponsor zahlt dann pro Heimspiel bei aktuellen Zuschauern ca. 102k], da ist der Verdienst also nur noch 50 am Ende, kaum der Rede wert. Bei 3 Heimspielen braucht man gar nicht warten, das wäre durch das Warten sogar schon mehr Verlust als es Gewinn durch die neue Stufe gäbe.
Beim Stadion habe ich mich daher entschieden direkt Stufe 5 beim Verkehr zu bauen. Im schlechtesten Fall komme ich da mit 600k (+/-100k) an Plus heraus, wahrscheinlicher ist aber, dass ich 1,6 Mio. (+/-100k) mehr verdiene durch die Variante [bei erst 3 und dann 5 dauert es bis {ende} Saison 74, dass Stufe 5 steht, wenn ich warte und es optimal läuft wird der Direktbau von Stufe 5 schon Ende Saison 73 fertig].
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daher dann besser wäre in der Zeit die Plätze nicht mehr auszubauen??