Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
@Conner

Zur Zeit bin ich nur 2.reichster Verein. Die Neuzugänge sind Schuld.Icon_wink

Dazu eine Fette Gehaltsabrechnung, dann ist nächste Saison mein Kontostand erst einmal kurz Geheim.^^
(22.04.2014, 16:39)Schlenzer schrieb:
(22.04.2014, 15:33)SörenN schrieb:
(21.04.2014, 21:53)Radikahl schrieb: .... . Also musst du damit auch leben und bleiben. Icon_smile

Ist das jetzt als eine vom LL verhängte Wechselsperre zu werten?

Ich glaube bei dem Kader hätte der LL auch keine großen Probleme einen Nachfolger zu finden Icon_wink

Yepp, ich warte schon seit zig Saisons darauf Dresden zu übernehmen. ^^
Aber ernsthaft- ich glaub eher nicht das Sören wechselt. Auch wenn die Dresdner Profis und Amateure sich aus der 1. Liga wieder verabschieden. Das gehört alles zu seinem Plan der erste Aufsteiger zu sein der in der kommenden Saison Meister wurde... Icon_razz
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
@ SörenN

Eigentlich müsste ich dich zum Wechsel zwingen. Dann mache ich aus deinem Verein vier Vereine, die ich alle locker vergeben könnte. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
@Sören, ist dir das viele Geld auf dem Konto nicht Verpflichtung genug, nach Jahren der Vorbereitung nun endlich Titel en masse einzufahren?Icon_smile
Diese akribische Kleinarbeitt muß doch eigentlich in Pokale münden.
Statt dessen steigst du wieder ab!
Bei deinem Kapital und deinem Wahnsinnskader dazu MUSS es nur noch aufwärts gehen!!!
Worauf wartest du??Icon_cool
Naja, Weltherrschaft muss man gut vorbereiten. Icon_smile
(22.04.2014, 18:39)MrKazama schrieb: .....
Auch wenn die Dresdner Profis und Amateure sich aus der 1. Liga wieder verabschieden. Das gehört alles zu seinem Plan der erste Aufsteiger zu sein der in der kommenden Saison Meister wurde... Icon_razz

Oh, ich wurde teilweise durchschaut. Der komplette Plan, sieht neben der Meisterschaft als Aufsteiger, natürlich noch den Gewinn des Europacup's in der selben Saison, aufgrund des Pokalsieges als Zweitligist in der Aufstiegssaison vor.Icon_lol
(23.04.2014, 13:06)SörenN schrieb:
(22.04.2014, 18:39)MrKazama schrieb: .....
Auch wenn die Dresdner Profis und Amateure sich aus der 1. Liga wieder verabschieden. Das gehört alles zu seinem Plan der erste Aufsteiger zu sein der in der kommenden Saison Meister wurde... Icon_razz

Oh, ich wurde teilweise durchschaut. Der komplette Plan, sieht neben der Meisterschaft als Aufsteiger, natürlich noch den Gewinn des Europacup's in der selben Saison, aufgrund des Pokalsieges als Zweitligist in der Aufstiegssaison vor.Icon_lol

Voller konntest du dein Päckchen aber jetzt auch nicht packen!Icon_wink
Viel Vergnügen beim Tragen!!Icon_lol
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass die 3 Aufsteiger der Regionalliga nun praktisch feststehen.

... *freu*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zwei 3:3 und ein 4:5 bringen nur zwei statt der erhofften neun Punkte. Damit steht der KSC auf Platz 17 statt Platz 13. Damit heißt dass den schweren Gang in die Dritte Liga anzutreten statt wie vorgesehen um den Aufstieg mitzuspielen. Hoffen wir, dass dieses Desaster mental bald abgehakt werden kann.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Was für ein brutal spannendes Meisterschaftsfinale... von Platz 1 bis 5 ist quasi alles möglich am letzten TAT... verrückte Saison...
Flinx-Fan

(26.04.2014, 21:26)Schlenzer schrieb: Was für ein brutal spannendes Meisterschaftsfinale... von Platz 1 bis 5 ist quasi alles möglich am letzten TAT... verrückte Saison...

Guckt man sich die restlichen Spiele an, steht Leverkusen relativ sicher als Meister fest oder?! Sie werden sehr wahrscheinlich mind. 9 Punkte holen, aufgrund des Torverhältnis könnte nur Lautern noch vorbei ziehen, was aufgrund des Torkonto und der Spiele unwahrscheinlich erscheint.

Mein TAT war Top, alle 3 Spiele gewonnen. Ich hoffe, dass ich Platz 8 halten kann. Das wäre bei der Flut an Gegentoren eine grandiose Leistung...
(26.04.2014, 21:56)Conner84 schrieb:
(26.04.2014, 21:26)Schlenzer schrieb: Was für ein brutal spannendes Meisterschaftsfinale... von Platz 1 bis 5 ist quasi alles möglich am letzten TAT... verrückte Saison...

Guckt man sich die restlichen Spiele an, steht Leverkusen relativ sicher als Meister fest oder?! Sie werden sehr wahrscheinlich mind. 9 Punkte holen, aufgrund des Torverhältnis könnte nur Lautern noch vorbei ziehen, was aufgrund des Torkonto und der Spiele unwahrscheinlich erscheint.

Mein TAT war Top, alle 3 Spiele gewonnen. Ich hoffe, dass ich Platz 8 halten kann. Das wäre bei der Flut an Gegentoren eine grandiose Leistung...

Würde voraussetzen, dass Leverkusen daheim gegen Braunschweig gewinnt.
Flinx-Fan

Bei max ftcp stehen die Chancen recht gut für Marcel...
(26.04.2014, 21:06)StepR schrieb: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass die 3 Aufsteiger der Regionalliga nun praktisch feststehen.

... *freu*

Ja, der Aufstiegskampf in der Regionalliga ist gelaufen. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Hatte mir anhand des Restprogramms der 5 Aufstiegskandidaten (Berlin Köpenick, Babelsberg, München Unterhaching, Wismut Aue, Bochum) in stundenlanger Kleinarbeit mal ausgerechnet, wie die letzten beiden TATs laufen würden und wer am Ende aufsteigt. Das Ergebnis war folgendes:

1. Berlin (64 Punkte, bestes Torverhältnis)
2. Babelsberg (64 Punkte, schlechteres Torverhältnis als Berlin, aber besseres als Aue)
3. Haching (63 Punkte, besseres Torverhältnis als Aue)
4. Aue (63 Punkte (mit viel Glück sogar 64 oder 66 Punkte))
5. Bochum (63 oder eher 62 Punkte, besseres Torverhältnis als Aue)

Also Berlin und Babelsberg waren meiner Meinung nach vor dem heutigen TAT schon durch (sowie Bochum fast ohne Chance) und die Entscheidung über den letzten Aufstiegsplatz musste zwischen Haching und Aue fallen. Ich hatte mächtig Glück in meinem Spiel in Burghausen. Und was mit Haching los war, muss ich mir nachher erstmal noch in Ruhe anschauen. Da hätte ich eindeutig mehr Punkte erwartet.

Ach übrigens: Ich freu mich auch. *freu* Icon_smile Als neugegründeter Verein gleich in der allerersten Saison den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft. Schon paar Saisons BMO-Erfahrung zu haben, zahlt sich halt doch aus. Icon_smile
Geh mal nicht zu schnell nach oben Wismut. Ein drittes Aue wird es nicht geben. Icon_smile

Gehe zu: