Bewertung:
3
Wow, das ist mit Abstand die bitterste Saison, seit ich beim KSC bin. Alle drei Teams stehen auf Platz 16 und damit einem Abstiegsplatz. Amas und Jugos werden sich vermutlich noch retten können. Wenn man bedenkt, dass die Ziele alle Einstellig, ja sogar Meisterschaft waren ist das ein Desaster. Die Profis müssten eigentlich um den Aufstieg spielen und nicht quasi absteigen. Dazu ist der Kader viel zu teuer. Dazu kommen noch die finanziellen Ausfälle. Das erste Mal, dass ich bei KSC an ein Aufhören denke.
Bewertung:
4
(19.04.2014, 21:07)b04marcel schrieb: Taktik ging fast voll auf, schade dass in Hamburg die FTCP nicht ziehen, aber mit 0 gesetzten Toren satte 7 Punkte gemacht und noch das Derby Bonustor gegen Köln abgezogen, super!
Nun ist fast alles möglich und oben wirds ganz eng bis zum Schluss...
Jo, Leverkusen ist wieder fett im Geschäft. Ich ärgere mich, dass ich nicht die fünf gegen Braunschweig gesetzt habe. Das wäre ein Bigpoint gewesen. So muss ich entweder gegen Schweinfurt oder Köln in die vollen gehen. Dumm nur, dass es wahrscheinlich auf der einen wie auf der anderen Seite ein 5:5 geben wird. Damit ist die EC-Quali ernsthaft in Gefahr...
Flinx-Fan
Bewertung:
0
Ein echt geiler TAT. Volle Punkteausbeute. Die Profis katapultieren sich auf Rang 2. Die Jugend macht weiter Boden gut und schielt nun sogar auf einen Aufstiegsplatz. Der FTCP-Gott trug auch seinen Anteil dazu bei.
Bewertung:
3
@StepR: 11 Siege in Folge ... [Bild: klasse.gif]
Bewertung:
0
9 Punkte für Leipzig.
Die Bundesliga-Bilanz der Blau-Roten gegen die Rot-Weißen Münchner bleibt weiter Tadellos. Bullen-Trainer Lahm zeigte Bayern-Trainer Butt ein weiteres Mal wer das ware Abwehr-Genie ist. 
(Zeitgleich freut man sich aber auch über den Sieg der Bayern in Wuppertal.)
Es folgte ein 4:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer, welchem das FTCP-Glück in Leipzig versagt blieb.
FTCP-Glück hingegen hatten die Bullen beim Derby in Dresden und drehten 5:4 gesetzte Tore in 4:5 um. Somit bleibt auch die Bundesligabilanz gegen die Dresdner Einwand frei.
Den Leipzigern verbleiben somit für die restlichen 7 Spiele der Saison nur noch 3 Tore.
Allerdings hat man die gewünschte 41 Punkte-Marke erreicht, und somit sogut wie den Klassenerhalt. Noch nie ist ein Bundesligist mit 41 Punkten abgestiegen und in Deutschland wurde bisher nur Mainz in Saison 26 trotz 41 Punkten der Verbleib in Liga 2 verwehrt.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
10
(18.04.2014, 01:19)Radikahl schrieb: (13.04.2014, 18:37)Lex schrieb: Sag das mal meinen Gegnern die 5 Tore setzen, wenn ich 3 bis 5 setze und die 0 Tore setzen, wenn ich auch nicht setze. 
Probiers mal mit 1 und 2 Toren? 
Diesmal habe ich alles richtig gemacht.
3x0 gesetzt und damit 6:0 und zweimal 5:0 verloren.
Damit hab ich es meinen Gegnern so richtig gezeigt und einen wichtigen Schritt in Richtung "schlechteste Abwehr der Liga gemacht".
Bewertung:
0
(20.04.2014, 16:29)Lex schrieb: Damit hab ich es meinen Gegnern so richtig gezeigt und einen wichtigen Schritt in Richtung "schlechteste Abwehr der Liga gemacht". 
Ich weis deinen Einsatz zu schätzen.
Ich verabschiede mich dann mal aus Liga 1. Mal schauen wie es weitergeht mit den Schwarz-Gelben. Und ob ich nächste Saison noch im Amt bin, bei 2 kläglichen Niederlagen gegen RB sind 3 Aufstiege in Dresden schnell vergessen.
Bewertung:
0
(20.04.2014, 19:19)SörenN schrieb: Ich verabschiede mich dann mal aus Liga 1. Mal schauen wie es weitergeht mit den Schwarz-Gelben. Und ob ich nächste Saison noch im Amt bin, bei 2 kläglichen Niederlagen gegen RB sind 3 Aufstiege in Dresden schnell vergessen.
Ja, sorry dafür!
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
5
21.04.2014, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014, 14:35 von Graf Zahl.)
zwei Niederlagen gegen Top-Teams, ein Sieg gegen die abstiegsbedrohten Dresdner sind die Bilanz des aktuellen TATs. Keine Überraschungen also. Macht im Moment Platz 11. Hoffe aber, es geht noch ein kleines Stück nach oben. Das wäre dann das beste Ergebnis der letzten 8 Jahre
Bewertung:
0
Hannover wird noch eine weitere Saison zweitklassig bleiben.
Bei dem verbleibenden TK sollten noch 2 Siege drin sein, und mit 39 Punkten sollte nichts mehr anbrennen.
Der Sprung ist geschafft, das Team entwickelt sich sehr gut weiter und nächste Saison darf man wohl einen Blick auf die Einstelligkeit riskieren.
Amas und Jugend werden ihre Saisonziele errecihen!
Bewertung:
10
(20.04.2014, 19:19)SörenN schrieb: Und ob ich nächste Saison noch im Amt bin, bei 2 kläglichen Niederlagen gegen RB sind 3 Aufstiege in Dresden schnell vergessen.
Du hast dich ja für einen langfristigen Weg entschieden. Also musst du damit auch leben und bleiben.
Bewertung:
0
(21.04.2014, 21:53)Radikahl schrieb: .... . Also musst du damit auch leben und bleiben. 
Ist das jetzt als eine vom LL verhängte Wechselsperre zu werten?
Bewertung:
4
(22.04.2014, 15:33)SörenN schrieb: (21.04.2014, 21:53)Radikahl schrieb: .... . Also musst du damit auch leben und bleiben. 
Ist das jetzt als eine vom LL verhängte Wechselsperre zu werten?
Ich glaube bei dem Kader hätte der LL auch keine großen Probleme einen Nachfolger zu finden
Ich frage mich allerdings, wie du den Kader finanzierst. Gerade junge Spieler kosten ja Unmengen von Kohle. Daher ist es bei allem Respekt für den Kader meiner Meinung nach nicht der richtige Weg nur auf die Jugend zu setzen - gerade wenn der Kader stärker wird.
Flinx-Fan
@Schlenzer: Ich bin enttäuscht. Also die Strategie von Sören ist doch sehr eindeutig
Er ist übrigens der reichste deutsche Verein, ein Blick hier:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...dstatistik
zeigt, dass DD derzeit 144m auf der hohen Kante hat
Bewertung:
5
Sören hat auch jede Saison einiges an Erlösen, da er ein System aufgebaut hat, aus dem jede Saison 2-3 Spieler hervorkommen, die er für 40-50 Mio. verkauft. Im Gegenzug holt er junge Talente für 10-20 Mio. und der Rest wird wohl ins Gehalt fließen für den eigenten zu teuren Kader. Aber dadurch, dass er mittlerweile in jeder "Schicht" Spieler hat, kann er jede Saison 2-3 richtig gute abgeben und ein paar junge holen, während die zuvor geholten wieder stärker werden und immer so weiter...
Die Summen sind übrigens frei erfunden, aber das waren so meine Beobachtungen in den letzten Saisons.
Manager des FC Basel
|