Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(19.04.2014, 13:19)chicP schrieb: Das ist nicht ein Ernst!!!
Ich habe dem Manager gestern ne Nachricht geschrieben, dass er den Spieler noch von der TL nehmen soll einen Tag, damit ich ihn mir heute nach 20Uhr (wenn ich genügend Geld habe) kaufen kann - hat er wohl nicht gemacht, verdammt.
Du warst einfach ein bisschen schneller, mir fehlten gestern noch 50.000. Der Spieler ist perfekt und dadurch, dass du ihn jetzt bekommen hast, muss ich meinen kompletten Camp-Plan für die nächsten Saisons über den Haufen werfen. An dem Spieler hing echt ein Rattenschwanz - naja, trotzdem Glückwunsch zu dem Transfer. Er wird dich weiterbringen.

Edit: Brice hat mir gerade geschrieben, dass ich, sollte ich heute verlieren, für nen neuen Cup frei bin. Er hat es also umsetzen können, dass die Serie frühzeitig beendet wird.
Ich bin dann, wenn alles "normal" läuft, morgen frei für den BMO-Cup und werde mich dann anmelden.

sehr gut, dann hab ich ja mittlerweile ein ganz gutes Gefühl welche Spieler gut sind Icon_wink

kannst ihn dann ja von mir kaufen wenn ich ihn bissl wertvoller gemacht hab Icon_wink

...das mit deinen Camp-Plan versteh ich allerdings nicht ?
den würd ich wenn vielleicht 1x Stärkecamp schicken falls ich zuviel Geld hab...aber werd den eher nur normal trainieren lassen, da gehn auch 2-3 Stärkepunkte pro Saison und etwa 5+ Erfahrung durchs spielen

zu dem BMO-Cup - mal 4:0 gewonnen
aber wie gehts da eigentlich dann weiter nach den 5 Gruppenspielen...gibts dann noch K.O. Spiele zwischen den Gruppensiegern bzw. 2. ?

Ich sagte ja, dass es einen Rattenschwanz zur Folge hatte. Ich hätte nicht ihn, sondern einen 15er, der momentan bei mir 3.Reihe spielt, ins Camp geschickt und deiner hätte seine Position einnehmen sollen (bzw. hätte er sogar 2.Reihe gespielt.) Jetzt musste ich mir nen anderen Stürmer zulegen, damit ab morgen mein 15er Ebeling weiter ausgebildet werden kann. Allerdings ist dieser nicht annähernd so gut, wie deiner und besitzt zudem noch eine miese Form.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=201367

Lohnt es sich so einen zu kaufen
ich hab ein Osterei gefunden^^

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=172638

einen neuen spieler gekauft. diesmal genau backuspieler da zum aufsteigen falls es klappt.

anzeigetafel ist auf jugend 2 endlich fertig. ist echt teuer der nächste ausbau. nun wird nix mehr investiert ins team außer trainingslager torwart!

funcup mit fehlstart.Icon_sad
Henry was?
@hk: an deiner Stelle würde ich mir den SPieler nicht holen, nein. Ich orientiere mich immer daran, dass die Erfahrung höher sein sollte als die Stärke. Alles andere verursacht nur unnötige Kosten.

ok
Uh, heute wurde die Kogge versenkt in deren "Hafen". 7:0 für Walsum davon 3x Powerplay.
[nach 4 Spieltagen 8 Punkte, der neunte hat einen, das ist eine super Liga die ich da erwischt habe]

Dafür läuft es im Cup überhaupt nicht, die zweite Niederlage, als einziger in Gruppe A.
(20.04.2014, 12:08)-Neo- schrieb: ich hab ein Osterei gefunden^^

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=172638
Also ich hab eine zweistellige Zahl an Eiern gefunden.
Ich auch Icon_wink

Zwei fand ich knifflig, hätte ich fast übersehen: Er kommt aus EI [im dritten Anlauf erst gesehen] und Ich bin bei EI (im zweiten Anlauf).

Dazu war ich dadurch auf einer Seite, auf der ich bislang glaube ich noch gar nicht war, auch fündig geworden, das hab ich allerdings dann auch sofort gesehen.

Es gibt zwei Stellen da bin ich nicht sicher, ob sie als zwei Eier zählen oder als eines, ob man das zwei Unterschiedliche Stellen interpretieren kann oder als die selbe.
hab eigentlich den Spieler gemeint Icon_wink

Flinx, was meinst du genau mit dem EI?
Ich komme auf 11, aber Brice schrieb mir gerade, dass mir noch welche fehlen.

Welche der beiden Anspielungen meinst Du jetzt?

Ich habe 14 oder 15, je nach Zählweise.

Gehe zu: