Naja, rede eigentlich nur ungern über meine jeweils aktuelle Saison hier im Forum um meinen Gegner nicht unnötig viel Einblick in mein Setzverhalten bzw. in meine Überlegungen wie dieses Zustande kommt zu geben. War früher, obwohl du meintest, da wäre es besser gewesen, auch schon so. Sorry.
Zur aktuellen Saison kann ich dir aber recht geben. Da schaut es wirklich mehr als gut aus. Und damit meine ich noch nicht einmal die aktuellen Tabellenpositionen meiner beiden Kader sondern tatsächlich eher mein eigenes Setzverhalten. Was das angeht, spiele ich zur Zeit meine mit Abstand beste BMO-Saison.
Um das mal kurz zusammenzufassen: Wenn ich verliere, dann meist hoch und ohne eigenen Toreinsatz und wenn ich gewinne, dann meist knapp mit möglichst wenig Toreinsatz. (Deswegen fand ich vor 14 Tagen Graf Zahl's Freude über seine beiden 0:1 Niederlagen und den hohen Sieg ja auch so seltsam.)
Bei meinen Profis habe ich diese Saison genaugenommen erst ganze 7 Tore verschenkt:
Das eine Tor bei der 2:4 Heimniederlage gegen Hoffenheim war so eine 50/50-Entscheidung zur Absicherung, weil Hoffenheim keinen Manager hatte. Tut mir also nicht wirklich weh.
Die 3 Tore beim 4:4 auswärts in Augsburg dagegen schon, weil ich da ganz klar nur von 2 Augsburger Toren ausgegangen bin.
Und die 3 Tore bei der 4:5 Heimniederlage gegen Babelsberg waren dann mal richtig bitter, weil ich da StepR wirklich komplett falsch eingeschätzt hatte bzw. zu diesem Zeitpunkt sein Setzverhalten kein bisschen nachvollziehen konnte. War mir nach dem damaligen TAT dann eigentlich trotz seines Sieges auch sicher gewesen, dass er sich mit diesen 5 Auswärtstoren unsinnigerweise komplett aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hätte. Wie man sich da mal täuschen kann. Aktuell ist er (neben Berlin Köpenick) mein Favourit auf den 3. und damit letzten Aufstiegsplatz.
Für mich sieht es da nach dem 5:5 Unentschieden gestern im Heimspiel gegen Berlin Köpenick (und den 4 eher verschenkten Heimtoren gegen Freiburg) nicht mehr so gut aus. 5 Tore gegen Berlin zu setzen war aber notwendig, weil alles andere, also ein Sieg von Berlin, gleich gar nicht gegangen wäre. Es ist halt nur mehr als schade, dass der FTCP-Vorteil von 5:2 nicht wie erhofft für mich den Ausschlag gegeben hat. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich mich jetzt schon fast in Liga 3 gesehen.
Was mich bei den Profis übrigens am meisten freut, sind die mittlerweile schon 4 ohne jeden Toreinsatz errungenen Siege (Spieltag 10 sowie Spieltag 12-14), wovon zu Saisonbeginn aufgrund des zum damaligen Zeitpunkt stärkemäßig schlechtesten Kader der Liga nicht zu träumen gewesen wäre. Schaut mir also bisher auch nach einer ganz guten Personalpolitik bei Aue (bzw. Wismut Aue) aus.
Und zur Jugend: Aufgrund der kompletten Vereinsneugründung musste ich da ja mit einer Stärke von lediglich 11,0 in die Saison starten und hab auch aktuell noch den mit Abstand schlechtesten Kader der Liga und somit eigentlich keine wirkliche Chance die Klasse zu halten. Und trotzdem bin ich da aktuell immehin auf Platz 11 und das Torkonto sieht mit 18/3 zumindest nicht so schlecht aus, dass man keine Hoffnung mehr auf einen Klassenerhalt haben dürfte.
Und der gestrige TAT war bei der Jugend für mich einfach mal so richtig genial/perfekt gelaufen (hatte das ja schon in meinem Statement geschrieben):
Auswärtsspiel in Hannover:
10:0 FTCPs gegen mich ... 1:3 Tore gesetzt ... 2:3 gewonnen
Heimspiel gegen Erfurt:
3:8 FTCPs gegen mich ... 2:0 Tore gesetzt ... 2:1 gewonnen
Auswärtsspiel in Neunkirchen:
5:0 FTCPs gegen mich ... 1:3 Tore gesetzt ... 1:3 gewonnen
So, genug des Eigenlobs. Ich melde mich dann erstmal wieder in die Untiefen der 4. Liga ab ...
[Bild: smilie_winke_020.gif]