Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Jo, ist wirklich ein guter Tausch von dir gewesen. Einzig etwas blöd, dass er genau in der neuen Gehaltsstufe stehengeblieben ist mit seiner Entwicklung und du jetzt immer schön über 1000€ für ihn zahlen musst. Aber genau solche Spieler sind für dich jetzt gold wert.

guter Fang Icon_wink

muß weiter aussortieren - daher ist folgender Altamateur zu haben (wird demnächst entlassen) - WS 35,4
Cory Desharnais
Position V
Alter 35
Grundwert 0 €
Stärke 15
Erfahrung 33
Form 92

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=179683

spätestens heut nach dem Spiel
PS: ist gekündigt - jetzt zu haben Icon_wink

wie macht ihr das nur? würde auch mal gern Spieler loswerden
(26.03.2014, 12:37)chicP schrieb: Jo, ist wirklich ein guter Tausch von dir gewesen. Einzig etwas blöd, dass er genau in der neuen Gehaltsstufe stehengeblieben ist mit seiner Entwicklung und du jetzt immer schön über 1000€ für ihn zahlen musst. Aber genau solche Spieler sind für dich jetzt gold wert.

ach, das gehalt macht mir nichts - außerdem muss man manchmal kompromisse machen! da ich aber noch ganz deutlich 4-stellig bin und mit Stadion etc viel mehr verdiene, ist das ok... zudem muss ich ja nur die differenz zu den 2 spielern rechnen Icon_wink

aber es stimmt - es ist mein top-verdiener im Moment!

@hk: einfach viele Angebote verschicken - die masse machts! irgendeiner hat dann gefallen dran!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
am einfachsten du schaust die Transfers durch wer solche Spieler abgibt/tauscht - da sieht man zB wenn jemand seinen Kader verjüngt bzw. auch aktiv ist
oder auch die Suche verwenden welche zum verkauf stehn (wenn man geziehlt suchen möchte)
oder einfach auf gut Glück die Vereine durchklicken
manchmal steht auch was in der Zeitung^^

aber man braucht schon mind. 10-15 Tauschangebote um einen zu finden der bereit ist zu tauschen (kommt natürlich stark auf deine Tauschspieler an und an wen du verschickst - sind ja auch viele dabei die nicht so aktiv sind und nichtmal ablehnen)

Hk, du solltest vielleicht zu aller erst mal in einen Goalie investieren. Deine beiden bringen dir nicht viel in der Liga und wenn du die beiden gegen nen starken eintauschen kannst, ist das schonmal ein Fortschritt. Wenn du dann einene für 3 Jahre oder so noch hast, kannst du dir ja einen neuen züchten. Das dauert zwar eine Weile (1 - 1 1/2 Saisons), aber die TW-Position ist echt wichtig und so hast du dann die nächsten 18 Jahre Ruhe auf der Position.

Goalie bräucht ich auch noch
...auch einen zum züchten (hab nur einen 20jährigen und 22jährigen G ...zahlt sich nicht so wirklich aus anzufangen mit denen)

falls jemand einen 18jährigen hat mit coolem Namen - würd tauschen gegen den 18jährigen C zb.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=205715

hätt auch noch 3 19jährige S (und 5 20jährige) - hab schon fleißig gesammelt Icon_wink

so um hk mal ein wenig neidisch zu machen Icon_biggrin
der nächste deal ist in trockenen tüchern... nicht ganz so gut wie der vorherige, da ein 19Jähriger und 20jähriger gehen muss, aber da ich die eh in naher Zukunft nicht gefördert hätte (jetzt stehen drei 18jährige an) und die somit nur Ersatz sind, ist es ok für mich...

Mein Einsatz:
Bruce Sellars S 20 17 9 205.881 €
David Pauls S 27 19 16 183.594 €
Dennis Hoppe G 19 12 9 0 €

Dafür bekomme ich:
Artur Ashavin S 32 26 30 267.610 €
Herkko Paarma V 31 21 26 172.008 €
Aus welchler Liga suchst du dir Tauschpartner
suche eigentlich nur über den transfermarkt

Errechne mir den Preis meines/r Spieler/s und dann geb ich rund um den Preis Angaben für einen Spieler vor... z.t. nehmen die anderen es so an oder sie gucken in deinen kader und schreiben zurück...
ist ja blöd. ich finde nie abnehmer und auch keine tauschspieler. brauch ich wohl auch bald nicht mehr, da ich in 3 saison wohl fast mein eigenes team noch geformt habe mit superpowertorwart
hmmm joar gibt verschiedene herangehensweisen... ich denke aber ich bin auf nem guten Weg... habe mich mit den Transfers nun in meiner Liga etwas von Rest abgesetzt und bin auf den Spuren des besten Teams in der Liga... Ich hoffe daher, dass ich in die PO komme und möglichst aufsteige, denn mit der Truppe kann man denk ich in Liga 7 überleben, wenn nicht wie letztes Mal die komplett falsche Liga erwischt wird!
4:3 Auswärtssieg ole^^ - sehr spannendes Spiel ...in der 59. Minute noch 2 Tore gemacht (mein 1. ohne Goalie Icon_biggrin )

denke Platz 9 wird zu schaffen sein am Ende ..auch wenns Platz 10 werden sollte - auf jeden Fall sehr gute Chancen in der 7. Liga zu bleiben (hab ja noch viel Zeit das Team zu verstärken bis zu den PlayOffs)

geil 4:0 gewonnen! und wieder in den Playoff! mal sehn ob mein jugendlicher Torwart bald nach vorne kommt! falls dieser Saison der aufstieg nicht klappt, nächste saison sollte dann mein Torwart mehre dinge Entscheiden.
erste Niederlage, fuck...hoffentlich gibts keine Mini-Krise....

Gehe zu: