Bewertung:
1
(25.03.2014, 12:59)beba schrieb: Habe jetzt mal im Nachwuchsbereich einen Stärke 20-30 eingestellt. Kosten 15.600 pro tag. Mal sehen was dabei rauskommt.
hast du schon soviel Kohle dass du den durchgehend fördern kannst?
Jugendspieler braucht ja um die 20 Tage bis der dann fertig ist (also gut 300k)
ich muß meinen Kader wieder reduzieren damit ich tauschen kann
falls jemand dieses Talent möchte, am besten ingame anschreiben bei esz oder hier - dann stell ich den auf die TL zu ausgemachten Termin (die sind ja immer sehr schnell weg)
Position S
Alter 21
Grundwert 0 €
Stärke 14
Erfahrung 11
Form 96
Entwicklung 40%
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204390
und falls jemand tauschen möchte - ich bräucht noch einen guten Goalie, Center und 2 Stürmer - WS 36+
gibt auch 1-2 Amateure dazu (hab mittlerweile recht viele 19-20 jährige gesammelt 13-15 S.) falls meine Spieler mit Tauschwert nicht ganz so überzeugen
vor allem ein Goalie WS 40 etwa wär gut
Bewertung:
6
(25.03.2014, 13:55)-Neo- schrieb: (25.03.2014, 12:59)beba schrieb: Habe jetzt mal im Nachwuchsbereich einen Stärke 20-30 eingestellt. Kosten 15.600 pro tag. Mal sehen was dabei rauskommt.
hast du schon soviel Kohle dass du den durchgehend fördern kannst?
Jugendspieler braucht ja um die 20 Tage bis der dann fertig ist (also gut 300k)
eher mehr, da ein Spieler mit 20-30 nur 4 - 5 Punkte bekommt und daher dauert es mindestens 20 Tage, maximal 25 Tage --> ergo zwischen 312k€ und 390k€...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
1
schätze es lohnt sich mehr das Geld ins Camp zu investieren
...mit 2x 10 Tage Stärke hat man wohl mehr davon, vor allem wenn man den Spieler davor ordentlich in Erfahrung raufcampt
...bis auf das 2. mal Stärke ist das ja ziemlich günstig im Vergleich
vor allem kann man so besser das Alter steuern und eben mit einem 18jährigen starten ...was man bei dem geförderten Jugendspieler dann tatsächlich bekommt ist ja nochmal ziemlicher Zufall (kann ja auch ein 21jähriger sein) ...und irgendwo hab ich gelesen dass auch die besten Jugendspieler bei der höchtsten STufe nur Erfahrung unter 20 haben (das zu steigern ist dann auch wieder um ein vielfaches teurer)
ich bau mir zumindest jetzt erstmal so ein paar Spieler (Erfahrung etwa 40+, und dann 1x10Tage Stärke) - mit 25/40+ haben die etwa WS 43 und sind für Liga 7 gut und können eine Weile spielen (zumindest den 1. günstigen Vertrag) bis man sie verkauft/tauscht
Bewertung:
6
naja später wirst du ohne diese spieler nicht mehr auskommen, weil dir die Zeit ausgeht... TC brauchen massig Zeit und die hast du nicht! daher musst du dann mit besseren Spielern starten...
Im Moment würde ich dir aber recht geben!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
24
Tage -> Gesamt -> Schnitt -> Alter -> Name
Code: 3 3,96 1,32 ? ?
5 6,45 1,29 ? ?
5 5,65 1,13 ? ?
5 6,2 1,24 ? ?
5 6,4 1,28 21 Robin Steck
3 3,48 1,16 28 Jendrik Onderka
3 4,1 1,37 21/22 Tino Pirschel
5 ? ? 22 Sven Oster
3 3,67 1,22 22 Sven Oster
5 6,65 1,33 20 Martin Galle
1/3 1,25 1,25 20 Martin Galle
5 6,5 1,30 21 Sebastian Langer
5 6,65 1,33 20 Benjamin Focke
3 4,09 1,36 20/21 Benjamin Focke
5 6,25 1,25 22 Magnus Elofsson
Alles Erfahrung. Bei den ersten vier weiß ich mehr wer es war, einer davon war glaube ich von ChicP hier im Forum gemeldet gewesen. Möglicherweise ist der letzte vor Steck (Tor) mein anderer Torwart gewesen, Leonard Julien der damals 22 war. Anfangs wollte ich die beiden im Wechsel campieren lassen, ich glaube beide waren je 2x im Camp, dann wurde der erste 16er und der Plan verworfen.
Ich kann Dir nur bei dem letzten sagen, dass er beim Start 12 Erfahrung hatte, bei den anderen habe ich keine Aufzeichnungen.
Bei Oster/1 weiß ich nicht was herum kam, erst ab Galle habe ich das genauer protokolliert und Oster/2 hatte ich noch aus dem Logbuch, 1 war schon verschwunden. Bei Galle/2 hatte ich 3 Tage gebucht aber nach einem (wie vorgesehen) abgebrochen.
Tino Pirschel war über einem SÜ im Camp und Focke ebenso (Focke einen Tag in der alten Saison und zwei in der neuen)
Bewertung:
9
Mal sehen, kann ja auch Pausieren und dann gibt es keine Kosten.
Bei den 10-15 Stärke dauert es immer so lange bis man ihn einsetzen kann.
Werde dann mal berichten. Habe das bei meinen stärksten Gegner abgschaut. Der scheint das öfter zu machen und die Spieler sind gleich einsetzbar.
Geld sollte hinkommen. Habe ja nur 24 Spieler . Ausgebaut ist bald 2/2/3 so das die Gehälter vom Umfeld und Fanshop fast getragen werden, und Stadion hat 2.400 Plätze und zu 64 % ausgelastet bei 9/15 €. Wo soll man sonst sein Geld lassen?
Stadion baue ich immer in 200 Schritten, muss ja nicht gleich sehr groß sein Siehe Auslastung.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Naja bis das Stadion richtig groß ist, dauert es seeeeehr lange. Stimmt man braucht die Plätze aktuell vielleicht nicht wirklich, aber genau darum ist ja auch (fast) egal ob man 200 mehr hat oder 3000.
Da auch die Preise konstant sind egal wie lange man baut denke ich man sollte auf die Zeit schauen.
Wenn Du bei den Sitzen mit 200er Schritten baust, dann brauchst Du für 3000 Plätze insgesamt 120 Spieltage (quasi 4 Saisons) wenn Du auf einen schlag 3000 baust, dann brauchst zu 30 Tage (eine Saison). Oder anders gesagt in ca. 4 Saison hast Du entweder 3.000 Plätze mehr oder 12.000.
Bewertung:
1
(25.03.2014, 16:04)raszagal schrieb: naja später wirst du ohne diese spieler nicht mehr auskommen, weil dir die Zeit ausgeht... TC brauchen massig Zeit und die hast du nicht! daher musst du dann mit besseren Spielern starten...
Im Moment würde ich dir aber recht geben!
warum hab ich die Zeit nicht?
ich würd sagen man braucht mind. Stärke 50 um überhaupt an Liga 6 denken zu können ...bis dahin ist viel Zeit in Liga 7 um Stadion auszubauen und Spieler auszubilden (und die spielen ja über 15 Saisonen)
ich schätz auch 20-30er zahlen sich im Vergleich nicht wirklich aus - kommen wohl mit Stärke 25-30 fertig raus sofern man täglich durchgehend investiert (aber Erfahrung auch nur so um 15, eher weniger) -> also auch nicht stärker als WS 40
da ist es viel günstiger du holst dir einfach 2 free agents 19-20J. (sind immer um 10h neue am TM) mit guter Erfahrung (11-14) und schickst die je 1x3-5 Tage Erfahrung und 1x 10 Tage ins Stärkecamp ...hast auch 2 Spieler pro Saison mit Stärke 25 die wahrscheinlich sogar besser sind - kostet aber nur je 20k etwa
für die 300k am TM bekommt man schon richtig gute Spieler mit WS 50+ wenn man zuviel Geld hat und sich schnell verstärken möchte (da sind vor allem zu Saisonbeginn ziemlich viele stark unter MW zu kaufen)
aber gibt viele Wege ...nur würd ich die ersten 3-4 Saisonen eher nicht das Geld dafür raushauen (man weiß ja auch nicht wirklich was dann rauskommt)
Bewertung:
6
neo - lesen bildet!!!
ich hab "später" geschrieben und damit meine ich die Zeit, wenn man viel besser in der Stärke geworden ist!
im moment bei stärken unter 40 etc. hast du RECHT!
Bewertung:
1
ok, dann viel später^^ ...aber da hat man schon wohl nur noch WS40+ Spieler die spielen
und dann lohnt sich da wie gesagt 20-30 auch nicht ...zumindest noch 1 Stufe drüber wird man brauchen um die ohne camp gebrauchen zu können
weil der Unterschied zwischen dem was da rauskommt für 300k+ Förderung, ist mit 1x10 Tage Stärkecamp für nichtmal 15k wohl meist schon ausgeglichen - und für die 300k kann man sich gleich einen fertigen kaufen der weitaus stärker ist ...und vor allem kann man viel besser steuern worin man investiert (18 oder 21jähriger)
aber mach du besser mal so - besser alles austesten - und lass dann in paar Saisonen vergleichen was langfristig besser läuft
Bewertung:
2
aber solche Niederlagen nerven doch, es gut das man nicht so schnell hoch kommt, aber die unterschiede finde ich schon zu krass
Bewertung:
12
leider verloren gegen einen gegner der teamstärke 43 hatte.
und zwar deutlich 4:1 verloren. Der unterschied war er hatte mehr torschüsse, mehr bullys. und einen sehr guten Torwart mit Stärke 42.
hab fast im Gefühl das wie in Ofm der Torwart eine sehr entscheidende Rolle auch in Eisyhockes spielt.
Bewertung:
24
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Hatte gegen den Tabellenführer gewonnen gehabt (dessen einzige Niederlage) und diesen Spieltag gegen den Zweiten im Penalty gewonnen (weil u.a. Spieler 0 verschossen hat ).
Aber das Team verliert dafür gegen alle drei Teams die aktuell zwei Punkte mehr haben (Platz 4-6).
Bewertung:
1
schade Commander ...waruuuum?
1 Center zuwenig aufgestellt - 5:0 "Zwangssieg"
...so macht das keinen Spaß ...endlich mal ein Spiel wo es spannend werden könnte, und dann sowas
Bewertung:
6
jeah wieder 2 ersatzspieler losgeworden gegen einen guten alten spieler!
|