Die Bayern verlieren Anschluss an Tabellenspitze!
Durch 2 heftige Auswärtspleiten in Schweinfurt (0:3) und Leverkusen (0:6) sowie einem knappen Heimsieg gegen die Fischköppe aus Bremen (1:0) musste man Lautern etwas ziehen lassen.
Die Amateure begeistern weiter: das jüngste Team der Liga landete 3 Siege und springt auf Platz 2!
Bewertung:
1
Soooooo.......Schluss mit dem Kellerkind.....3 x 6 Tore gesetzt
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33
Meisterschaft Saison 60
Bewertung:
5
ordentlicher TAT in allen Abteilungen. Die Profis holen 4 Punkte im Kampf gegen den Abstieg, Amas und Jugos je 6. Darauf kann man aufbauen.
Bewertung:
6
hallelujah...
mit diesem Tat und den anderen Ergebnissen und der damit verbundenen Tabellenentwicklung hätte ich niemals gerechnet. Dabei hatte ich aber auch mächtig Schwein in München, dass nicht durch 2 ftcp noch ein tor fällt. So gewinnt Köln ein wichtiges Spitzenspiel und setzt sich als Verfolger hinter den wohl designierten Meister aus Kaiserslautern. vorher hatte man die anderen Münchner (die blauen) zuhause mit 2:0 und St. Pauli mit 4:0 heimschicken können. Nun kan mit ganz viel Glück und gutem Setzverhalten vielleicht die EL möglich sein, aber das Saisonziel mit Rang 2-5 sollte wohl doch gut möglich sein... einziger Wermutstropfen: bei den Aufwertungen war mal wieder fast nichts dabei! aber dazu im anderen Thread mehr...
die amas laufen ganz ok... zwei siege mit 4:2 auswärts und 4:3 zuhause mit 2, bzw. 1 ftcp-tor waren recht glücklich, dazu eine 0:2 Niederlage gegen die Frankfurter... Platz 3 und damit grade noch so das Saisonziel... Allerdings lauern trier und magdeburg dahinter und mein auswärts-tk ist nicht mehr berauschend... daher muss zuhause alles weggeräumt werden. Hoffe, das klappt mit dem Aufstieg!
Jugend - hmmm naja - schlechtester Mannschaftsteil! Platz 6, aber beim letzten tat gute siege mit 3:2 und 1:0 und eine erwartete niederlage... mit hinsicht auf das Saisonziel läuft aber alles nach plan!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
6
hmmm also wenn du mit dem zweitbesten team, 3 Punkten vorsprung und dem besten tk bis Platz 7 oder 8 NICHT meister wirst, dann haben entweder alle was gegen dich (und setzen gegen dich) oder du hast es nicht drauf
und da ich von beidem nicht ausgehe, bist du für mich der designierte Meister!
auch köln wird alles geben, aber wir werden mal sehen, für wen es langt... ein Spitzenspiel ist es auf jeden fall, aber das entscheidet nicht alles!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."