Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
wow ich habe einen bei mir in der liga der hat ein stadion mit 21500 plätzen und spieler mit stärke 95 ^^ der freut sich bestimmt schon auf nächste saison wenn es auch um die auslasatung geht Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
8:9 im Penalty verloren. War aber sehr spannend. Platz 2.
Heute Bauauftrag für kleinen Imbiss vergeben. 17 Spieltage Bauzeit.
Habe aber bei 2/2/2 Umfeldeinnahmen von 11.000 was das Gehalt für zwei Spieltage ausmacht.
Ich glaube durch den Ausbau die Gehaltssteigeungen auffangen zu können.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
yes 4:1 gewonnen. Einsatz Hart hat geklappt. bei einsatz hart gewinn ich immer. bei normalen klappt das nicht so wirklich. Icon_wink

einziger Haken ich krieg die Stadionpreise nicht eingestellt. Auslastung nur 50 Prozent. das heißt man muß wohl aufsteigen um mehr zuschauer anzulocken.
4:2 Gewonnen bin jetzt 2ter.MfG
schön 0:12 verkackt und dazu meinen ersten Verletzten...und das gleich 4 Wochen
hab meine ersten 3 Spiele erwartungsgemäß verloren - aber nicht so schlimm (9:1 auswärts, 2:4 und 0:3 daheim gegen Teams mit Stärke 51, 49, 42)

morgen das erste wichtige Spiel gegen einen "gleichwertigen" Gegner
..hoff da geht was auswärts

hab die ersten "guten" Tauschspieler ergattert die morgen wechseln
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=183113
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=191229

damit wird meine 1. Linie hoffentlich die nötigen Tore machen

werd gleich diesen Spieler auf die TL setzten - falls wer braucht
V 34J. 15/26 F.95
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=181898

4 Spiele, 4 Siege....so kanns gerne weitergehen
So mein erster Jugendspieler hat es in den Kader geschafft. Ich habe ihn direkt 10 Tage ins Camp gehen lassen. Erfahrung darf er jetzt sammeln.
gegen Stärke 51 13:0 verloren
Also beim Stadion gebe ich so langsam auf, ích habe bei Stehplatz von 6 auf 5 gesenkt und bei den Sitzen von 11 auf 9 und trotzdem sind 23 Zuschauer weniger gekommen (ging gegen den Tabellenzweiten).
leider knapp verloren. 3:2. aber gut noch in den playoff plätzen.
4. sieg im 4. spiel! läuft...

Stadion scheint echt ne Hausnummer zu sein. Ich hatte auch wieder nur 66% Auslastung, habe die Preise jetzt fürs kommende Heimspiel auf 4/9 gesenkt. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn meine LCD-Anzeige fertig ist - habe da schon noch Hoffnungen.

(20.03.2014, 17:24)-Neo- schrieb:
(17.03.2014, 18:32)-Neo- schrieb: Trainingscamp: Erfahrung

Spieler ist 19J. V
10 Tage -> 13.7 (1.37)
5 Tage -> 6.7 (1.34)

die ersten 3 Tage waren noch bei 1.38er schnitt...die letzten 2 Tage dann abgebaut...

werd morgen nach dem Training nochmal den selben für 3 Tage Erfahrung schicken

hatte den selben Spieler jetzt nochmal 3 Tage Camp mit Erfahrung (mittlerweile als 20j.)

Ergebnis:
1 u. 2 Tag je +1,45
3. Tag + 1,35
also + 4,25 (1.416 schnitt)
(wird bei Erfahung ja nicht gerundet - hat +5 dazubekommen, da vom letzten mal +13,7 +6,7 er noch etwas drüber war - also einfach dazuaddiert)

selber Spieler 3 Tage -> Erfahrung
+1.25
+1.45
+1.35
------
+4.05 (1.35 schnitt)
ist wohl ein gewisser zufallsfaktor dabei was das tagesergebnis betrifft...aber würd sagen, bringt keinen Vorteil wenn man 10 Tage fährt bei Erfahrung auf das mögliche Tagesergebnis

mein Spiel auswärts gegen das 33er Team hab ich leider 3:2 verloren...auch wenn ich erstmal WS 36 aufs Eis gebracht hab - ist ziemlich mühsam Stärke dazugewinnen in Richtung 40 ...aber denke bis zu den PlayOffs gehn noch paar Stärkepunkte - werd einfach nur darauf setzten - Platz 9 oder 10 in der Liga sind vielleicht auch nur mit ein paar Siegen zu erreichen - Heimspiel bringt doch einen spührbaren Vorteil

darum sortier ich jetzt nach der Reihe meine "Altstars" aus

wer für diese Saison Verstärkung brauchen kann
S 15/35 F93+ - 38 Jahre - WS 36 bei F.100-> gibts gratis gleich auf der TL Icon_wink
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=164152

man oh man stadionausnutzung nur 64 prozent. versteh ich nicht... das man so schwierigkeiten hat da voll zu kriegen. bin jezt bei stehplätzen auf 5 euro gegangen. und sitzplätze 7 euro. mal seh ob man dann endlich die gute 95 prozent schafft.

heute deutlich ESG Walsum Canucks mit 3:2 besiegt! mit einsatz hoch diesmal nur 2 strafminuten und angriff zum Tor. 10 punkte aktuell auf den konto. 2 weitere mannschaften haben auch 10 punkte. nur meine tordifferenz ist zu schlecht.

Gehe zu: