Bewertung:
4
Das kann ich toppen:
Sturm Winfried Pfeifer 10 28 101 81 Armbruch
(3 Wochen)
Abwehr Ted Maloney 9 25 131 131 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Eddi Jahnke 11 28 148 148 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Danilo Gusmão 11 30 133 133 Sperre
(1 Woche)
Immerhin drei Siege, zwei davon teuer erkauft und ein kleiner Befreiungsschlag im Tabellenkeller, aber der nächste TAT wird dadurch nicht leichter...
Flinx-Fan
Bewertung:
2
So langsam vergeht mir hier komplett der Spaß!!!
7 gesperrte/ verletzte Spieler!? Wie soll man das bei einem eh schon zu teuren Kader auffangen?
Komplett albern
Bewertung:
4
(16.03.2014, 00:09)masters schrieb: So langsam vergeht mir hier komplett der Spaß!!!
7 gesperrte/ verletzte Spieler!? Wie soll man das bei einem eh schon zu teuren Kader auffangen?
Komplett albern
auch das kann ich mit 10 von 20 toppen
Allerdings muss man ja auch immer berechnen, dass nach dem TAT einige wieder zurückkommen
Flinx-Fan
Bewertung:
2
Bewertung:
0
Hab gerade nen Brett vorm Kopf - gelten die gesperrten Spieler jetzt auch für den EC?
Bewertung:
0
Zufriedenstellender TAT in Leipzig.
Profis 6 Punkte und drei Bonustore, ergibt momentan Platz 12. 2Punkte entfernt von den Abstiegsrängen. Das 5:0 beim 5:0 gegen Dresden klingt hört sich ein bisschen wie das Wunder von Bern an.
Amas 9Punkte und ebenfalls ein Sieg gegen den Tabellenführer, ergibt momentan Platz 6.
Jugend 6Punkte und ebenfalls ein Derbysieg, ergibt nach einem katastophalen Start momentan Platz 1. Allerdings spürt man hier den heißen Atem Dortmunds im Nacken.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
10
Also die Saison macht keinen Spaß. Mit 40 Gegentoren mit Abstand die meisten. Jetzt wird der Klassenerhalt schon sehr schwer.
Bewertung:
5
eigentlich kein schlechter TAT. Aber aktuell Platz 16 zeigt, dass in diesem Jahr die Trauben hoch hängen. Da muss noch einiges von der Mannschaft kommen, um nicht abzusteigen.
Bewertung:
10
(16.03.2014, 10:20)masters schrieb: Der TAT ist doch rum
Er war noch nicht rum. Erst nach den Formauswertungen werden alle Verletzungen und Sperren um eine Woche zurückgesetzt.
Bewertung:
9
Verzockt,..
Profis erfüllen immerhin die "Mindest-Erwartungen" in dem man die 3 Punkte im Heimspiel gegen Nürnberg festhielt, allerdings gab es auch zwei 3:1 Niederlagen in Pauli und Leipzig, ärgerlich!
Amas holen ebenfalls 3 Punkte, auch im Heimspiel mit 1:0 gegen Braunschweig, in München und Duisburg musste man sich allerdings geschlagen geben.
Und die Jugend holt folglich auch 3 Punkte, allerdings verlor man hier daheim mit 2:3 gegen BW München, konnte dafür aber auch in Düsseldorf ein 3:2 feiern.
Fazit: 9 punkte in 9 Spielen sind zu wenig!
Bewertung:
6
oh man, das ist schon wieder ärgerlich, obwohl ich inzwischen keinen grund zum meckern mehr habe... allerdings spiele ich zu oft unentschieden!
die Profis spielen "nur" unentschieden in Trier, wobei ich auf nen sieg gehofft habe und am ende mit nem ftcp-tor noch gut bedient war - zudem war das setzen bei dem spiel gute wahl, denn ich hatte überlegt gegen trier 0 zu setzen und gegen osnabrück 3... Danach gabs erwartetes: Ein 4:0 gegen Hamburg und ein 0:4 in Osnabrück.
damit ist köln immer noch auf einem guten 5. Platz, wobei sich 3 gruppen in der liga gebildet haben! Von Kaiserslautern bis Braunschweig ist die top-Gruppe zu finden: diese haben die besten chancen, weil besten Startbedingungen, für das rennen um die internationalen Plätze. Die zweite Gruppe geht von WB München bis Nürnberg: Nur 5 Punkte zwischen Rang 8 und 16... wer hier die nächsten tats vergeigt, ist am ende unten mit dabei! Und dann Mönchengladbach und Trier: Sie haben schon ein kleines Loch zu den Nicht-Abstiegs-Rängen, sie sollten und müssen schleunigst den Anschluss finden (wobei ich als köln-fan natürlich trier mehr die daumen drücke als düsseldorf-west, ähmm gladbach...
köln kann sich nächsten tat aber oben weiter festbeißen, da zwei heimspiele anstehen, gefolgt von einem arschschweren auswärtsspiel in München!
die amas: löppt. zwar wars ein ärgerlicher tat mit einem 2:3 gegen rostock, einem 3:3 in kaiserslautern und einem 6:0 gegen berlin, aber immer noch Platz 3 ist gut soweit! richtig gefährlich dahinter kann nur noch kassel werden (nach meinem empfinden) und das wäre ok, weil meine Heimat... aber durch die punktgleichheit kann auch nach oben noch viel gehen, also: löppt.
die jugend hat gar keinen spaß gemacht, aber es musste irgendwann kommen: der absturz auf inzwischen rang 7. 3 niederlagen, davon 2 zuhause sind halt zu viel um oben mitspielen zu können, was aber auch gar nicht das ziel war... nun kommt es drauf an nicht zuweit abzugleiten! wobei auch das schwierig werden dürfte, weil das ganze Feld sehr eng beieinander ist!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
2
(16.03.2014, 23:41)Radikahl schrieb: (16.03.2014, 10:20)masters schrieb: Der TAT ist doch rum
Er war noch nicht rum. Erst nach den Formauswertungen werden alle Verletzungen und Sperren um eine Woche zurückgesetzt.
Stimmt 
War ich etwas voreilig bockig...
Bewertung:
0
hehe, da war ich wohl auch etwas schnell  . Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem TAT
Bewertung:
7
Beim BVB lief es vergangenen TAT wie folgt:
Die Profis können einzig im Spitzenspiel gegen Blau-Gelb Leipzig 3 Punkte einfahren. Die Spiele gegen Paderborn und Neunkirchen wurden zurecht abgeschenkt. Paderborn schenkt 4 und Neunkirchen sogar 5 Buden ein. Damit steht man jetzt wieder auf Platz 2, aber das ist vollkommen ok, schließlich bleibt man oben und ist mit Neunkirchen zusammen jetzt wohl sowas wie kleine Favoriten.
Bei den Amas hat ein wenig der Mut zum Tore setzen gefehlt und dies hat sich dann gleich mal mit 0 Punkten gerächt. Dabei hätte man vor allem in Wuppertal (0:1), aber auch Nürnberg (0:2) durchaus etwas reißen können. Hinzu kommt noch ein sehr ärgerliches 3:4 gegen Schweinfurt. Damit rutscht das Team auf Platz 10 ab, nicht so schön, aber das Saisonziel (Platz 6-8) sollte bis zum Ende der Saison auf jeden Fall noch zu verwirklichen sein.
Sauberer TAT dazu noch von der Jugend! Gegen Tabellenführer sicher etwas zu viel gesetzt (4 Tore), aber Blau-Weiß Berlin richtig eingeschätzt (2:0) und besonders fein, der 3:2 Sieg bei Wolsfburg. Das heißt nun Platz 2 und das Ziel Aufstieg ist weiterhin optimistisch im Visier.
Bewertung:
5
Für Paderborn waren die 3 Punkte beim aktuellen Tabellenzweiten aus Dortmund sehr wichtig, zumal bei 4 gesetzten Toren 2 Bonustore ergattert werden konnten. Insgesamt ist man in Paderborn mit allen Abteilungen ganz gut im Rennen und zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf!
Manager des FC Basel
|