Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 40
Ich hätte mir auch lieber ein Heimspiel gewünscht. Gegen Wuppertal werde ich mein letztes überschüssiges Tor wohl brauchen.
Flinx-Fan

(15.03.2014, 13:44)Schlenzer schrieb: Ich hätte mir auch lieber ein Heimspiel gewünscht. Gegen Wuppertal werde ich mein letztes überschüssiges Tor wohl brauchen.

Kannste dir sparen!
Bei mir fehlt jede Woche die halbe Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Sperren... Icon_cry
Heimspiel könnte mit Glück was bewirken Icon_wink
Nach Wolfsburg also,.. da beklag ich mich mal nicht.
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Rein toretechnisch gesehen sicherlich Osnabrück die besten Chancen und vielleicht eine kleine Chance für Schlenzer seine bisher verkorkste Saison noch zu retten...
Aber auch Gelsenkirchen und Schweinfurt sollte man sicher noch auf dem Schirm haben.
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Was is da los bei Braunschweig - Trier?
FLINX-Fan
HALBFINALE!! Unglaublich, noch nen Bundesligisten eliminiert. Nun einfach nicht Trier zugelost bekommen und ein Heimspiel und dann ist sogar das Finale drin.
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Braunschweig vs. Trier ist doch Beschiss
Flinx-Fan

Braunschweig vs. Trier ist doch Beschiss
Flinx-Fan

Sieht sehr merkwürdig aus... Wäre da auch auf eine Erklärung gespanntIcon_confused
Tja, da muss man wohl die Erklärung der Manager abwarten. Ich bitte aber darum, an sich zu halten mit Unterstellungen oder Ähnlichem. Das nützt keinem was und das haben wir auch nicht nötig. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
(27.03.2014, 02:18)Radikahl schrieb: Tja, da muss man wohl die Erklärung der Manager abwarten. Ich bitte aber darum, an sich zu halten mit Unterstellungen oder Ähnlichem. Das nützt keinem was und das haben wir auch nicht nötig. Icon_wink
Meinemeinung

Aber: Glückwunsch nach Wolfsburg, Überraschung geglückt und Schalke05 eliminiert!
Guatgmocht
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Glückwunsch Trier zum Finale Icon_smile Für den Titel reicht es wahrscheinlich auch...

Klar sieht sowas komisch aus, aber mit Sicherheit gibt es eine gute Begründung. Bei sykeflo war es mal der Geburtstag seiner Oma, der ähnlich Schweunfurt den EL Titel kostete. UnbezahlbarIcon_smile
Braunschweig scheint ja nen Nmr gehabt zu haben, soviel ist ja noch nachvollziehbar. Aber warum sollte Trier 0 Tore gegen ein klar stärkeres Team setzen?
Flinx-Fan

2 nmr ist die einzige logische erklärung für 2 x 0-Setzende, aber die können es nicht sein, da trier kein tor abgezogen bekommen hat...

bin echt auf eine Erklärung gespannt!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Gehe zu: