Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 40
fcn muss nach trier. damit ist das letzte tor weg und vielleicht geht der club auch k.o.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zu Hause gegen Düsseldorf. Da habe ich gute Chancen...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
krasse sache. mit -3 ftcp zwei Tore kassiert und damit in trier ausgeschieden... No so langsam könnte das ftcp-glueck mal wieder beim fcn vorbeischauen

köln wie erwartet auch draußen...
wie im rl sind wir keine pokalmannschaft...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Osnabrück siegt zu Hause mit 2:0 gegen Leverkusen und zieht in die nächste Runde ein. Als einziges Team habe ich noch ein Tor. Wenigstens im Pokal läufts...
Flinx-Fan

2:0 Sieg in Magdeburg -> gute Sache! Allerdings mit ner blöden Verletzung,.. jetzt vielleicht mal wieder ein Heimspiel und nicht unbedingt gegen Schlenzer Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Na irgendwie muss ich doch zumindest ins internationale Geschäft kommen... Über die Liga siehts ja ziemlich bescheiden aus diese Saison.
Flinx-Fan

Wäre für Deutschland auf jeden Fall wichtig, aber meine einzige Chance an den Pott zu kommen, wäre eine Reise deinerseits nach Braunschweig! Icon_biggrin sry^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
(12.03.2014, 21:34)Graf Zahl schrieb: krasse sache. mit -3 ftcp zwei Tore kassiert und damit in trier ausgeschieden... No so langsam könnte das ftcp-glueck mal wieder beim fcn vorbeischauen

Ich hätte das Glück grade lieber in der Liga. Icon_wink
Wann wird ausgelost?
Viertelfinale

Wuppertal (4) - Osnabrück (5)
Wolfsburg (4) - Gelsenkirchen-Schalke (4)
Braunschweig (4) - Trier (4)
Kiel (4) - Schweinfurt (4)
[Bild: 1019.png]
zwar zu Hause, aber gegen Schalke wird wohl Schluss sein...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
(14.03.2014, 13:58)Lex schrieb:
(12.03.2014, 21:34)Graf Zahl schrieb: krasse sache. mit -3 ftcp zwei Tore kassiert und damit in trier ausgeschieden... No so langsam könnte das ftcp-glueck mal wieder beim fcn vorbeischauen

Ich hätte das Glück grade lieber in der Liga. Icon_wink

da laeuft es ja bei mir auch nicht Icon_sad

(14.03.2014, 21:06)Radikahl schrieb: Viertelfinale

Wuppertal (4) - Osnabrück (5)
Wolfsburg (4) - Gelsenkirchen-Schalke (4)
Braunschweig (4) - Trier (4)
Kiel (4) - Schweinfurt (4)

Vielen Dank für dieses grandiose Los! Icon_rolleyes
lol... bin ja Kiel Fan^^. Wer Kassel schlägt, der gewinnt auch den Pott. Bin nur ein wenig nachtragend... Icon_lol

Gehe zu: