07.03.2014, 17:00
@hk: kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich VIP-Plätze in der 8.Liga schon lohnen. Würde damit warten. Aber du wärst wohl der erste BMOler, der das wagt^^ Vor daher...viel passieren kann ja nicht
eiszeit-manager.de
|
07.03.2014, 17:00
@hk: kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich VIP-Plätze in der 8.Liga schon lohnen. Würde damit warten. Aber du wärst wohl der erste BMOler, der das wagt^^ Vor daher...viel passieren kann ja nicht
07.03.2014, 17:07
Wiki schrieb:Wie sich dieses Interesse dann letztendlich in Zuschauer umschlägt, ergibt sich aus Preisen und dem Stadionumfeld. Das Interesse an einem Spiel kann noch so hoch sein, wenn man Wucherpreise verlangt, werden trotzdem nur wenige kommen, das funktioniert aber genauso in die andere Richtung, d.h. wenn z.B. der letzte gegen den vorletzten spielt, könnte man das Stadion trotzdem gut füllen, indem man die Preise senkt. Zudem wirkt sich jede Ausbaustufe des Umfelds (Verkehr und Anzeige) positiv auf die Zuschauer aus, d.h. wer z.B. nicht zum Stadion laufen muss, weil er mit dem Bus, oder dem Auto kommen kann, der kommt lieber und wird auch etwas mehr Eintritt zahlen. Direkt der Hinweis, VIP Zuschauer fangen das Umfeld erst ab den Ausbaustufen 3 an wahrzunehmen. Ich glaube es macht keinen Sinn, jetzt schon zu bauen, es sei denn Du hast schon ein Parkhaus und LCD-Anzeige, was ich bezweifle .
07.03.2014, 17:14
Ich habe Digitale Anzeige, Bratwurststand, Bushaltestelle, 1900 plätze (1600Sitzplätze) morgen Pünktlich zum Heimspiel gegen Fireball und nach den Einnahmen werde ich den Parkplatz bauen.
Ich habe immer in kleinen Schritten Sitzplätze gebaut, ob das richtig war? Die Bauzeit ist dann kürzer und man hat schneller Einnahmen. 3 gute Jugendspieler S,V,G hochgezogen und gefördert. Stärke bei 33 und weit abgeschlagen von Aufstiegsplätzen was ich aber auch besser finde da man gegen die 40 Stärke absolut keine Chance hat.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Hat jemand vielleicht Interesse an meinem
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189435 ?? Bin für jede Art von Transfer zu haben. Auch gerne im Tausch. Form 100.
07.03.2014, 17:42
Ich suche einen Verteidiger Alter maximal bis 26. Stärke 17+, Erfahrung mindestens 20.
Ich biete dafür einen (zwei?) der folgenden drei Spieler plus die beiden Amateure die unterhalb stehen. C - 26 - Adam Sternberg - S 20 (1%) - E 11 - (95) - GW: 181.006 / MW: 131.570 / TL: 120.360 C - 26 - Patric Busche - S 18 (90%) - E 13 - (95) - GW: 176.800 / MW: 127.735 / TL: 117.115 G - 28 - Vilho Viitala - S 17 (70%) - E 11 - (98) - GW: 147.528 / MW: 106.020 / TL: 98.020 V - 21 - Marcel Fels - S 13 (30%) - E 7 - (F 98) S - 36 - Mirko Hessel - S 15 (1%) - E 30 - (F 98) Das Problem dabei könnte allerdings das Transfer-System sein (ich habe genau 32 Spieler und damit kann ich kein Angebot schicken, bevor ich nicht einen Amateur entlasse, was nur Sinn macht, wenn man sich einigt) und dass die Deadline für diese Saison heute um 19.30 Uhr ist.
07.03.2014, 19:03
Ach Du Schande, das war der falsche. Wie ich die verwechseln konnte ist mir echt nicht klar.
Es geht um den hier (in dem Alter wird die Stärke nicht mehr stiegen, Erfahrung aber weiterhin): S - 36 - Mirko Hessel - S 15 (1%) - E 30 - (F 98) [hab es auch oben editiert]
07.03.2014, 21:17
11 Sieg in Folge (6 davon echte) - 4:2 auswärts gegen den 2.
...denk ich mach einiges richtig fürn start einige Spieler haben jetzt über 100 Form - der beste 108 ist das normal dass 100+ geht oder Bug ? hab mal die Busstation gebaut - sollte dann nächste Saison gute Sponsoren geben ...stadionauslastung ist relativ gut (Preis 13 / 24 derzeit ...wieviel kann man das in liga 8 in den play-offs anheben?)
07.03.2014, 21:36
Habe nach 18 Spielen 46Punkte und bin erster.Playoff sieht recht gut aus es zu erreichen.Mfg
08.03.2014, 00:26
ist die suche noch aktuell flinx?
könnte dir den anbieten. http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=200380 wenn ich den jugen verteidiger kriegen würde als amateure den 21 jährigen. allerdings ist mein verteidiger 27 dafür stärke 19
08.03.2014, 01:18
@neo: Form haben bei mir auch welche über 100. Allerdings zum ersten Mal, daher gehe ich von einem Bug aus.
Du hast richtig erkannt, dass du für den Anfang einiges richtig machst Jetzt musst du nur hoffen, dass du in eine 7.Liga kommst, die einigermaßen machbar ist und du musst dich durch 2-3 Tauschgeschäfte noch etwas verbessern. Und dir muss halt bewusst sein, dass du in der kommenden Saison vermutlich 12-16 mal richtig verhauen wirst in Liga 7, das geht mir jetzt auch seit 2 Saisons so, aber es ist egal, solange ich die wichtigen Spiele gegen die direkte Konkurrenz gewinne.
08.03.2014, 01:30
versuch eh durch Tausch an bessere Spieler zu kommen - aber du lehnst ja alles ab
@Henry - hast auch ein Tauschangebot soweit ich verstanden hab geht Tauschen immer - nur Kauf oder Verkauf geht jetzt bis zur neuen Saison nicht mehr - richtig oder? habs auch aufgegeben dass jemand einen meiner Spieler kauft - da muß man wohl einen wirklich jungen selbst ausbilden um wirklich einen anzubringen - dann ist aber die Frage ob sich das dann noch auszahlt den für vielleicht 200k zu verkaufen - dauert ja auch "ewig" denke am besten ist da eher die Spieler dann länger zu behalten (mit rechtzeitig günstigen Verträgen) wenn sie mal gut sind und halt langsam über Stadion+Co. seine Finanzen zu steigern hab mein Team jetzt auch schon auf Stärke 32 (Freundschaftsspiele zeigts 34 an) - denk bis zur nächsten Saison werden schon noch 1-2 Stärkepunkte gehn - kA ob man dann völlig chancenlos ist in Liga 7 aber denk auf jeden Fall besser in Liga 7 zu spielen als in Liga 8 zu bleiben - rein von der finanziellen Entwicklung
08.03.2014, 01:44
Bei Ligaspielen wird auch 34 bei dir angezeigt, neo. Du musst natürlich im Spielbericht gucken, weil ja nur die Stärke interessiert, die du aufs Eis bringst. Im Mannschaftsmenü werden ja auch die ganzen Spieler mitgerechnet, die gar nciht spielen, daher ist diese Stärke eher unaussagekräftig. Solltest auch bei Gegnern immer auf die letzten Spiele und nicht auf die Stäke im Profil gucken.
Was deine Tauschangebote angeht, halte ich mich mal lieber bedeckt. Dir sollte bewusst sein, dass ich nicht meine Centerhoffnung gegen 2 Graupen eintausche. Phil Fox geht in 4 Tagen erst 2x 10 Tage auf Erfahrung ins Camp und dann 1x auf Stärke und kommt dann als 27/39 wieder, um den dann in Rente gehenden Jamie Knight zu ersetzen. Es ist alles ziemlich genau durchgeplant Mein Goalie, der in 4 Tage aus dem Camp wiederkommt, war sogar 3x auf Erfahrung dort und wird bald ein 25/60 sein, um meinen Baumeister, der nach dieser Saison in Rente geht, gleichwertig zu ersetzen. Und wenn das soweit sein wird, also am Ende der nächsten Saison, dann kann endlich mein Verteidiger Jordan Gretzky ins Camp geschickt werden, um der zukünftige Star meines Teams zu werden (allein des Namens wegen). Und dann irgendwann werde ich anfangen, nicht nur Amature im Nachwuchs auszubilden, sondern vielleicht auch mal nen 20-30. Der kostet dann zwar einiges, um im Camp an Erfahrung zu gewinnen, aber bis dahin dürfte ich eigentlich auch genügend angespart haben.
08.03.2014, 02:05
naja - Graupen?
mein S war gerade 1 Jahr älter und hat genau 1 Erfahrung weniger als dein Phil Fox - und ein 15/17er Goalie dazu ist ja nicht nix^^ aber wenn das deine Stars von morgen sind - bin ich da eh schon ziemlich gut besetzt (hab ja auch schon paar 19-22 jährige - bester mit 15/12 am start) ...das Camp dauert halt dann doch zulang um die alle auszubilden denke aber mit eigenen Jugendspielern ist es günstiger - denen kann man ja günstigeren Jugendvertrag geben nur wie bist du eigentlich zu dem Jordan Gretzky gekommen? ich hab mir 3x Spielername generieren genommen - aber kommen immer nur orsch namen raus ich mag zumindest keinen Okotie der auch noch Johannes heißt als Star aufbauen - da sind leider zuviel Fußballernachnamen dabei (zumindest bei Österreich und D) - hätt wohl doch Kanadisches Team nehmen solln^^
08.03.2014, 02:18
Klar, es liegt natürlich an der Nation, die man gewählt hat. Hatte mit Gretzky echt glück und hatte auch schon Anfragen für ihn. Den werde ich ordentlich hochpushen und dann irgendwann für sehr viel Kohle verkaufen. Deine Nation kannst du aber auch jederzeit unter Einstellungen problemlos ändern. Habe ich auch vor 3 Tagen gemacht. Ich bin jetzt Schwede und meine Farben sind Blau/Gelb. Habe mein Wappen und die Trikots angepasst und jetzt bin ich rundum zufrieden
|
|