Nach dem EC ist vor der Liga:
Am Kommenden TAT kommt mit Nürnberg ein gern gesehener Gast in die heimische Arena. Zudem empfängt man den starken Aufsteiger aus Wuppertal - 2Siege sind Pflicht!
Das Auswärtsspiel beim weiteren Aufsteiger aus Leipzig wird dagegen etwas schwieriger. Dennoch strebt man 3 Punkte an!
Bewertung:
6
06.03.2014, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 10:51 von raszagal.)
(06.03.2014, 10:35)Conner84 schrieb: Dennoch strebt man 3 Punkte an!
Strebt man nicht immer 3 Punkte an?
Ich will zumindest auch 9 punkte aus den Spielen gegen bremen, in gladbach und gegen leverkusen, zumal zwei davon derbys sind! Mal sehen wie viele es am ende werden, weil das leben kein wunschkonzert ist!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
4
Für Osnabrück heißt es nun Gas geben, wenn man nicht dauerhaft im Tabellenkeller bleiben will. Heimspiel gegen EC-Konkurrent Braunschweig und auswärts beim Tabellenführer sowie im Abstiegsduell in Gelsenkirchen. Könnte mir leichteres vorstellen...
Flinx-Fan
Bewertung:
9
Gleich drei Abstiegsduelle für Schalke, heftiger TaT auf jeden Fall, bin gespannt!!
Bewertung:
0
Interessant wir auf jeden Fall, ob Dresden die derzeitige Position halten kann und wieviele Tore in diesem TAT zum Einsatz kommen. Ein Derby gegen den Tabellenführer wär schon was feines.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
9
Die Profis konnten mit einem 1:0 gegen Gladbach, nem' 2:1 in Trier und einem 3:0 gegen Osnabrück (vorerst) die Abstiegsränge verlassen.
Zwei mal perfekt gesetzt und auch wenn man gegen Schlenzer etwas übervorsichtig war, waren es am Ende 9 sehr wichtige Punkte! nice1!
Auch bei den Amas wurden alle 9 Punkte geholt, mit einem 3:0 gegen Wuppertal, einem 3:1 in Osnabrück und nem' 1:0 gegen Gladbach, gibt es auch hier keinerlei Anlass für Kritik.
Nur die Jugend war wieder etwas zu grün hinter den Ohren und musste die ergatterten 6 Punkte dementsprechend teuer bezahlen. Ein 3:0 gegen Aue, ein sehr ärgerliches 3:4 in Lübeck und ein 5:0 gegen die Rot-Weißen Bayern. Auch wenn es hier in den Heimspielen jeweils 2 Bonustore gab, nerven die 3 verlorenen Auswärtstore doch schon sehr!^^
Aber insgesamt war das schon ein sehr guter TaT, jetzt gilt es daran anzuknüpfen!!
Bewertung:
6
10.03.2014, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014, 15:24 von raszagal.)
aaaaaarrrrgghhhhhhh... ich hasse die ftcp's!
nach dem 0:0 gegen wuppertal am ersten Tat nun auch ein 0:0 gegen bremen, das ftcp-glück ist mir in den wichtigen spielen nicht gewogen (außer dem pokalspiel in der zweiten runde!) und ich ärger mich schon wieder halbtot... naja, dafür gab es 2 Derby-Siege in Gladbach und gegen Leverkusen, die für das spiel gegen bremen entschädigen! platz 5 nun und eine ganz schwierige Woche steht an:
erst pokal gegen braunschweig mit mind. 5 ftcp gegen mich (vielleicht schick ich da auch meine ersatzspieler für die formpunkte hin, damit verringern sich meine chancen von eh nur 15% auf minimal 5%).
und dann geht es am nächsten tat nach trier, gegen hamburg altona und nach osnabrück... trier ist angeschlagen, aber eigentlich besser als es der momentane platz anzeigt - hamburg altona das vermutlich einfachste spiel (zumindest hab ich schon ne idee was ich tippe) - und osnabrück will und muss unbedingt unten aus dem keller heraus...
da kann sowohl 3 niederlagen als auch 3 siege herausspringen, wobei ersteres viel wahrscheinlicher ist... und dann würde es in der tabelle stark abwärts gehen... aber es kann und muss ziel sein, die farbliche markierung meines tabellenplatzes zu erhalten!
amateure laufen super! mit vollem heim-tk trotz 4 heimspielen mit 4 siegen kann man zuhause nun recht ruhig an den rest der saison gehen - saisonziel (aufstieg) sollte möglich sein...
jugend läuft auch gut (aktuell platz 3), aber da wird aufgrund des angekratzten heim-tk wohl noch etwas (einkalkulierte) Bewegung nach unten stattfinden!
Bewertung:
6
(10.03.2014, 22:43)Speedrocker schrieb: So leicht hätte ich es auch mal gern in den Derbies gehabt. Feiglinge 
spätestens ab jetzt wird es wohl auch nicht mehr so leicht sein...